Oktobermamis 2010
07.05.2011 09:03
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
Menne ist bald da Sarah und ich holen ihn dann ab
Ui schön was macht ihr da heute noch so.
Er soll erstmal zu Hause ankommen, war ja lang genug weg und heute Nachmittag gucken wir uns eine Wohnung an ansonsten was Essen gehen und das Wetter zusammen genießen
Wo müsst ihr ihn den abholen!?
Danke Dir holen dann noch meinen kleinen Bruder ab.
07.05.2011 09:41
Guten Morgen,
wir sind auch schon wach ...
Heute kann ich endlich zu meiner Schwester ins Krankenhaus, ich freue mich schon riesig.
Ja davor will ich glaub ich noch mal ins Kaufhaus , mich hat schon wieder der Shoppingwahn erwischt.
Genießt das Wetter
wir sind auch schon wach ...
Heute kann ich endlich zu meiner Schwester ins Krankenhaus, ich freue mich schon riesig.
Ja davor will ich glaub ich noch mal ins Kaufhaus , mich hat schon wieder der Shoppingwahn erwischt.
Genießt das Wetter
07.05.2011 11:08
Guten Morgen,guten Morgen,guten Morgen Sonnenschein *sing*
Nea und ich haben bis eben geschlafen
Nun wusel ich hier noch n bisschen rum und mache uns fertig und dann gehts ab in die Sonne.
Saetz,ja meinte natürlich ausziehen^^
Da is der Herr Somerhalder ja ganz nett anzugucken.
Ansonsten interessiert es mich nicht wirklich,hab den ganzen Vampierkram damals schon mit From dusk till dawn, Vampires und Buffy durchgemacht...da war das oldschool und cool.
Jetzt sind die mir zu neumodisch und wenn ich den komischen Pattinson da sehe,habe ich immer das Bedürfnis dem ne Runde Wellness zu spendieren so fertig wie der aussieht...geht gar nicht.
Und seine Olle da...die nervt mich erst richtig mit ihrem arroganten Blick.
Ich schaue übrigens fast alles in der Originalfassung oder auf finnisch,da isses mir meistens auch egal, wann die deutschen Folgen laufen =)
Nun wusel ich hier noch n bisschen rum und mache uns fertig und dann gehts ab in die Sonne.
Ansonsten interessiert es mich nicht wirklich,hab den ganzen Vampierkram damals schon mit From dusk till dawn, Vampires und Buffy durchgemacht...da war das oldschool und cool.
Jetzt sind die mir zu neumodisch und wenn ich den komischen Pattinson da sehe,habe ich immer das Bedürfnis dem ne Runde Wellness zu spendieren so fertig wie der aussieht...geht gar nicht.
Ich schaue übrigens fast alles in der Originalfassung oder auf finnisch,da isses mir meistens auch egal, wann die deutschen Folgen laufen =)
07.05.2011 12:54
Zitat von Shinoah:ian somerhalder also der ist ja mal der hammer. und wirkt auch in interviews und co sehr nett . ich finde pattinson eigtl auch sehr sympathisch. aber du hast recht, in letzter zeit sieht er fast aus wie tot..der sollte sich einfach mal ne pause gönnen (außerdem ist nicht bestätigt, dass er mit der stewart zusammen ist die mag ich nämlich auch nicht)..
Guten Morgen,guten Morgen,guten Morgen Sonnenschein *sing*
buffy fand ich schon immer langweilig
.
ich komme mir immer vor, als wär ich son kleines teeny-ding, wenn ich über vamiprserien quatsche, aber habe mir vorgenommen, dazu zu stehen
07.05.2011 13:23
Olà , na die Damen- wie geht es euch so??? WOllte mich auch mal wieder aus der versenkung zurückmelden
07.05.2011 13:30
Zitat von Murx:huhu, sie lebt!
Olà , na die Damen- wie geht es euch so??? WOllte mich auch mal wieder aus der versenkung zurückmelden
07.05.2011 13:34
natürlich, hab im Moment nur so wahnsinnig viel zu tun (aber nicht wegen meinen zwei hexen), dass meine freizeit irgendwie nicht mehr vorhanden ist...aber ansonsten geht es uns gut, meine zwei knutschkugeln schlafen gerad- ausnahmsweise gleichzeitig
gibt es schon neuschwangere
gibt es schon neuschwangere
07.05.2011 14:02
Hey murxi altes haus ich hab erst gestern an euch gedacht! Zeig doch mal ein Bildchen von deiner süßen!!
07.05.2011 17:25
http://www.bild.de/news/inland/mord/taxi-ripper-bo densee-gefluchtet-17778834.bild.html
das ist bei uns um die ecke.hilfe!hab angst....
07.05.2011 19:19
Zitat von Anna020983:
http://www.bild.de/news/inland/mord/taxi-ripper-bo densee-gefluchtet-17778834.bild.html
Boah,ist das gruselig.....kann ich nicht verstehen wie sowas passieren kann
07.05.2011 19:31
Zitat von Anna020983:
ach du scheiße..
07.05.2011 19:41
ja vorhin haben sie bei rtl gesagt,dass er hofgang alleine(!) hatte.da fragt man sich doch jetzt ernsthaft,wieso so jemand alleine raus darf.ich kenne die psychiatrie.die hat nen riesen park mit tieren.da kann man schön spazieren gehen.natürlich nicht in der geschlossenen....
07.05.2011 19:43
@ Anna: Das ist nur einer von vielen. Es rennen genug von der Sorte rum, die noch nichtmal im Knast saßen... Schützen kann man sich vor sowas leider eh nie!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt