Oktobermamis 2010
17.04.2011 21:41
Zitat von Bommelchen2010:
@daddln. jetzt weiß ichs...hat sich überschnitten
du warst doch die mama die in der nähe von mannheim wohnt oder?
17.04.2011 21:42
N Abend die Damen!
@Shinea: Was ist DADDLN?????????????
@Bibi und Nessi: Mibo hat noch Husten und Schnupfen, aber ich hoffe das geht bald mal weg. Ich hatte bis heute morgen Halsweh, momentan isses aber weg. Wir wollen euch endlich seeeeeeeeeehen
@Anna: Freut mich mit Eurem Urlaub! Wann gehts los???
@Jeanny: Na Gott sei Dank konte man alles wieder richten mit dem Arm.
@Samstagbeifeetreffdamen: Schöne Bilder............und toll, dass ihr Spass hattet.
@Traumel: Ich hab schon wieder von dir geträumt. So langsam bekomme ichs mit der Angst
@Bailey: So weit kannstr du doch ncit wegwohnen...................lass uns doch mal in der Mitte treffen?!
@alle Anderen: Ich hab wieder alles vergessen.
Ja mein Bild
17.04.2011 21:42
@Bailey: Wie gehts eigentlich dem Schnuffi? Alles wieder gut????????
@Celina: Die Motte war gestern schon 7 Monate alt................wo ist nur die Zeit
@Celina: Die Motte war gestern schon 7 Monate alt................wo ist nur die Zeit
17.04.2011 21:45
Zitat von Vroni80:
Werd gleich ins Bettchen
Guts Nächtle
Schlaf gut
17.04.2011 21:45
@Jeanny: Ja, halbe Stunde nach MA, halbe Stunde nach HD
@Sarah: Süß und schnuffig wie immer. Seid froh dass ihr weit weg wohnt, sonst würd ich die Maus auffressen
@Sarah: Süß und schnuffig wie immer. Seid froh dass ihr weit weg wohnt, sonst würd ich die Maus auffressen
17.04.2011 21:46
17.04.2011 21:46
sich sonntag abends nen film zu streamen grenzt an wahnsinn. für eine minute hat der grade sechs gebraucht! aaaah
17.04.2011 21:47
Zitat von Bommelchen2010:hihi..da bringste mich auf ne idee
17.04.2011 21:51
@Bommelchen: Durchfall ist weg, nur noch Schnupfen, aber alles wieder gut. Ich guck mal wo die Mitte ist und wehe das war ein Witz
Würden uns freuen.
@MiBo: Alles Liebe noch zum 7monatigen, viel Gesundheit und weiterhin ein schönes Leben mit BiBo und natürlich weiterhin gute Besserung.
Würden uns freuen.
@MiBo: Alles Liebe noch zum 7monatigen, viel Gesundheit und weiterhin ein schönes Leben mit BiBo und natürlich weiterhin gute Besserung.
17.04.2011 21:52
@shinoah: klar ich bin ne total krasse schlägerbraut ich meinte das mehr so vom Stil her... So zart halt, bis auf die skatermäßig krasse bauchtasche
17.04.2011 21:54
Zitat von mandy1508:
@bailey: bei uns bleibts Freitag dabei?
Na klar bei euch auch ?
17.04.2011 21:54
Zitat von saetz:
Zitat von Bommelchen2010:hihi..da bringste mich auf ne idee
Was?Wie? Muss ich mir Sorgen machen
17.04.2011 21:59
Zitat von mandy1508:
@shinoah: klar ich bin ne total krasse schlägerbraut ich meinte das mehr so vom Stil her... So zart halt, bis auf die skatermäßig krasse bauchtasche
*lach* Jaaaa du machtest nen sehr gefährlichen Eindruck *grusel*
Hm...Ne Circa Hose,n Vans Shirt und meine krasse Bauchtasche...also das si schon recht skaterlike...die tragen keine breiten Baggys mehr
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt