Oktobermamis 2010
17.04.2011 21:15
jipi mädels ich freu mich.ich bekomme zum geb dieses jahr eine reise nach london OHNE kinder.nur mein mann und ich....ich hoffe dass "rettet" unsere ehe,denn im moment kriselt es ziemlich...aber ich freue mich so.mein mann ist doch der beste...
17.04.2011 21:15
Zitat von Bailey86:
Habe gerade fein Kartoffelsuppe gemacht *jammie* Ich glaub deswegen liebt mich mein Mann. Komischer Typ
*
sonst gucken wir nach einem Croozer for 2. Mal schauen. Wollen unbedingt ein paar Radtouren machen.
Was habt ihr für Hobby´s?
Nur an der Nähmaschine sitzen
@Claudia: Also am 26. das ist Osterdienstag. ^^
Das ärgert mich soo sehr mit dem Pürierstab. Hab heute ne Einkaufsliste geschrieben was ich alles an Gemüse holen will und jetzt ... mensch
17.04.2011 21:16
Hobbys joa, ich jongliere in meiner Freizeit hab das sechs Jahre lang gemacht möchte jetzt wieder mit dem reiten anfangen.
17.04.2011 21:16
Mendie,ja irre romantisch...Mit Heuschnupfen ab in den Harz
*
Ihr mit euren Taschen...ihr habt da auch so nen halben Haushalt drin oder?Sone 7 kg Handtasche
*
Bailey, ich spiele Handball,fahre bei guten Wetter Skateboard und abends daddl ich gerne mal ne Runde.Und dann mache ich noch gerne Musik,das geht ja glücklicherweise auch,wenn die Maus dabei is =)
*
Ihr mit euren Taschen...ihr habt da auch so nen halben Haushalt drin oder?Sone 7 kg Handtasche
*
Bailey, ich spiele Handball,fahre bei guten Wetter Skateboard und abends daddl ich gerne mal ne Runde.Und dann mache ich noch gerne Musik,das geht ja glücklicherweise auch,wenn die Maus dabei is =)
17.04.2011 21:17
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Bailey86:
Habe gerade fein Kartoffelsuppe gemacht *jammie* Ich glaub deswegen liebt mich mein Mann. Komischer Typ
*
sonst gucken wir nach einem Croozer for 2. Mal schauen. Wollen unbedingt ein paar Radtouren machen.
Was habt ihr für Hobby´s?
Nur an der Nähmaschine sitzen
@Claudia: Also am 26. das ist Osterdienstag. ^^
Das ärgert mich soo sehr mit dem Pürierstab. Hab heute ne Einkaufsliste geschrieben was ich alles an Gemüse holen will und jetzt ... mensch
Schon blöd das er jetzt kaputt gegangen ist *schnach*
17.04.2011 21:17
Zitat von Shinoah:
Mendie,ja irre romantisch...Mit Heuschnupfen ab in den Harz
*
*
Nö
17.04.2011 21:18
Zitat von Claudia87:
Hobbys joa, ich jongliere in meiner Freizeit hab das sechs Jahre lang gemacht möchte jetzt wieder mit dem reiten anfangen.
warst du in nem reitverein?
ich würde gerne wieder in die tanzschule gehen 1x die woche und video-clip tanzen... hmm
17.04.2011 21:19
Zitat von Bailey86:
Echt? das ist ja cool . Ihr seid mit dem Ding zufrieden?
Also fährst auch viel Rad, nehme ich mal an ;o)
Suche gerade ein Hobby... Um ein bisschen Ausgleich zu finden...
Jemand einen Tipp? Und nein ich bin NICHT musikalisch , also kein Spielmannszug. Ich finde es aber super gut, ich könnte gar nicht laufen und gleichzeitig was spielen, würde permanent Asphalt gemustert rumlaufen
Der Croozer ist einfach genial, macht so spass damit zu fahren. Marina findets auch gut. Ich fahre gern und viel Rad
In welche Richtung suchst Du denn ein Hobby? Ich hab auch schon Kampfsport gemacht, ihr habt doch einen Hund, wie wäre es mit Hundesport? Mache mit unserer Gehorsam
17.04.2011 21:20
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
ich würde gerne wieder in die tanzschule gehen 1x die woche und video-clip tanzen... hmm
Ja aber das ist schon ne Weile her ui in ner Tanzschule war ich nie. Hat mich aber auch interessiert. Haben in der schule mal ne Gruppe gegründet und bei Veranstaltungen dann getanzt
Guten Abend Mädels
Bibi :Bitte,bitte...wir haben auch gern geholfen und wegen essen von Nessi....was hast du ihr denn alles schon angeboten?Mein Neffe hat bis zum 8.Monat alles verweigert,mach dir kein Kopf-solange sie satt wird ist es ok
Lina hat jetzt eingesehen das Brei total klasse ist,sie bekommt jetzt abens Gries mit etwas Banane,sie hat aber auch den Gries pur gegessen.Sie wird da jetzt richtig gierig drauf und ist richtig gut gelaunt beim füttern.Sie ist sooo süß,eine richtige große Maus geworden ....außer die letzten drei Nächte,da ist grad der Wurm drinne......aller 2 Stunden Titti fühl mich früh wie ne ausgelutschte Zitrone
Bibi :Bitte,bitte...wir haben auch gern geholfen und wegen essen von Nessi....was hast du ihr denn alles schon angeboten?Mein Neffe hat bis zum 8.Monat alles verweigert,mach dir kein Kopf-solange sie satt wird ist es ok
Lina hat jetzt eingesehen das Brei total klasse ist,sie bekommt jetzt abens Gries mit etwas Banane,sie hat aber auch den Gries pur gegessen.Sie wird da jetzt richtig gierig drauf und ist richtig gut gelaunt beim füttern.Sie ist sooo süß,eine richtige große Maus geworden ....außer die letzten drei Nächte,da ist grad der Wurm drinne......aller 2 Stunden Titti fühl mich früh wie ne ausgelutschte Zitrone
mmmhhhhhhh... ich bin ja abends mit Hund immer Joggen gewesen, aber seit Lennys Geburt ist mein Beckenboden im Eimer und das funktioniert nicht mehr so richtig
Aber Volleyball hab ich auch mal gespielt. Vielleicht mache ich auch das wieder und Agility mit Wuff.
Daddln machen wir auch ab und an
Aber Volleyball hab ich auch mal gespielt. Vielleicht mache ich auch das wieder und Agility mit Wuff.
Daddln machen wir auch ab und an
17.04.2011 21:21
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
Ja aber das ist schon ne Weile her ui in ner Tanzschule war ich nie. Hat mich aber auch interessiert. Haben in der schule mal ne Gruppe gegründet und bei Veranstaltungen dann getanzt
wielang hast du das gemacht? ich war zwei jahre reiten bis ich nen unfall im gelände hatte..
& tanzen hab ich schon immer gemacht mit wettbewerben und beim Dee! war ich auch tanzen
17.04.2011 21:23
Achja Hobbys...das waren noch Zeiten......
Ich habe ganz früher viel Handball gespielt und dann auch für den Reitsport aufgehört ......leider fehlt mir seit paar Jahren die Zeit
....deshalb hab ich mein anderes Hobby zum Beruf gemacht
Ich habe ganz früher viel Handball gespielt und dann auch für den Reitsport aufgehört ......leider fehlt mir seit paar Jahren die Zeit
....deshalb hab ich mein anderes Hobby zum Beruf gemacht
17.04.2011 21:24
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
wielang hast du das gemacht? ich war zwei jahre reiten bis ich nen unfall im gelände hatte..
& tanzen hab ich schon immer gemacht mit wettbewerben und beim Dee! war ich auch tanzen
Ich war auch zwei Jahre reiten. Hatte aber keinen Reitunfall oder so. Aber ich weiß wie es sich anfühlt, wenn ne Stute bockig sein kann Hast du dich schwer verletzt bei dem Reitunfall?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt