Oktobermamis 2010
18.04.2011 18:41
Heute war ich beim Frauenarzt, alles gut gewesen. Der FA hat mir sogar den Kaiserschnitt innerlich gezeigt, der ist ja sehr klein sieht aber alles super aus Ach ja und in den nächsten Tagen hab ich meinen ES. Hab ein paar sehr große Folikel gesehen ansonsten alles in Ordnung. Am 20.5 wird mir unterhalb meiner linken Brust ein kleiner Hautüberschuss (weiß grad den Fachbegriff nicht) entfernt. Wird unter örtlicher Betäubung gemacht, mit ner Mullbinde abgebunden und dann abgeschnitten ist aber laut Arzthelferin nicht so schlimm...na warten wir mal ab.
18.04.2011 18:45
Zitat von Bailey86:
*
@Zwinschi: Drücken euch ganz doll die Daumen! Lenny denkt ans Mausi, ich natürlich auch.
*
Danke war gar nicht schlimm und die Maus war wieder so brav wie das letzte mal.Hat auch nicht geweint
Sagt mal an die ,die schon Abendbrei geben,wieviel verputzen eure Mäuse davon??
Dafür das Lina erst garnichts essen wollte,fällt sie jetzt wie ein Raubtier über den Gries her
18.04.2011 18:46
@zwinschi: Sarah hat mal solche und solche Tage...aber sie isst ihn sehr gut, meist eine ganze Schale ca. 190 g
18.04.2011 18:47
Zitat von bibi6682:
ach die kleene Nessi,ist schon cool das Mäuschen
18.04.2011 18:47
Zitat von Claudia87:
@zwinschi: Sarah hat mal solche und solche Tage...aber sie isst ihn sehr gut, meist eine ganze Schale ca. 190 g
*unterschreib* Lukas auch
18.04.2011 18:51
Zitat von Claudia87:
hab Angst,dass es vielleicht gleich etwas viel ist?Ich mein sie mampft erst seit ner Woche und möcht am liebsten ein ganzes Glas voll.
In der Nacht merke ich keinen Unterschied,im Gegenteil sie kommt aller 2Stunden,will kuscheln, an die Brust und schläft weiter.....nix mit entspannter Nachtruhe
Glaub aber nicht das der Brei Schuld ist,denn sie möchte immer an die Brust und schläft dann gleich wieder
18.04.2011 18:58
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Claudia87:
hab Angst,dass es vielleicht gleich etwas viel ist?Ich mein sie mampft erst seit ner Woche und möcht am liebsten ein ganzes Glas voll.
In der Nacht merke ich keinen Unterschied,im Gegenteil sie kommt aller 2Stunden,will kuscheln, an die Brust und schläft weiter.....nix mit entspannter Nachtruhe
Glaub aber nicht das der Brei Schuld ist,denn sie möchte immer an die Brust und schläft dann gleich wieder
Mag gern Mamas Brust
Hab auch bedenken gehabt, aber die Kleinen nehmen sich das was sie brauchen und geschadet hat es den Kleinen bisher nicht.
18.04.2011 19:02
ja denk ich mir auch, wie lange muß ich warten um mittags weiter zu machen?Wie gesagt sie mag erst seit einer Woche essen ,aber jetzt eben schon fast eine volle Mahlzeit,sie bekommt dann nur um acht noch mal Titti wenn sie ins Bett geht
18.04.2011 19:04
Meinst du mit den Abständen bzgl. wann du das erste Mal Mittagsbrei geben kannst wir haben 4 Wochen dazwischen gehabt erst gab es Mittagsbrei und vier Wochen später dann Abendbrei.
18.04.2011 19:08
Zitat von Zwinschi:
ja denk ich mir auch, wie lange muß ich warten um mittags weiter zu machen?Wie gesagt sie mag erst seit einer Woche essen ,aber jetzt eben schon fast eine volle Mahlzeit,sie bekommt dann nur um acht noch mal Titti wenn sie ins Bett geht
Nea hat nach knapp 2 Wochen schon die nächste Mahlzeit bekommen.
Sie hats vertragen und...achtung Überraschung...auch überlebt
18.04.2011 19:18
Morgen vormittag bekomm ich einen Anruf wegen der Stelle... aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
18.04.2011 19:20
Zitat von Traumelchen:
Morgen vormittag bekomm ich einen Anruf wegen der Stelle... aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Na dann stell schonmal die Brause kalt
18.04.2011 19:24
Shinoah und Claudi....ja,es gibt bestimmt kein richtigmachrezept ich werd jetzt noch ne Woche warten und ihr dann mal mittags wieder paar Löffelchen anbieten,kochen tu ich ja schon fleißig
Und welche Uhrzeit bekommen die Kleinen abends?Wir haben jetzt zwischen sechs und sieben
Werd ja merken wie sie dann drauf ist,wenn sie es mag ist es okay und wenn nicht, ist es auch okay
Trotzdem danke
Werd jetzt erstmal meine Frau Holle fertigmachen fürs Traumland
Und welche Uhrzeit bekommen die Kleinen abends?Wir haben jetzt zwischen sechs und sieben
Werd ja merken wie sie dann drauf ist,wenn sie es mag ist es okay und wenn nicht, ist es auch okay
Trotzdem danke
Werd jetzt erstmal meine Frau Holle fertigmachen fürs Traumland
18.04.2011 19:25
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Na dann stell schonmal die Brause kalt
Damit ich mir dann die Enttäuschung wegsaufen kann? Traumel trinkt generell keinen alkohol, das wird schwierig
18.04.2011 19:27
Deswegen hab ich ja auch Brause und nich Sekt geschrieben
Achwas,das wird schon klappen..und ansonsten wirste mein personal was auch immer
Achwas,das wird schon klappen..und ansonsten wirste mein personal was auch immer
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt