Oktobermamis 2010
17.04.2011 21:27
Zitat von Jeanny2010:
Das ärgert mich soo sehr mit dem Pürierstab. Hab heute ne Einkaufsliste geschrieben was ich alles an Gemüse holen will und jetzt ... mensch
Kauf dir doch morgen schnell ein neuen Stab,kosten doch nicht die Welt
Ich habe heute Fenchel pur,Fenchel,Apfel und Kartoffel gekocht und dann noch Apfel,Banane mit Schmelzflocken.......und jetzt ist alles schon im Frost
Fenchel,Apfel und Kartoffel war echt lecker,mal sehen was Mausi sagt(wenn wir dann mal mittags soweit sind)
17.04.2011 21:28
@Claudia: Das Pferdchen ist halt total durchgedreht, konnte mich nicht mehr halten und hab mich runtergeschmissen.. bin dann auf den Waldboden geknallt und war wohl kurz bewusstlos und als ich aufgewacht bin, konnte ich meine arme nicht mehr bewegen. der eine hat sehr schlimm geschmerzt. hatten dann den notarzt gerufen und musste ins kh. da hat man festgestellt dass mein linker armknochen ein offener bruch war und in meine hand geruscht ist und die mussten dann unter ner vollnarkose meinen ellenbogen brechen um das zu richten. war dann noch 5 tage im kh. und 8 wochen gips...
seitdem bin ich nie wieder auf ein pferd..
17.04.2011 21:30
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Jeanny2010:
Das ärgert mich soo sehr mit dem Pürierstab. Hab heute ne Einkaufsliste geschrieben was ich alles an Gemüse holen will und jetzt ... mensch
Ich habe heute Fenchel pur,Fenchel,Apfel und Kartoffel gekocht und dann noch Apfel,Banane mit Schmelzflocken.......und jetzt ist alles schon im Frost
Fenchel,Apfel und Kartoffel war echt lecker,mal sehen was Mausi sagt(wenn wir dann mal mittags soweit sind)
wenn ich dir verrate was mein konto dazu im moment sagt...
oh jee.. mein freund hat jetzt einen für mich bestellt dass hat er mit seiner oma angesprochen. den bekomm ich von denen dann zum geburtstag.
17.04.2011 21:30
Zitat von Bailey86:
@Shino: Was machst an Musik?
Spiele Klavier,Gitarre und E-Bass.Aber ich komponiere und singe gerne =)
17.04.2011 21:32
Zitat von Jeanny2010:
@Claudia: Das Pferdchen ist halt total durchgedreht, konnte mich nicht mehr halten und hab mich runtergeschmissen.. bin dann auf den Waldboden geknallt und war wohl kurz bewusstlos und als ich aufgewacht bin, konnte ich meine arme nicht mehr bewegen. der eine hat sehr schlimm geschmerzt. hatten dann den notarzt gerufen und musste ins kh. da hat man festgestellt dass mein linker armknochen ein offener bruch war und in meine hand geruscht ist und die mussten dann unter ner vollnarkose meinen ellenbogen brechen um das zu richten. war dann noch 5 tage im kh. und 8 wochen gips...
Oje also doch ein schwerer Unfall. Kann ich nachvollziehen das du seither auf kein Pferd wolltest.
17.04.2011 21:33
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Jeanny2010:
wenn ich dir verrate was mein konto dazu im moment sagt...
oh jee.. mein freund hat jetzt einen für mich bestellt dass hat er mit seiner oma angesprochen. den bekomm ich von denen dann zum geburtstag.
na das ist doch suuuuper
17.04.2011 21:34
@bailey: mach doch n bissl volleyball. owhnst doch in der nähe von friedrichshafen, oder? wie schonmal geschrieben, haben die da ne klasse mannschaft. da kann ich mir dann auch vorstellen, dass die viel angebot an volleyball-vereinen haben.
mein hobby ist nämlich volleyball und das seit fast zehn jahren.
mein hobby ist nämlich volleyball und das seit fast zehn jahren.
Zitat von Shinoah:
Zitat von Bailey86:
@Shino: Was machst an Musik?
Spiele Klavier,Gitarre und E-Bass.Aber ich komponiere und singe gerne =)
Gitarre ist toll würd ich auch so gern können
Was zum Teufel ist daddln????????
.
Shinoah: Skateboard????? Das passt irgendwie so garnicht, du zartes Ding du!!
.
Hobbys: mmh... Hab auch mal Kampfsport gemacht, erst ganz kurz Boxen und dann umgestiegen auf Thai-Boxen .... Also legt euch nicht mit mir an
Als Kind hab ich mal Gitarre gespielt, keine anhnung wie sich das heut anhören würde
Im Moment hab ich nur ein großes Hobby und das heisst Paulina hab noch nicht so das Bedürfnis nach einem Ausgleich.... Kommt vielleicht noch
.
.
Hobbys: mmh... Hab auch mal Kampfsport gemacht, erst ganz kurz Boxen und dann umgestiegen auf Thai-Boxen .... Also legt euch nicht mit mir an
Als Kind hab ich mal Gitarre gespielt, keine anhnung wie sich das heut anhören würde
Im Moment hab ich nur ein großes Hobby und das heisst Paulina hab noch nicht so das Bedürfnis nach einem Ausgleich.... Kommt vielleicht noch
17.04.2011 21:36
Zitat von mandy1508:
Was zum Teufel ist daddln????????
.
.
Daddln = Zocken...spielen
*
Du bist ja niedlich...ich zartes Ding...ja ich fahr schon seit 15 Jahren und auch ganz gut würde ich mal behaupten
Meinste wenn boarden nicht zu mir ,,zartem Ding" passt, passt Kampfsport besser zu dir?
17.04.2011 21:36
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Oje also doch ein schwerer Unfall. Kann ich nachvollziehen das du seither auf kein Pferd wolltest.
Ja, seitdem denke ich mir: "Respekt vor diesen Tieren ist das A und O!" sind tolle Lebewesen aber Reiten..
was ich dich fragen wollte, fällt mir gerade so ein. Sarah hat ja auch eine Tagesmutter, gell? Fiel es dir schwer sie bei ihr zu lassen? Oder fällt es dir schwer?
17.04.2011 21:37
Zitat von mandy1508:
Hab eher die Softi-Variante gemacht: Aikido. Ich hab die runden Bewegungen geliebt. Ging aber nachher auch mehr in richtung Selbstverteidigung, Wing Tsun....
Mein Trainer hatte da so eigene Ansichten und hat die Stile nachher gemixt, war voll cool
17.04.2011 21:37
N Abend die Damen!
@Shinea: Was ist DADDLN?????????????
@Bibi und Nessi: Mibo hat noch Husten und Schnupfen, aber ich hoffe das geht bald mal weg. Ich hatte bis heute morgen Halsweh, momentan isses aber weg. Wir wollen euch endlich seeeeeeeeeehen
@Anna: Freut mich mit Eurem Urlaub! Wann gehts los???
@Jeanny: Na Gott sei Dank konte man alles wieder richten mit dem Arm.
@Samstagbeifeetreffdamen: Schöne Bilder............und toll, dass ihr Spass hattet.
@Traumel: Ich hab schon wieder von dir geträumt. So langsam bekomme ichs mit der Angst
@Bailey: So weit kannstr du doch ncit wegwohnen...................lass uns doch mal in der Mitte treffen?!
@alle Anderen: Ich hab wieder alles vergessen.
@Shinea: Was ist DADDLN?????????????
@Bibi und Nessi: Mibo hat noch Husten und Schnupfen, aber ich hoffe das geht bald mal weg. Ich hatte bis heute morgen Halsweh, momentan isses aber weg. Wir wollen euch endlich seeeeeeeeeehen
@Anna: Freut mich mit Eurem Urlaub! Wann gehts los???
@Jeanny: Na Gott sei Dank konte man alles wieder richten mit dem Arm.
@Samstagbeifeetreffdamen: Schöne Bilder............und toll, dass ihr Spass hattet.
@Traumel: Ich hab schon wieder von dir geträumt. So langsam bekomme ichs mit der Angst
@Bailey: So weit kannstr du doch ncit wegwohnen...................lass uns doch mal in der Mitte treffen?!
@alle Anderen: Ich hab wieder alles vergessen.
17.04.2011 21:41
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Ja, seitdem denke ich mir: "Respekt vor diesen Tieren ist das A und O!" sind tolle Lebewesen aber Reiten..
was ich dich fragen wollte, fällt mir gerade so ein. Sarah hat ja auch eine Tagesmutter, gell? Fiel es dir schwer sie bei ihr zu lassen? Oder fällt es dir schwer?
Ja das glaub ich. Respekt sollte man auf jedenfall haben und sie unterschätzen sollte man ebenfalls nicht.
*
Genau. Anfangs fiel es mir sehr schwer, da sie auch herzzerreißend geweint hat, mir aber nichts anderes übrig blieb (wir hatten aber eine Eingewöhnungsphase, die ich sehr wichtig finde und die mir dann auch das Vertrauen zur Tagesmutter gegeben hat). Mir fällt es zwar immer noch schwer sie abzugeben, doch ich geh mit einem guten Gefühl zur Arbeit, da ich weiß sie ist gut betreut und wenn ich sie abhole, freut sie sich sichtlich mich zu sehen die Tagesmutter ist übrigens vom JA und wird regelmäßig überprüft
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt