Oktobermamis 2010
06.05.2011 22:10
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Und es werden jetzt auf jeden Fall 4 Zimmer werden, die mit 3 sind schon weg..Und wo ich sagte wir sind ja auch zu viert (also würde das ja auch passen), meinte er 'Ja noch'
Vielleicht geht es nun endlich wieder bergauf....
Na ich wünsche es euch wirklich sehr das ihr es bekommen werdet, habt es aufjedenfall verdient
danke, es ist ja zu 80 % sicher...hoffentlich bald zu 100 %
Wann wisst ihr denn bescheid ob ihr es bekommt oder nicht?
psst..aber wenn damon stirbt, habe ich keinen bock mehr drauf. so und jetzt schaue ichs erstmal ohne unterbrechung
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
Und es werden jetzt auf jeden Fall 4 Zimmer werden, die mit 3 sind schon weg..Und wo ich sagte wir sind ja auch zu viert (also würde das ja auch passen), meinte er 'Ja noch'
wie süß
und ich glaube er meinte damit nicht, dass er bald die Biege macht und wir dann halt nur noch zu dritt sind
Aber das hat noch Zeit, ganz viel Zeit..ich will jetzt erstmal nicht wieder schwanger werden....
ich glaube dann sollte er das sagen, bevor ihr das haus mietet .... aber ich glaube auch nicht, dass er das so gemeint hat vielleicht könnt ihr wenn mit dem haus alles über die bühne ist mal in ruhe drüber reden.... ich mein, sich dann aufs hibbeln freuen ist doch auch schön
06.05.2011 22:13
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Zitat von saetz:
Zitat von Mietzeee:ki*o.to
Zitat von saetz:
Zitat von Mietzeee:ich gucke die englischen folgen..du auch?
Ich Liebe VD und warte bis nun endlich die Folge 21 draußen ist
schaue nämlich grade folge 21
Natürlich ich kann ja ne warten bis die mal auf Deutsch draußen sind
Echt über was schaust du die immer an?
Wusstest du das Staffel drei im Herbst kommt
ja, ich finde diese langen pausen immer zum . ständig gibts irgendwelche pausen..naja, bei dem fan-tumult können die es sich anscheinend leisten
Das ist die Sommerpause, die fängt schon im März an und geht bis OKtober
Ja in Deutschland aber in den USA läuft die letzte Folge nächste Woche Donnerstag und dann geht es im Herbst weiter
ich mag das irgendwie garnicht....Finde das ist ein Abklatsch von Twilight
Finde ich gar nicht hier hast du Aktion viel mehr bei VD als bei Twillight.
Ich gebe zu war ein Twillight hasser wollte es mir nie anschauen, Teil eins fande ich voll blöde aber als ich dann die zwei und drei gesehen habe fande ich es einfach nur geil , lese gerade "Biss zum ende der Nacht" und freu mich schon auf Kino Film 4 Part 1 im November .
06.05.2011 22:14
Zitat von saetz:
psst..aber wenn damon stirbt, habe ich keinen bock mehr drauf. so und jetzt schaue ichs erstmal ohne unterbrechung
Das stimmt ist schon ein Hübscher viel spaß
06.05.2011 22:14
hey bailey was hat denn dein typ schon wieder gemacht?
was ich noch sagen wollte: hast es schon mal mit nem tragetuch versucht? ich hab mitn mei tai und der manduca/ergo nach langen strecken auch rückenschmerzen, mitm tuch allerdings noch nie....
wir heute.....
was ich noch sagen wollte: hast es schon mal mit nem tragetuch versucht? ich hab mitn mei tai und der manduca/ergo nach langen strecken auch rückenschmerzen, mitm tuch allerdings noch nie....
wir heute.....
06.05.2011 22:18
@ Saskia das freut mich wirklich für euch! Hab deine Geschichte hier verfolgt und es tut mir wahnsinnig leid für euch .. Aber du hast 2tolle Jungs und ich drück euch die Daumen dass es wirklich klappt!
06.05.2011 22:22
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
wie süß
und ich glaube er meinte damit nicht, dass er bald die Biege macht und wir dann halt nur noch zu dritt sind
Aber das hat noch Zeit, ganz viel Zeit..ich will jetzt erstmal nicht wieder schwanger werden....
ich glaube dann sollte er das sagen, bevor ihr das haus mietet .... aber ich glaube auch nicht, dass er das so gemeint hat vielleicht könnt ihr wenn mit dem haus alles über die bühne ist mal in ruhe drüber reden.... ich mein, sich dann aufs hibbeln freuen ist doch auch schön
ja stimmt, aber der Gedanke an eine neue SS macht mir viel Angst..das muss sich erstmal ändern...
06.05.2011 22:24
Zitat von mandy1508:
hey bailey was hat denn dein typ schon wieder gemacht?
wir heute.....
ich bekomm Jonathan irgendwie garnicht mehr in das Tuch rein, ich denke immer der ist schon zu groß dafür...
06.05.2011 22:25
Zitat von baby102010:
@ Saskia das freut mich wirklich für euch! Hab deine Geschichte hier verfolgt und es tut mir wahnsinnig leid für euch .. Aber du hast 2tolle Jungs und ich drück euch die Daumen dass es wirklich klappt!
Vielen Dank
06.05.2011 22:26
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
wie süß
ja stimmt, aber der Gedanke an eine neue SS macht mir viel Angst..das muss sich erstmal ändern...
das verstehe ich.... ich denke das wird noch... ist ja noch "frisch".... glaube nicht, dass das nochmal passiert.....
06.05.2011 22:29
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
wie süß
das verstehe ich.... ich denke das wird noch... ist ja noch "frisch".... glaube nicht, dass das nochmal passiert.....
wissen kann man es leider nie
Man muss wirklich für jedes gesunde Kind dankbar sein
06.05.2011 22:42
huhu@mandy sagmal was ist das fürne wickeltechnik?bei mir sieht das immer ganz anderst aus glaub ich mach da was falsch kannst du auch seitlich auf die hüfte binden wenn ja ,erkläre mal weil langsam wirds schwer mit der kreuzwickel technik
06.05.2011 23:03
Zitat von bibi6682:
huhu@mandy sagmal was ist das fürne wickeltechnik?bei mir sieht das immer ganz anderst aus glaub ich mach da was falsch kannst du auch seitlich auf die hüfte binden wenn ja ,erkläre mal weil langsam wirds schwer mit der kreuzwickel technik
ich habs auf der hüfte einmal nur probiert, fand ich nicht so schön..... findest du es zu schwer? das hört sich wirklich nach falsch gewickelt an.... ich mein Paulina ist zwar etwas leichter, aber ich merk ihr gewicht garnicht, und ich hab so auch schon nen 2-jährigen getragen.... also mit wickelkreutz oder kängeruh.... is irgendwie schwer zu erklären...
hier ist ein hüftsitz
http://www.youtube.com/watch?v=TEp8wEL11oc
wickelkreutz:
http://www.youtube.com/watch?v=dG7AuC17AIM ich mach am ende nur die beiden tuchbahnen die seitlich entlang gehen noch über paulis rücken....
06.05.2011 23:47
Zitat von mandy1508:
Zitat von bibi6682:
ich habs auf der hüfte einmal nur probiert, fand ich nicht so schön..... findest du es zu schwer? das hört sich wirklich nach falsch gewickelt an.... ich mein Paulina ist zwar etwas leichter, aber ich merk ihr gewicht garnicht, und ich hab so auch schon nen 2-jährigen getragen.... also mit wickelkreutz oder kängeruh.... is irgendwie schwer zu erklären...
hier ist ein hüftsitz
http://www.youtube.com/watch?v=TEp8wEL11oc
wickelkreutz:
http://www.youtube.com/watch?v=dG7AuC17AIM ich mach am ende nur die beiden tuchbahnen die seitlich entlang gehen noch über paulis rücken....
Ich probiers morgen gleich nochmal aus. Ich glaub mir fehlt einfach das Handling.
Danke Süße Tragemama
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt