Oktobermamis 2010
17.04.2011 20:48
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
ich hätte gern eine Geo****Gin***und Lu*** Tasche aber die haben schon nen Preis
Du hast bestimmt schon eine
Bin ich zu geizig für
Bist Du auch bei FB?
Aber wenn man überlegt, kann man das Geld besser investieren, als wie in eine Tasche hm ist aber auch schwierig bei nem Taschentick
Nein nur bei meinvz oder wkw
17.04.2011 20:48
Zitat von Anna020983:
kennt ihr so tage,die statt 24,mindestens 30 stunden haben müssten?oh mann....
achja und fast vergessen,ich bin schon wieder krank.seit der geburt der kleinen war ich jetzt fast durchgehend erkältet.ich muss mich mal durchchecken lassen...
Mein Immunsystem ist seit der Entbindung auch ziemlich im A.... hab jetzt schon die 4. Erkältung... allmählich nervt es....
17.04.2011 20:50
@anna: oje hab da Gott sei Dank nie Probleme gehabt *auf Holz klopf* Gute Besserung wünsche ich.
17.04.2011 20:52
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
ich hätte gern eine Geo****Gin***und Lu*** Tasche aber die haben schon nen Preis
Du hast bestimmt schon eine
Bin ich zu geizig für
Bist Du auch bei FB?
Aber wenn man überlegt, kann man das Geld besser investieren, als wie in eine Tasche hm ist aber auch schwierig bei nem Taschentick
Nein nur bei meinvz oder wkw
Nee. Lieber günstig und dann ein Teil mehr
17.04.2011 20:53
@Claudia: hab ich hier doch gerad ein Pop-up Fenster von Zalando: TASCHEN
17.04.2011 20:53
@vroni: stimmt an die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht ich glaub, wenn wir uns mal treffen würden, dann wären wir auf Taschenshopping
17.04.2011 20:54
Zitat von Vroni80:
@Claudia: hab ich hier doch gerad ein Pop-up Fenster von Zalando: TASCHEN
17.04.2011 20:55
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:
@bibi: Hallo schön das ihr euch langsam eingerichtet habt
ja und will es nochmal sagen AN ALLE HIER DIE MIR GEHOLFEN HABEN!das werde ich euch nie vergessen....
17.04.2011 20:56
Zitat von Claudia87:
@vroni: stimmt an die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht ich glaub, wenn wir uns mal treffen würden, dann wären wir auf Taschenshopping
könnte aber auch stundenlang meine Maus neu einkleiden
17.04.2011 20:59
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
Ja ich auch dann würde ihr Kleiderschrank platzen
17.04.2011 21:05
Habe gerade fein Kartoffelsuppe gemacht *jammie* Ich glaub deswegen liebt mich mein Mann. Komischer Typ
*
sonst gucken wir nach einem Croozer for 2. Mal schauen. Wollen unbedingt ein paar Radtouren machen.
Was habt ihr für Hobby´s?
*
sonst gucken wir nach einem Croozer for 2. Mal schauen. Wollen unbedingt ein paar Radtouren machen.
17.04.2011 21:11
Zitat von Bailey86:
Habe gerade fein Kartoffelsuppe gemacht *jammie* Ich glaub deswegen liebt mich mein Mann. Komischer Typ
*
Wir haben den Croozer für 1, der ist soooo toll
Hobbys???? Keine Zeit mehr für
Nee, ich bin seit 20 Jahren im Spielmannszug und spiel Querflöte
17.04.2011 21:12
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
Wollte Dir gerade zeigen, welche Mütze ich letztens für Marinchen gekauft hab, aber bei Babymarkt gibbet die net mehr
17.04.2011 21:13
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
Wollte Dir gerade zeigen, welche Mütze ich letztens für Marinchen gekauft hab, aber bei Babymarkt gibbet die net mehr
Blöd
17.04.2011 21:14
Echt? das ist ja cool . Ihr seid mit dem Ding zufrieden?
Also fährst auch viel Rad, nehme ich mal an ;o)
Suche gerade ein Hobby... Um ein bisschen Ausgleich zu finden...
Jemand einen Tipp? Und nein ich bin NICHT musikalisch , also kein Spielmannszug. Ich finde es aber super gut, ich könnte gar nicht laufen und gleichzeitig was spielen, würde permanent Asphalt gemustert rumlaufen
Also fährst auch viel Rad, nehme ich mal an ;o)
Suche gerade ein Hobby... Um ein bisschen Ausgleich zu finden...
Jemand einen Tipp? Und nein ich bin NICHT musikalisch , also kein Spielmannszug. Ich finde es aber super gut, ich könnte gar nicht laufen und gleichzeitig was spielen, würde permanent Asphalt gemustert rumlaufen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt