Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
18.04.2011 12:40
ich mach grad raubtierfütterung und danach gehts lasern

also mir geht die mietz einfach nur noch auf die nerven,weil man fast nichts anderes mehr bekommt-überall is die katze drauf

bin aber nicht anti hk,denn wir haben auch zb ein sehr süßen pullover und halstücher davon,aber kaufen tu ich nix von der katze.....wir mögen ja alle anderen tierchen auch noch

Shinoah u bist aber ne böööse babymutti,lass dem kind doch die mietz,wenn sie die später gut findet,sonst wird sie noch genauso nacktmullengeil wie du

saetz
4557 Beiträge
18.04.2011 12:41
@reaschin: danke, kann ich nur zurückgeben
@shinoah: ein steak schmorbraten vom rind auf 4 glässchen, also wirklich nicht viel. das hab ich nur bei den rind-breien so. ja, wenn mans erwärm, dann löst sich das wieder. erinnert mich nur vorher immer an meine pana cotta. da sind 7 gelatineblätter drin und die hat die gleiche konsistenz wie annas brei. ist jetzt nix schlimmes, aber trotzdem seltsam..
muss heute auch einkaufen..ich mags immer, hab allerdings keine allergie
Zwinschi
5294 Beiträge
18.04.2011 12:42
Zitat von saetz:

hab schon länger nix mehr von meiner maus gezeigt

So ein süßes Bild
saetz
4557 Beiträge
18.04.2011 12:46
danke zwinschi!
18.04.2011 12:48
Yuhuu

So eine süße Maus saetz freu mich schon sie am Freitag kennen zu lernen
*
Hab nicht nachgelesen, da ich Sarah gleich abholen muss
@ saetz : Danke
Zitat von Jeanny2010:

@shinoah: du sagst doch zu hello kitty die verstrahlte katze oder?

Jop...
*
Zwinschi,ich muss das durchziehen,sonst lässt es mich unglaubwürdig dastehen
*
Saetz, komisch mit dem Fleisch
Vllt nich ganz durchgegart?
*
So,Freundin holt mich gleich ab,müssen dann noch n Geschenk kaufen für nen Geburtstag am Samstag.
Da gebe ich böse Babymutter das Kind schonwieder zur Oma bis Sonntagabend
18.04.2011 13:08
@Saetz: Süßer Fratz
*
@Zwinschi: Drücken euch ganz doll die Daumen! Lenny denkt ans Mausi, ich natürlich auch.
*
Rest vergessen, ach nee, böse Shino-Mama Das Kind so lange abzuschieben. Also nee
Nee Quatsch, muss auch mal sein.
Vroni80
771 Beiträge
18.04.2011 14:02
Ach menno, ich glaub Marina quälen die Zähne ganz schön. Gestern hat sie von 22-23.20 Uhr in einer Tour geschrien bis sie auf meinem Bauch eingeschlafen ist. Sie lag seit 20 Uhr im Bett und ist dann wachgeworden. Und eben beim Mittagsschlaf das gleiche. Sie lag um 12Uhr im Bett und um 13 Uhr wo ich gerade das Essen auf dem Herd hatte das gleiche wieder ne halbe Stunde, wobei ich zwischendurch noch mein Essen fertigkochen musste.... um kurz nach halb zwei war sie dann endlich wieder am schlafen.....

Guddy
1811 Beiträge
18.04.2011 14:09
bibbi: alles gute zum halben geburtstag!
@ me: ich werd jetzt erstmal das abybett runterstellen. hatte mausi grad ins bett gesetzt zum spielen, dreh mich ne minute weg und als i wieder hinschau kniet sie dran und lehnt sich über die das teil. jetzt kommt das bett auf jeden fall sofort runter!!
18.04.2011 14:12
@shinoah: böse Mama
@vroni: arme Maus Sarah quält sich momentan auch mit den Zähnen
@guddy: na dann ist es besser, wenn das Bett runter kommt.
bibbi26
39407 Beiträge
18.04.2011 14:12
uns gehts heut auch wieder so sie will nicht richtig essen heute jammert nur rum schläft nur ne halbe stunde und dann geht wieder los mit jammern und nörgeln
Guddy
1811 Beiträge
18.04.2011 14:22
Zitat von Claudia87:

@shinoah: böse Mama
@vroni: arme Maus Sarah quält sich momentan auch mit den Zähnen
@guddy: na dann ist es besser, wenn das Bett runter kommt.

laufstall aben wir ja eh schon ca. 30 cm weiter runter gestellt aber so wie dich da hochgestemmt hat sits mir lieber wenn der auch gan z runter kommt. muss jetzt nurnoch wrten bis mein dad wiederkommt weil ich keinen inbus find.
saetz
4557 Beiträge
18.04.2011 15:05
danke ihr lieben fürs kommentieren!
anna hat grad blumenerde gegessen..ich glaube, jetzt fängt das wahre hinterherrennen an..zusätzlich hat ihre große schwester nen gutmütigen tag und hat ihren lolly geteilt und anna total auf den geschmack gebracht...aaaaaah, einmal nicht hinschauen und dann sowas
Guddy
1811 Beiträge
18.04.2011 15:15
@saetz: diene maus ist zucker. und das ist wohl der nachteil beim 2. kind, das große geschisterchen will miterziehen und hat ganz andere vorstellungen von gesunder ernährung. und - erde ist doch leeeecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt