Oktobermamis 2010
27.04.2011 13:22
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
@Jeanny ich würde lieber mal beim Kia anrufen nicht das es ein Pilz ist
scheisse, der hat zu -.-
sie is grad nur am weinen... scheisse...
Hast du Kartoffelmehl/Stärke daheim?
Da hat meine Oma/Mama drauf geschworen.Ich brauchte es zwar noch nicht,habs aber schonmal hier =)
27.04.2011 13:23
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
@Jeanny ich würde lieber mal beim Kia anrufen nicht das es ein Pilz ist
scheisse, der hat zu -.-
sie is grad nur am weinen... scheisse...
oh mist. mhm hatte ich noch nie, aber ich würde auf jeden fall jetz häufiger windeln wechseln ein bissschen nackend rumliegen lassen. hast du zinksalbe? die soll gut sein. oder die calendula von weleda mit Zinkoxid, Heilpflanzenauszügen aus Calendula sowie reinem Bienenwachs und Wollwachs, die die Haut am Po vor Nässe schützen soll (werbung ende ).
und always the best: mothermilk
27.04.2011 13:25
ich würd keine stärke oder so drauftun, so hausmittel ham oft mehr schaden als nutzen... am besten im wohnzimmer gut einheizen und nackig aufn bauch legen, und zinksalbe
27.04.2011 13:30
Ahhhhh Katharina mein Kind ist verrückt nach dem Honigtopf, der lässt ihn nicht mehr aus seinen Fingern
27.04.2011 13:30
Mit schwarzem Tee abtupfen, Luft dranlassen bzw zu Hause nur ne Baumwollunterhose anziehen (wegen AA usw ), auf Feuchttücher verzichten!
Statt Feuchttüchern lieber: Speiseöl mit Wasser mischen, gut schütteln und mit normalen Papiertüchern dann zum Säubern nehmen.
Das mit dem Tee und den Feuchttüchern alleine hilft (laut meiner Hebamme) innerhalb von 2 Tagen, einen dermaßen wunden Hintern wieder komplett zu heilen
Statt Feuchttüchern lieber: Speiseöl mit Wasser mischen, gut schütteln und mit normalen Papiertüchern dann zum Säubern nehmen.
Das mit dem Tee und den Feuchttüchern alleine hilft (laut meiner Hebamme) innerhalb von 2 Tagen, einen dermaßen wunden Hintern wieder komplett zu heilen
27.04.2011 13:34
Zitat von kleineRose:
Mit schwarzem Tee abtupfen, Luft dranlassen bzw zu Hause nur ne Baumwollunterhose anziehen (wegen AA usw ), auf Feuchttücher verzichten!
kann das mit dem scharzen Tee auch nur empfehlen! Lass sie dann auch meistens noch ein paar minuten ohne windeln strampeln bis das abgetrocknet ist und dann ist das wirklich nach 2 tagen weg!
27.04.2011 13:37
stimmt, ich glaube ich hatte damals schwarze tee-teebeutel auf meine brustwarzen gelegt...und das war die letzte amtshandlung nach 6 wochen höllenqualen und x-experimenten. danach fing die schöne zeit des stillens an.
und so stillte sie bis heute.
und so stillte sie bis heute.
27.04.2011 13:45
Zitat von Mietzeee:
Ahhhhh Katharina mein Kind ist verrückt nach dem Honigtopf, der lässt ihn nicht mehr aus seinen Fingern
na dann hab ich doch mein ziel erreicht!
27.04.2011 13:49
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Ohja und wie du das hast
27.04.2011 13:49
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Ohja und wie du das hast
27.04.2011 14:02
@ wunden Po: hatten bisher keine Probleme damit. Kann dir leider nicht weiterhelfen
@katharina: den Body haben wir auch
*
Joa, Sarah hatte vorhin 38,1 Grad. Arme Maus sie ist heute 7 Monate...die Zeit vergeht einfach zu schnell
*
Joa, Sarah hatte vorhin 38,1 Grad. Arme Maus sie ist heute 7 Monate...die Zeit vergeht einfach zu schnell
27.04.2011 14:08
Zitat von Claudia87:
@ wunden Po: hatten bisher keine Probleme damit. Kann dir leider nicht weiterhelfen
*
is glaub son spieler oder?der hat noch so bisschen beine dran.
is auch schon wieder ne 74, die zeit vergeht wirklich schnell. er muss in letzter zeit echt nen schuss gemacht haben, denn bis vor kurzem hat ihm noch 62 gepasst und als wir bei unseren familien waren und ich noch 62er hosen bei hatte und die zu kurz waren, war das n bisschen peinlich!
27.04.2011 14:13
Ja ist ein Spieler
Echt wahnsinn. Na Sarah hat sag ich immer Stummelbeinchen da passt sie noch in 62/68 und oben hat sie 74
Wir haben jetzt ne Badehose geholt fürs Babyschwimmen und die hat 86 werd evtl. später mal ein Foto machen. Die passt ihr nämlich mit Windel genau
Echt wahnsinn. Na Sarah hat sag ich immer Stummelbeinchen da passt sie noch in 62/68 und oben hat sie 74
Wir haben jetzt ne Badehose geholt fürs Babyschwimmen und die hat 86 werd evtl. später mal ein Foto machen. Die passt ihr nämlich mit Windel genau
27.04.2011 14:13
Zitat von Guddy:
ich würd keine stärke oder so drauftun, so hausmittel ham oft mehr schaden als nutzen... am besten im wohnzimmer gut einheizen und nackig aufn bauch legen, und zinksalbe
Du bist son richtiger nerviger Klugscheißer,hat dir das schonmal jmd gesagt?Du sitzt auch in der Schule inner ersten Reihe und schnippst mitm Finger,ne?
Meinste ich erzähl ihr hier iwas von Pferd,das der kleinen den Hintern wegätzt?
Kannst ja Tips geben,aber tu nicht immer so,als hätte du von allem ne Ahnung und alle anderen sind kleine dumme Kinder....
Das geht mir schon die ganze Zeit auf den Sender!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt