Oktobermamis 2010
27.04.2011 09:52
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mayi:
Der zweite Zahn ist durch
glückwunsch .......wir sind immernoch zahnlose minka!
Genau zum 6. Monatigen Ach heut is herrlich. Franzi hat gestern abend ganz toll geschlafen und ist nicht alle halbe Stunde aufgewacht
27.04.2011 09:54
Zitat von Katharina20:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Katharina20:
ich glaub aif reihenhäuser sind endlos lange wartezeiten, manchmal sogar jahre!
die häuser befinden sich noch im bau und sind etwa anfang oktober fertig, es sind insgesamt 100 reihenhäuser, 50 mit 3 zimmern und 50 mit 4 zimmern.
man braucht dafür einen wohnberechtigungsschein, den bekommt man nur wenn man ein gewisses einkommen nicht überschreitet und das tun wir ja nicht, da mein mann ja bei der zeitarbeit ist...
vielleicht haben wir ja glück und bekommen eins. eigentlich könnten wir mit dem umziehen jetzt auch warten. aber ich denke uns tut ein tapetenwechsel ganz gut...und ich hab hier auch ein ungutes gefühl und halt noch mehr erinnerungen...
ja das glaub ich dir!
dan drück ich euch ganz doll die daumen das ihr eins bekommt!
danke
27.04.2011 09:56
mein mann meinte nun reicht ja auch ein haus mit 3 zimmern...denke ich werde mich aber trotzdem um eins mit 4 zimmern bewerben...
27.04.2011 10:00
Zitat von saskia1983:
mein mann meinte nun reicht ja auch ein haus mit 3 zimmern...denke ich werde mich aber trotzdem um eins mit 4 zimmern bewerben...
würde ich auch so machen!
hab ihr die kinderplanung denn jetzt abgeschlossen?
27.04.2011 10:00
@Kathrarina machen ich später eins, ohman und das bild auch voll süß.
@Saskia drücke auch die Daumen ganz dolle, das ihr eins bekommt.
@Saskia drücke auch die Daumen ganz dolle, das ihr eins bekommt.
27.04.2011 10:01
Zitat von saskia1983:
Würde ich wahrscheinlich auch machen.Finde 3 Zimmer mit 2 Kindern schon arg wenig.
Ich habe auch 3 und bin ja nur mit Nea alleine.
27.04.2011 10:05
Zitat von Shinoah:
Zitat von saskia1983:
Würde ich wahrscheinlich auch machen.Finde 3 Zimmer mit 2 Kindern schon arg wenig.
Ich habe auch 3 und bin ja nur mit Nea alleine.
ja, nur hatten wir ja unsprünglich, das eine zimmer für die Jungs geplant und das andere für Leah..
Wenn ich mich nun auf das mit 4 Zimmern bewerbe, denkt mein Mann das ich da schon wieder was plane im Hinterkopf...Ich denke nicht das er mir glaubt das ich wirklich für Julian und Jonathan je ein eigenes Zimmer will...
27.04.2011 10:08
Zitat von Katharina20:
Zitat von saskia1983:
mein Mann wohl schon, er wollte sich ja sterilisieren lassen, weil nach Leah endgültig Schluß sein sollte mit der Kinderplanung, den Termin hat er schon und ich befürchte er wird auch hingegehen...
Vielleicht sollte ich mich auch lieber nicht auf das Reihenhaus bewerben, wenn das hier so weiter geht, bin ich nachher mit den Jungs alleine und bezahlen könnte ich die Miete da nicht alleine....
27.04.2011 10:09
Naja,sieh es mal so : In nem Haus bleibt man für gewöhnlich ja ne Weile.Ich kann mir nicht vorstellen,dass euer großer es in ein paar Jahren noch so spannend findet mit Jonathan ein Zimmer zu teilen.
27.04.2011 10:12
Zitat von Shinoah:
Naja,sieh es mal so : In nem Haus bleibt man für gewöhnlich ja ne Weile.Ich kann mir nicht vorstellen,dass euer großer es in ein paar Jahren noch so spannend findet mit Jonathan ein Zimmer zu teilen.
ja, das hätte er aber jetzt gemusst..denn ich finde Junge und Mädchen gehören nicht in ein Zimmer..
Wir hätten dann aber wahrscheinlich im größeren Kinderzimmer eine Wand hochgezogen, so das die Jungs doch jeder ihr eigenes Zimmer haben...
27.04.2011 10:27
Oh man, ich war gestern Abend noch online und musste nun trotzdem 5 Seiten oder so nachlesen.
Seid ihr denn deppert, so viel zu schreiben immer??
@ Saskia
Hey, noch mal persönlich: mein Beileid!
Ich würde auch das Haus mit 4 Zimmern nehmen.
Schade, dass es zwischen dir und deinem Mann grad so doof ist. Wir neigen auch oft dazu, uns in Extremsituationen eher voneinander zu entfernen als zusammenzuhalten. Das ist eigtl falsch und sollte in ner Beziehung anders sein.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr trotzdem zusammen bleibt! Ihr schafft das schon, auch wenn es im Moment vermutlich unendlich schwer ist!! Wünsche dir ganz viel Kraft
@ Saskia
Schade, dass es zwischen dir und deinem Mann grad so doof ist. Wir neigen auch oft dazu, uns in Extremsituationen eher voneinander zu entfernen als zusammenzuhalten. Das ist eigtl falsch und sollte in ner Beziehung anders sein.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr trotzdem zusammen bleibt! Ihr schafft das schon, auch wenn es im Moment vermutlich unendlich schwer ist!! Wünsche dir ganz viel Kraft
27.04.2011 10:29
Zitat von kleineRose:
Oh man, ich war gestern Abend noch online und musste nun trotzdem 5 Seiten oder so nachlesen.
@ Saskia
S chade, dass es zwischen dir und deinem Mann grad so doof ist. Wir neigen auch oft dazu, uns in Extremsituationen eher voneinander zu entfernen als zusammenzuhalten. Das ist eigtl falsch und sollte in ner Beziehung anders sein.
ja, anders 'rum wäre es besser....
Nur komme ich überhaupt nicht an ihn ran, wenn er hallo oder tschüß sagt ist das momentan schon ein wunder...
27.04.2011 10:30
Achso
@ "Babywettbewerb"
Keine Ahnung, ob Traumel, Fee und Co mich damit meinten, ich war auf jeden Fall ja daran beteiligt, bzw hab das Thema ins Rollen gebracht.
Das sollte keineswegs ein "Wettbewerb" sein sondern einfach nur mal ein Austausch darüber, was die Kleinen schon so können.
Bei uns gibts keine Krabbelgruppe oder sowas, d.h. ich sehe für gewöhnlich nur MEIN Kind und mich interessiert es halt, wie weit die anderen in seinem Alter so sind.
Dachte, dafür ist so ein Thread, indem Mütter schreiben, deren Kinder alle im selben Monat geboren wurden.
@ "Babywettbewerb"
Keine Ahnung, ob Traumel, Fee und Co mich damit meinten, ich war auf jeden Fall ja daran beteiligt, bzw hab das Thema ins Rollen gebracht.
Das sollte keineswegs ein "Wettbewerb" sein sondern einfach nur mal ein Austausch darüber, was die Kleinen schon so können.
Bei uns gibts keine Krabbelgruppe oder sowas, d.h. ich sehe für gewöhnlich nur MEIN Kind und mich interessiert es halt, wie weit die anderen in seinem Alter so sind.
Dachte, dafür ist so ein Thread, indem Mütter schreiben, deren Kinder alle im selben Monat geboren wurden.
27.04.2011 10:31
Zitat von saskia1983:
Zitat von Katharina20:
Zitat von saskia1983:
mein Mann wohl schon, er wollte sich ja sterilisieren lassen, weil nach Leah endgültig Schluß sein sollte mit der Kinderplanung, den Termin hat er schon und ich befürchte er wird auch hingegehen...
Vielleicht sollte ich mich auch lieber nicht auf das Reihenhaus bewerben, wenn das hier so weiter geht, bin ich nachher mit den Jungs alleine und bezahlen könnte ich die Miete da nicht alleine....
mh, ich glaub das das für die beziehung eine echte belastung ist, aber meinst du das es soweit kommen wird das er mal geht?
das schweißt euch doch erstrecht zusammen oder?
mensch ich hoffe echt das du nich auch noch ne trennung durchmachen musst!
27.04.2011 10:33
Zitat von saskia1983:
Zitat von kleineRose:
@ Saskia
S chade, dass es zwischen dir und deinem Mann grad so doof ist. Wir neigen auch oft dazu, uns in Extremsituationen eher voneinander zu entfernen als zusammenzuhalten. Das ist eigtl falsch und sollte in ner Beziehung anders sein.
ja, anders 'rum wäre es besser....
Nur komme ich überhaupt nicht an ihn ran, wenn er hallo oder tschüß sagt ist das momentan schon ein wunder...
Eine Woche ist das erst her oder?
Sowas muss man ja erstmal verarbeiten, das ist klar.
Reagiert er gar nicht darauf, wenn du ihn unter vier Augen mal ansprichst oder ihn einfach mal in den Arm nimmst, wenn ihr alleine seid??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt