Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bleistift87
114 Beiträge
18.04.2011 20:29
@seatz&bibi: echt niedliche mäuse

mhm irgendwer war neu, hab den name vergessen. Sorry
Aber trotzdem herzlich Willkommen

@reschin: Wir geben auch keine Folgemilch, Amy wird noch komplett satt von der PRE Nahrung, nich mehr lange und wir fangen auch mit Brei an. Mal sehen wie das wird

Hobbys: Ja, spiel gern Gitarre, bastel viel und fahr Motorrad (bin jetzt schon 1 Jahr nicht mehr gefahren
Aber im Juni wird dann alles nachgeholt was ich versäumt hab

@Mitzee Niedlich der kleine Lukas, hab schon riesen Sehnsucht
18.04.2011 20:31
Zitat von Bleistift87:

fahr Motorrad (bin jetzt schon 1 Jahr nicht mehr gefahren

Habe meins letztes Jahr verkauft...eigentlich wollte ich auch nicht mehr fahren,aber als wir gestern im Harz waren hat es schon sehr gejuckt in den Fingern
elabieta
1230 Beiträge
18.04.2011 20:31
Jeanny:
schicki neues Bildchen...
hab auch grad mal deinen block entdeckt - wirklich eine tolle idee !
Mietzeee
11583 Beiträge
18.04.2011 20:32
@Bleistift nachgeholt mit mir

Ohja wir auch habe heute wieder gesagt das ich die Maus ganz dolle vermisse aber wir sehen uns ja am Montag .
18.04.2011 20:33
Zitat von elabieta:

Jeanny:
schicki neues Bildchen...
hab auch grad mal deinen block entdeckt - wirklich eine tolle idee !

ohhh danke dir
ich bemühe mich noch halbwegs nach "etwas" auszuschauen
ja hätte gerne nur manchmal mehr zeit um viel zu schreiben
Bleistift87
114 Beiträge
18.04.2011 20:36
Zitat von Shinoah:

Zitat von Bleistift87:

Habe meins letztes Jahr verkauft...eigentlich wollte ich auch nicht mehr fahren,aber als wir gestern im Harz waren hat es schon sehr gejuckt in den Fingern

Echt? Cool, was biste den gefahren?
Bleistift87
114 Beiträge
18.04.2011 20:39
@Mietzee: Na klar, am Montag sehen wir uns ja. Ach fein, freu mich schon
18.04.2011 20:41
Zitat von Bleistift87:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Bleistift87:

Ne R1
Bleistift87
114 Beiträge
18.04.2011 20:47
Zitat von Shinoah:

Zitat von Bleistift87:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Bleistift87:

Ne R1

Fein, fein bei mir isses Leider nur ne 125er KTM für mehr hats Geld noch nicht gereicht. Irgendwann werd ich mir den Traum noch erfüllen.
18.04.2011 20:51
Zitat von Bleistift87:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Bleistift87:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Bleistift87:

Ne R1

Fein, fein bei mir isses Leider nur ne 125er KTM für mehr hats Geld noch nicht gereicht. Irgendwann werd ich mir den Traum noch erfüllen.

Oha...das darfste doch nich Motorrad nennen..das is n Mopped
Traumelchen
6318 Beiträge
18.04.2011 20:56
lol, leni lacht jetzt wie beaves und buthead
yvi1986
7314 Beiträge
18.04.2011 21:04
Zitat von Traumelchen:

lol, leni lacht jetzt wie beaves und buthead

yvi1986
7314 Beiträge
18.04.2011 21:05
Shinoah, weiß garnicht ob ich hier schonmal ein Bild von dir gesehen habe, aber ich habe mir dich GAAAAAANZ anders vorgstellt!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
18.04.2011 21:06
So wir waren ja heute bei der U5....
Joshi ist 75cm (wusste nicht, dass man nur bis zu Verse misst! Hab immer mit ausgestrecktem Fuß gemessen und da sinds dann 77cm) und wiegt 8600g!
Auch sonst ist alles super!!! Der Arzt sagte "Er hat hat sich richtig toll entwickelt und hat jetzt wirklich alles aufgeholt". Also alles zeitgerecht!!
Ich freu mich soooooo!!!!
LOL, und dann schaute der Arzt in den Mund und sagte, dass unten bei den beiden Schneidezähnen schon Spitzen zu sehen sind! Hätte er mir nicht gesagt, dass das die Spitzen sind, hätte ich es nicht erkannt! Hab mir das gaaaanz anders vorgestellt.... Aber er hat recht, da kommen die Zähne! Hab mich schon gewundert, dass er seit ein paar Tagen einen wunden Po hat (hatte er bisher NIE Probleme mit). Dafür hat der Arzt jetzt ne Salbe verschrieben. Ich hoffe die hilft!!!!!! Und Linola Fett haben wir verschrieben bekommen, weil Joshi so ein paar Trockene Hautstellen hat (soll wohl auch vom Zahnen kommen).... Als wir dann wieder zu Hause waren, hat Joshi Durchfall bekommen (nicht soooo schlimm, bisher auch nur 2 mal) aber ich denke da kommen jetzt Zähne!!!
elabieta
1230 Beiträge
18.04.2011 21:11
hey yvi,
klingt super!! und auch sehr nach zähnen obwohl ich da ja noch gar nich mitreden kann
nennst du ihn denn eigentlich gar nich mehr nelian? is aber sein 1.name oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt