Oktobermamis 2010
17.04.2011 10:54
Zitat von Shoegal:
über 600 Beiträge ab ich nicht nachgelesen!
wir sind heute erst wieder heim. waren 4 tage bei den Großeltern, das war schön, lecker essen, im Garten sitzen und entspannen ... dort ist es immer wie im Urlaub!
boah, das hört sich super an. bräuchte auch mal wieder etwas entspannung!
müssen mal wieder was ausmachen, denn ich muss dir ja noch was vorbeibringen!
17.04.2011 13:42
Yuhuu
waren jetzt seit Vormittag draußen. Herrliches Wetter ach ja, hab euch noch gar nicht gesagt, dass Sarah alleine sitzen kann ach ja und zahnen tut sie auch, aber noch nichts in Sicht na mal sehen, dann kommen eben gleich zwei oder drei auf einmal
@katharina: hübsches Bild
*
Ach ja guckt mal von heute am Köln/Bonn Flughafen Aussichtsplattform ihr Grinsen ist genial
waren jetzt seit Vormittag draußen. Herrliches Wetter ach ja, hab euch noch gar nicht gesagt, dass Sarah alleine sitzen kann ach ja und zahnen tut sie auch, aber noch nichts in Sicht na mal sehen, dann kommen eben gleich zwei oder drei auf einmal
@katharina: hübsches Bild
*
Ach ja guckt mal von heute am Köln/Bonn Flughafen Aussichtsplattform ihr Grinsen ist genial
17.04.2011 13:48
@claudi: oh nein, das bild ist ja wohl der hammer! ich freu mich so, deine kleine am freitag mal richtig zu knuddeln!
17.04.2011 14:26
@claudia: süßes bild =)
@ me: leonie war seit um 7 wach heut... hatte sie um halb 2 ins bett gelegt da sie da endlich aufm arm eingescchlafen is. 10 minuten später geht mein dad die treppe rauf und kommt mit baby zurück -lag im bett und hat gespielt -.-
seit 2 tagen is sie soo anhänglich. bei schatz konnte ich sie keine 5 minuten ins reisebett zum spielen hocken - nurmal liebt sie es alleine zu spielen - ohne dass mamamam! kam, sie angefangen hat zu wenien und die arme zu mir ausgestreckt hat soblad ich hingegangen bin. gestern hab ich sie ne hable stunde gepuckt aufm balkon in den schlaf gesungen
hoffe der erste zahn kommt bald - das kommt bestimmt von dem. hatte gestern phasen da hat sie nur geschrien deswegen.
an die mamis deren kleine schon zähne haben: ist das zahnen nach dem 1. zahn leichter geworden oder schlimmer oder gleich?
und an alle, wieviel schlafen eure so am tag?
@ me: leonie war seit um 7 wach heut... hatte sie um halb 2 ins bett gelegt da sie da endlich aufm arm eingescchlafen is. 10 minuten später geht mein dad die treppe rauf und kommt mit baby zurück -lag im bett und hat gespielt -.-
seit 2 tagen is sie soo anhänglich. bei schatz konnte ich sie keine 5 minuten ins reisebett zum spielen hocken - nurmal liebt sie es alleine zu spielen - ohne dass mamamam! kam, sie angefangen hat zu wenien und die arme zu mir ausgestreckt hat soblad ich hingegangen bin. gestern hab ich sie ne hable stunde gepuckt aufm balkon in den schlaf gesungen
hoffe der erste zahn kommt bald - das kommt bestimmt von dem. hatte gestern phasen da hat sie nur geschrien deswegen.
an die mamis deren kleine schon zähne haben: ist das zahnen nach dem 1. zahn leichter geworden oder schlimmer oder gleich?
und an alle, wieviel schlafen eure so am tag?
17.04.2011 14:35
@Claudi: ganz ganz tolles und bezauberndes bildchen von sarah =)
der nachtreff war ganz nett. mein freund hatte nur aufeinmal üble laune...kein bock mehr gehabt -.-
so sind se die männer.... muss man so hinnehmen als mama
wollte euch mal paar neue sachen zeigen:
Leni´s erste E-Gitarre
Sternen Greifling
Monster Sabberlätzi
Süße Monster für Leni
der nachtreff war ganz nett. mein freund hatte nur aufeinmal üble laune...kein bock mehr gehabt -.-
Leni´s erste E-Gitarre
Sternen Greifling
Monster Sabberlätzi
Süße Monster für Leni
17.04.2011 14:39
Zitat von Guddy:
süß - alles selbstgenäht?
ne alles fotografiert
klar selbst genäht =)
17.04.2011 14:41
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Guddy:
süß - alles selbstgenäht?
ne alles fotografiert
klar selbst genäht =)
cool... ich könnt sowas nicht. der monsterstoffis voll süß wo haste den denn her?
17.04.2011 17:06
Hallo ihr Lieben,
ich war heut auch den ganzen Tag unterwegs, heut morgen aufm Pferdemarkt hab aber den Kleinen bei meiner Mutter geparkt, dann schnell abgeholt, hat sich dann beim Wickeln noch angepiselt, also dann noch schnell nach Hause umziehen und dann sind wir zu einer Veranstaltung von den Banditos gefahren, mein Bruder ist in diesem Club.
Jetzt sind wir zu Hause und geniessen das rest We.
ich war heut auch den ganzen Tag unterwegs, heut morgen aufm Pferdemarkt hab aber den Kleinen bei meiner Mutter geparkt, dann schnell abgeholt, hat sich dann beim Wickeln noch angepiselt, also dann noch schnell nach Hause umziehen und dann sind wir zu einer Veranstaltung von den Banditos gefahren, mein Bruder ist in diesem Club.
17.04.2011 17:08
Zitat von Jeanny2010:
@Claudi: ganz ganz tolles und bezauberndes bildchen von sarah =)
Leni´s erste E-Gitarre
Sternen Greifling
Monster Sabberlätzi
Süße Monster für Leni
Die Gitarre fetzt ja mal richtig
17.04.2011 17:22
Zitat von sunny212:
Hallo ihr Lieben,
Der Motorradclub?
17.04.2011 17:23
@Jeanny: Super schöne Sachen hast du da gemacht! Ich finde den letzten Stoff genial, hätte ihn auch fast gekauft für Lenny eben in blau. Aber warum hab ich den nicht gekauft?! Keine Ahnung...
17.04.2011 17:27
Zitat von sunny212:dein bruder ist ein bandido?
Hallo ihr Lieben,
17.04.2011 17:29
Zitat von saetz:
Zitat von sunny212:dein bruder ist ein bandido?
Hallo ihr Lieben,
Ich mag dich Weil wir das gleiche denken
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt