Oktobermamis 2010
27.04.2011 11:54
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Zitat von kleineRose:
Peter kriegt jetzt gleich Mittagessen.... vllt ist er danach ruhiger.
Bis später.
Jonathan will garkeinen Brei, hab schon alles mögliche ausprobiert....
Mit was hast du denn angefangen?
pastinake
die hat er auch pur gegessen, aber als Kartoffeln dazu kamen ging garnichts mehr...
Ansonsten hab ich schon Kürbis und Karotten ausprobiert...
Weder Gläschen noch Selbstgekocht will er essen, es gibt jedesmal ein riesen Gejammer
Mh Mumi ist eben das beste
Vieleicht ist er eben noch nicht dazu bereit, kannst ja immer wieder anbieten eben ne Woch pastinake und dann dazu Kartoffeln oder eben ein anderes Gemüse.
27.04.2011 11:56
So ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach was essbaren begeben, hab zwar nicht wirklich Hunger, aber muss ja sein....
Bis dann ihr Lieben...
Bis dann ihr Lieben...
27.04.2011 12:03
Zitat von saskia1983:
Zitat von kleineRose:
Bis später.
Jonathan will garkeinen Brei, hab schon alles mögliche ausprobiert....
Leonie wollte heute auch noch keinen. ihren Milchbrei und Obst ging eigentlich immer... morgens isst sie da ne schüssel voll... heute nicht obwohl sie hunger hatte, ich musste dann frühstücken damit sie bei mir ne halbe scheibe brot mitisst...
27.04.2011 12:03
Ähm jetzt muss ich mal blöd fragen, aber habt ihr das auch gelesen dass das von der kleinen Zoe Rose ein Fake gewesen sei? Kann mich da einer kurz aufklären, den Thread von dieser Cheyenne hab ich gelesen, aber nicht weiter als dass das Kind Tod zur Welt kommen soll anfang Mai...
27.04.2011 12:04
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Ach Katharina kannst du ne schon eher kommen hihi
Habt ihr den Topf jetzt auch?
hab den gestern auch bestellt, zusammen mit neuen puma- schuhen und nem badewannennetz!
wielange darf ich euch denn dann überhaupt besuchen?
Solange wie ihr eben wollt du fährst ja mit dem Zug da ich ja noch kein Auto habe müsste ich dann mein Menne mal fragen ob er uns fährt aber das ist kein Problem
Nächste Woche ihr zu uns
ja das is supi, muss sich ja auch lohnen!
hab gedacht ich soll kommen wenn dein männe weg is, aber wenns auch so geht dann kann ich ja auch schon früher kommen. muss nur noch bisschen was sparen!
Also bei uns geht es nur nicht vom 6.6-12.6 da sind wir Urlaub.
Ach mein Menne ist das eig. egal wann du kommst will euch doch schon eher kennenlernen.
wir telefonieren heut abend mal ja?!
27.04.2011 12:04
Zitat von Mayi:
Ähm jetzt muss ich mal blöd fragen, aber habt ihr das auch gelesen dass das von der kleinen Zoe Rose ein Fake gewesen sei? Kann mich da einer kurz aufklären, den Thread von dieser Cheyenne hab ich gelesen, aber nicht weiter als dass das Kind Tod zur Welt kommen soll anfang Mai...
ne freundin von ihr hatte sich gemeldet und berichtet dass zoe geboren wurde am 22.4. und am 25. dann starb, waren auch bilder da usw
27.04.2011 12:05
Zitat von Guddy:
Zitat von Mayi:
ne freundin von ihr hatte sich gemeldet und berichtet dass zoe geboren wurde am 22.4. und am 25. dann starb, waren auch bilder da usw
Und wie kam dann raus dass das ein Fake ist???
27.04.2011 12:06
Zitat von Mayi:
Zitat von Guddy:
Zitat von Mayi:
Und wie kam dann raus dass das ein Fake ist???
das wurde glaub noch nicht gesagt... aber einige dachten es sich wohl schon weil auf dem bild nix zu sehen war von der krankheit, fragen nicht beantwortet wurden usw
27.04.2011 12:09
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Ach Katharina kannst du ne schon eher kommen hihi
Habt ihr den Topf jetzt auch?
hab den gestern auch bestellt, zusammen mit neuen puma- schuhen und nem badewannennetz!
wielange darf ich euch denn dann überhaupt besuchen?
Solange wie ihr eben wollt du fährst ja mit dem Zug da ich ja noch kein Auto habe müsste ich dann mein Menne mal fragen ob er uns fährt aber das ist kein Problem
Nächste Woche ihr zu uns
ja das is supi, muss sich ja auch lohnen!
hab gedacht ich soll kommen wenn dein männe weg is, aber wenns auch so geht dann kann ich ja auch schon früher kommen. muss nur noch bisschen was sparen!
Also bei uns geht es nur nicht vom 6.6-12.6 da sind wir Urlaub.
Ach mein Menne ist das eig. egal wann du kommst will euch doch schon eher kennenlernen.
wir telefonieren heut abend mal ja?!
Ohjas sehr gerne
27.04.2011 12:12
Zitat von Guddy:
ach ja mayi, deiner kleinen alles gute zum halben geburtstag
Und danke für die Auskunft
27.04.2011 13:07
mädels brauch mal ganz DRINGEND TIPPS!!!!
leni hat seit heute morgen einen ziemlich wunden po, eben beim wechseln seh ich, dass es etwas aus manchen stellen nässt.
soll ich beim kia anrufen? hab eben mal kamillentee gemacht und sie in ein kamillenbad gesetzt. wirkt ja entzüdungshemmend.
was kann ich noch tun?????????
sie will logischerweise nich liegen, nich sitzen....
leni hat seit heute morgen einen ziemlich wunden po, eben beim wechseln seh ich, dass es etwas aus manchen stellen nässt.
soll ich beim kia anrufen? hab eben mal kamillentee gemacht und sie in ein kamillenbad gesetzt. wirkt ja entzüdungshemmend.
was kann ich noch tun?????????
sie will logischerweise nich liegen, nich sitzen....
27.04.2011 13:08
Zitat von kleineRose:
Bis später.
[/quote
huhu also bei milane waren die beiden zähne unten auch komplett durch und trotzdem hat sie noch die ganze zeit theater gemacht scheint ihnen wohl auch beim hochwachsen weh zu tun=(
27.04.2011 13:10
@Jeanny ich würde lieber mal beim Kia anrufen nicht das es ein Pilz ist
27.04.2011 13:13
Zitat von Mietzeee:
@Jeanny ich würde lieber mal beim Kia anrufen nicht das es ein Pilz ist
scheisse, der hat zu -.-
sie is grad nur am weinen... scheisse...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt