Oktobermamis 2010
27.04.2011 11:26
Zitat von saskia1983:
Warum macht man sich überhaupt immer so an gewissen Daten fest..Sie ist tot und bleibt tot und trotzdem habe ich um 10:40 als es genau eine Woche her war wieder angefangen zu weinen, wobei ich es nicht wollte..Warum habe ich überhaupt auf die Uhr geschaut und darauf gewartet
Ach, es tut mir leid da sich euch hier damit vollspame, hätte ich bloß jemanden mit dem ich darüber reden könnte
Ich bin bestimmt nicht allwissend und habe sowas noch nie erlebt, daher kann ich nur versuchen, mich in dich hineinzufühlen.
Aber wenn du magst, kannst du dich gerne an mich wenden, wenn du wen zum quatschen brauchst.
27.04.2011 11:27
Zitat von Anna020983:
Zitat von kleineRose:
Aaaah Peter nervt mich heute schon wieder so sehr
Der war gestern schon so mega anstrengend.
Den GANZEN TAG nur am meckern!!!! Wieso ist er bloß so unzufrieden??? Sogar auf'm Arm
so gehts mir auch grad.sie ist hundemüde aber findet einfach nicht in den schlaf....nur am meckern....
bei Jonathan ist es auch so...ich glaube er zahnt
27.04.2011 11:28
Zitat von kleineRose:
Den GANZEN TAG nur am meckern!!!! Wieso ist er bloß so unzufrieden??? Sogar auf'm Arm
Soll ich dir mal was verraten meiner schläft gerade fein
Das kann ja schon sein das es die Zähne sind die drücken und das er deswegen so drauf ist, Lukas hat die Phasen eher nachts.
27.04.2011 11:28
Zitat von Anna020983:
Zitat von kleineRose:
so gehts mir auch grad.sie ist hundemüde aber findet einfach nicht in den schlaf....nur am meckern....
Ich hab bei Peter im Moment sowieso oft das Gefühl, er ist dauermüde. Er meckert ständig rum, schreit viel, ist unzufrieden hoch 10!! Und wenn man ihn kuschelig hinlegt, Schnuller in den Mund, dann reibt er sich die Augen, fängt an zu gähnen usw... aber kurz danach fängt er wieder an zu schreien und zu meckern....
Und im Moment hat er sich angewöhnt beim schreien "ma-ma-ma-ma" zu machen und mich anzugucken, sodass ich mich auch noch total schlecht fühle, weil ICH für sein Leid verantwortlich bin
Böse Mama
27.04.2011 11:29
Zitat von kleineRose:
Zitat von saskia1983:
Warum macht man sich überhaupt immer so an gewissen Daten fest..Sie ist tot und bleibt tot und trotzdem habe ich um 10:40 als es genau eine Woche her war wieder angefangen zu weinen, wobei ich es nicht wollte..Warum habe ich überhaupt auf die Uhr geschaut und darauf gewartet
Ach, es tut mir leid da sich euch hier damit vollspame, hätte ich bloß jemanden mit dem ich darüber reden könnte
Ich bin bestimmt nicht allwissend und habe sowas noch nie erlebt, daher kann ich nur versuchen, mich in dich hineinzufühlen.
Aber wenn du magst, kannst du dich gerne an mich wenden, wenn du wen zum quatschen brauchst.
Danke...
Ich glaube ich werde das Bild wieder aus dem Ticker nehmen, ich schau andauernd drauf...
Die Bilder aus dem KH hab ich mir imme rnoch nicht anschauen können, traue mich einfach nicht..
27.04.2011 11:32
Mmmh zahnen tut er ja auch, aber es sind schon beide Zähnchen unten durch, EIGENTLICH tuts ja dann nicht mehr so weh und die Zähne hab ich nur durch Zufall entdeckt, davor war NICHTS!!
Glaube fast, es ist wieder so'n Entwicklungssprung.
Hab dieses "Ohje ich wachse" Buch zur Geburt bekommen und hab da gar nichts von gehalten. Mag nicht, wie das geschrieben ist und alle Kinder über einen Kamm scheren usw...
Komisch ist nur, dass ich immer wenn ich total am Ende bin, da reinschaue und immer hat Peter dann laut dem Buch grade so nen Sprung gemacht und nach ein paar Tagen ist er wieder total gut drauf. Hexerei. Sollte man verbrennen, die Bücher
Glaube fast, es ist wieder so'n Entwicklungssprung.
Hab dieses "Ohje ich wachse" Buch zur Geburt bekommen und hab da gar nichts von gehalten. Mag nicht, wie das geschrieben ist und alle Kinder über einen Kamm scheren usw...
Komisch ist nur, dass ich immer wenn ich total am Ende bin, da reinschaue und immer hat Peter dann laut dem Buch grade so nen Sprung gemacht und nach ein paar Tagen ist er wieder total gut drauf. Hexerei. Sollte man verbrennen, die Bücher
27.04.2011 11:35
also zahnen tut unsere nicht.es sind keine zähne durch,kein weiss zu sehen und der kia hat auch nichts gesehen und gesagt es kann noch wochen dauern....hm..
27.04.2011 11:35
@ Saskia
Mach das, wie es sich für dich richtig anfühlt!!
Ich kann mir vorstellen, dass so ein Ticker mich total fertig machen würde, weil er mir jedes Mal zeigt, wie schlimm alles ist.
Ich persönlich bin eher so, dass ich mich manchmal bewusst hinsetze, traurige Musik höre, Fotos gucke oder nen traurigen Film und heule wie verrückt.... mich dann auch kaum noch einkriege... aber im normalen Tagesablauf verdränge ich dann eher.
Aber wie gesagt, für Trauer gibt es keine Regeln!!!!
Das muss man so machen, wie man es am besten erträgt.
Mach das, wie es sich für dich richtig anfühlt!!
Ich kann mir vorstellen, dass so ein Ticker mich total fertig machen würde, weil er mir jedes Mal zeigt, wie schlimm alles ist.
Ich persönlich bin eher so, dass ich mich manchmal bewusst hinsetze, traurige Musik höre, Fotos gucke oder nen traurigen Film und heule wie verrückt.... mich dann auch kaum noch einkriege... aber im normalen Tagesablauf verdränge ich dann eher.
Aber wie gesagt, für Trauer gibt es keine Regeln!!!!
Das muss man so machen, wie man es am besten erträgt.
27.04.2011 11:37
Zitat von Anna020983:
also zahnen tut unsere nicht.es sind keine zähne durch,kein weiss zu sehen und der kia hat auch nichts gesehen und gesagt es kann noch wochen dauern....hm..
mmh.. dachte ich bei Peter ja auch. Wie gesagt, hab gar keine Anzeichen dafür gehabt und plötzlich beißt er mir in den Finger und es ziept
27.04.2011 11:48
Zitat von kleineRose:
Zitat von Anna020983:
mmh.. dachte ich bei Peter ja auch. Wie gesagt, hab gar keine Anzeichen dafür gehabt und plötzlich beißt er mir in den Finger und es ziept
bei uns genauso, man sieht nichts...aber er ist so meckerig und fässt sich immer in den Mund
27.04.2011 11:48
Peter kriegt jetzt gleich Mittagessen.... vllt ist er danach ruhiger.
Bis später.
Bis später.
27.04.2011 11:49
Zitat von kleineRose:
Bis später.
Jonathan will garkeinen Brei, hab schon alles mögliche ausprobiert....
27.04.2011 11:50
Zitat von saskia1983:
Zitat von kleineRose:
Bis später.
Mit was hast du denn angefangen?
27.04.2011 11:52
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Zitat von kleineRose:
Bis später.
Mit was hast du denn angefangen?
pastinake
die hat er auch pur gegessen, aber als Kartoffeln dazu kamen ging garnichts mehr...
Ansonsten hab ich schon Kürbis und Karotten ausprobiert...
Weder Gläschen noch Selbstgekocht will er essen, es gibt jedesmal ein riesen Gejammer
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt