Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
17.04.2011 22:22
Zitat von Bailey86:

Zitat von mandy1508:

Jaaaaaa Bailey bei uns auch... Hatten wir schon ne Uhrzeit ausgemacht??

Weiß nicht mehr genau,
aber ich denke so gegen 11 Uhr wäre gut, dann müssten wir uns aber in das Restaurante einfinden, wegen Mittagsbrei, da können wir ja auch Mittag essen, was sagst du?
Treffen uns dann am Haupteingang?
Freuen uns schon total, ach ja und uffjerecht bin ich auch.

Ja oder wir machen halb 11 dann nehmen wir die Tiere bis zum Restaurant mit.... Aber lass uns das noch abquatschen, nicht hier mein ich.... Haupteingang auf jeden Fall... Warst schonmal da? Ich bin nicht aufgeregt- habe jetzt so viel fremde Weiber kennengelernt, das wird schon schief gehen
17.04.2011 22:30
Zitat von mandy1508:

Zitat von Bailey86:

Zitat von mandy1508:

Jaaaaaa Bailey bei uns auch... Hatten wir schon ne Uhrzeit ausgemacht??

Weiß nicht mehr genau,
aber ich denke so gegen 11 Uhr wäre gut, dann müssten wir uns aber in das Restaurante einfinden, wegen Mittagsbrei, da können wir ja auch Mittag essen, was sagst du?
Treffen uns dann am Haupteingang?
Freuen uns schon total, ach ja und uffjerecht bin ich auch.

Ja oder wir machen halb 11 dann nehmen wir die Tiere bis zum Restaurant mit.... Aber lass uns das noch abquatschen, nicht hier mein ich.... Haupteingang auf jeden Fall... Warst schonmal da? Ich bin nicht aufgeregt- habe jetzt so viel fremde Weiber kennengelernt, das wird schon schief gehen

Hast ne PN
17.04.2011 22:31
So meine Damen, Gutes Nächtle.
Traumelchen
6318 Beiträge
17.04.2011 22:49
Huhu Mädels,

bin wieder auf meinem eigenen Sofa... hier also mal ein Gruppenfoto von unserem Treffen.. war gar nicht so einfach ein gutes zu finden, Jonas muss noch üben, sind viele unscharf

Die anderen suche ich morgen durch.

Gute Nacht (und Bommel süße Träume )
17.04.2011 22:57
Meine Fresse...ey wenn jetz nochma wer was wegen meinen Beinen sagt,dem schicke ich ne Brille
Aber trotzdem schönes Bild...nach 500 Versuchen
Mari-07
7529 Beiträge
17.04.2011 23:03
Guddy
1811 Beiträge
17.04.2011 23:06
Zitat von Vroni80:

Waren heute auch mit meinen Eltern unterwegs, spazieren und Eisessen. Marina hat dann an so ner Eiswaffel gelutscht, die wollte sie auch gar net mehr hergeben und ein klitzekleines bisschen Vanilleeis durfte sie auch probieren
(Aber jetzt bitte net steinigen)

darf meine auch. v.a. waffel, ud gerade wenn sie zahnt hab i nix dagegen wenn sie ne fingerspitze eis kriegt. wie hab ichs mal wo gelesen - alles, aber in maßen^^
Mietzeee
11583 Beiträge
17.04.2011 23:34
Hobbys
Bin zehn Jahre reiten gegangen und danach kickboxen gemacht.
Reiten liebe ich und fange vielleicht auch wieder an. Haben hier gleich einen Reiterhof und für Lukas auch eine schöne Sache.
Sonst Yoga, ein sehr guter ausgleich zum trainieren meines schwabbel bauches .

Rest vergessen
17.04.2011 23:35
Ich mag keine Pferde.Auch nich mit Senf
Gute Nacht
bibbi26
39409 Beiträge
18.04.2011 07:25
Guten Morgen ich wünsch euch einen tollen Wochenstart

Meiner fängt schon total mies an.
Mei Mann war gerade in der Firma wo er arbeitet nu hat doch tatsächlich sein Chef zu ihm gemeint er hätte den Lohn noch nicht überwiesen für diesen Monat und er hätte aber am Freitag schon auf unseren Konto sein müssen.
Da hat er meinen Mann 50 euro gegeben wie toll und was ist mit den anderen Rechnungen wie Miete, kita und so kann ich nu alles nicht bezahlen ohh mann ich könnt gerade so heulen
Was könnten wir denn tun habt ihr da eventuell nen tipp?

Achso unsere süße ist heut schon 6.Monate alt
sunny212
841 Beiträge
18.04.2011 08:42
Zitat von bibbi26:

Mei Mann war gerade in der Firma wo er arbeitet nu hat doch tatsächlich sein Chef zu ihm gemeint er hätte den Lohn noch nicht überwiesen für diesen Monat und er hätte aber am Freitag schon auf unseren Konto sein müssen.
Da hat er meinen Mann 50 euro gegeben wie toll und was ist mit den anderen Rechnungen wie Miete, kita und so kann ich nu alles nicht bezahlen ohh mann ich könnt gerade so heulen

Das mit dem Geld ist natürlich mies

Alles Gute zum 6. Monatigen
sunny212
841 Beiträge
18.04.2011 08:44
@ Hobby: ich habe seit 17 Jahren ein eigenes Pferd und reite auch schon seit meinem 6 Lebensjahr, also jetzt fast genau 21 Jahre lang.
mandy1508
5282 Beiträge
18.04.2011 08:52
Zitat von Shinoah:

Meine Fresse...ey wenn jetz nochma wer was wegen meinen Beinen sagt,dem schicke ich ne Brille
Aber trotzdem schönes Bild...nach 500 Versuchen

Und jetzt rate, warum ich seitlich stehe
mandy1508
5282 Beiträge
18.04.2011 09:00
Ich mag Delphine - schöööne Fische
.
Wir gehen gerade zur Krabbelgruppe, aber Paulina pennt
bibi6682
4876 Beiträge
18.04.2011 09:00
Zitat von bibbi26:

das mit dem lohn koennen wir uns die hand geben mein mann hätte auch am 15.bekommen sollen aber werden erst heute überweisen
alles gute Fiona!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt