Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.04.2011 19:36
@sunny & bailey: danke euch =)

VERFLIXT UND ZUGENÄHT
AUSGERECHNET HEUTE GEHT MEIN PÜRIERSTAB KAPUTT!!!! DAS GUTE TEIL FÄNGT EINFACH AN ZU QUALMEN

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Jetzt darf ich morgen los und Glässchen einkaufen......
17.04.2011 19:39
Huhu ihr Nase =)
Sind nun auch wieder daheim.
War mit nem Freund im Harz unterwegs...haben uns n paar Sachen angesehen...also wenn wir 20 Jahre älter wären,wäre es bestimmt interessant gewesen,aber so machen wir das nächste Mal bestimmt was anderes
Aber ansonsten wars schön,tolles Wetter =)
Nun is das Kind natürlich total aufgedreht und turnt noch hier rum,aber geht hoffentlich dann auch bald ins Bett.
Vroni80
771 Beiträge
17.04.2011 20:26
Zitat von Jeanny2010:

VERFLIXT UND ZUGENÄHT
AUSGERECHNET HEUTE GEHT MEIN PÜRIERSTAB KAPUTT!!!! DAS GUTE TEIL FÄNGT EINFACH AN ZU QUALMEN

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Jetzt darf ich morgen los und Glässchen einkaufen......

Nee, nen neuen Pürierstab
17.04.2011 20:28
So Sarah is seit ner Stunde im Bett und schläft die Woche geh ich hoffentlich shoppen (warten noch auf Geld). Freu mich schon darauf
Vroni80
771 Beiträge
17.04.2011 20:28
Waren heute auch mit meinen Eltern unterwegs, spazieren und Eisessen. Marina hat dann an so ner Eiswaffel gelutscht, die wollte sie auch gar net mehr hergeben und ein klitzekleines bisschen Vanilleeis durfte sie auch probieren
(Aber jetzt bitte net steinigen)
Vroni80
771 Beiträge
17.04.2011 20:29
Zitat von Claudia87:

So Sarah is seit ner Stunde im Bett und schläft die Woche geh ich hoffentlich shoppen (warten noch auf Geld). Freu mich schon darauf

Ui schööön, brauchst was bestimmtes?
17.04.2011 20:30
Zitat von Vroni80:

Waren heute auch mit meinen Eltern unterwegs, spazieren und Eisessen. Marina hat dann an so ner Eiswaffel gelutscht, die wollte sie auch gar net mehr hergeben und ein klitzekleines bisschen Vanilleeis durfte sie auch probieren
(Aber jetzt bitte net steinigen)

Schön ich steinige dich nicht, Sarah durfte auch mal ein klitzekleines bisschen Eis probieren
17.04.2011 20:31
Zitat von Vroni80:

Zitat von Claudia87:

Ja, ich brauch eine Übergangsjacke und eine neue Handtasche (muss zugeben ich hab nen Handtaschentick)
Vroni80
771 Beiträge
17.04.2011 20:32
Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Claudia87:

Ja, ich brauch eine Übergangsjacke und eine neue Handtasche (muss zugeben ich hab nen Handtaschentick )

Ich auch
17.04.2011 20:34
Zitat von Vroni80:

Zitat von Jeanny2010:

VERFLIXT UND ZUGENÄHT

Ja zum Geburtstag bekomm ich einen neuen... Der ist am 26. Erst -.-

17.04.2011 20:34
ich hätte gern eine Geo****Gin***und Lu*** Tasche aber die haben schon nen Preis
17.04.2011 20:35
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Jeanny2010:

VERFLIXT UND ZUGENÄHT

Ja zum Geburtstag bekomm ich einen neuen... Der ist am 26. Erst -.-

Hui nächste Woche also hast du Geburtstag
bibbi26
39409 Beiträge
17.04.2011 20:38
Na wie gehts euch
mandy1508
5282 Beiträge
Zitat von Shinoah:

Huhu ihr Nase =)
Sind nun auch wieder daheim.
War mit nem Freund im Harz unterwegs...haben uns n paar Sachen angesehen...also wenn wir 20 Jahre älter wären,wäre es bestimmt interessant gewesen,aber so machen wir das nächste Mal bestimmt was anderes
Aber ansonsten wars schön,tolles Wetter =)
Nun is das Kind natürlich total aufgedreht und turnt noch hier rum,aber geht hoffentlich dann auch bald ins Bett.

Ui wie romantisch der schöne Harz!!! Meine großeltern wohnen dort ......
Wir waren heut auf nem babyflohmarkt... War recht lustig, hab jetzt auch so ein schwimmding für Babys und ein badeponcho und ne neue mütze
Wir hatten ja noch keine....
@bibbi: uns gehts gut und selbst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt