Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
03.04.2011 21:56
@shinoah: so ists bei pauli auch.... hast mal bei dawanda geschaut? ich werd wohl das hier bestellen: http://de.dawanda.com/product/17221881-Kinderwagen -Sonnensegel-Buggywear-Polka-Dots all die anderen die mir so gefallen passen farblich net zum KiWa.....
Mietzeee
11583 Beiträge
03.04.2011 21:57
*Motto
mandy1508
5282 Beiträge
03.04.2011 21:58
Zitat von Mietzeee:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Mietzeee:

@Mandy der Kommentar von der auf deinen Beitrag ist doch auch

das geht mir da zu schnell.... aber die is doch net ganz sauber...würde ihr gern mal ein tierheim ans herz legen

Ay wenn ich lese mein Hund bekommt Depri wenn sie nicht bei uns schläft
oder nach dem Motte es nervt wenn mein Kind bei mir schläft kann ich ja ne richtig schlafen

naja ist ja auch wichtig dass der hund sich geborgen fühl, und sie muss ja auch net allein schlafen hat ja hund und mann..... und das kind.... naja erstmal darfs ja gott sei dank in stubenwagen
mandy1508
5282 Beiträge
03.04.2011 21:59
Zitat von Zwinschi:

Zitat von mandy1508:

noch ein bildchen von heute...waren wieder den ganzen tag an der frischen luft, inkl. eis essen

ja...das sehe ich genauso.....
aber sie guckt etwas beschwipst.....
Mietzeee
11583 Beiträge
03.04.2011 22:02
Lukas hat auch die angewohnheit zurzeit einfach mal anzufangen zu schreien mitten in der Nacht (klar nervt es und ich/wir können da ne schlafen) ja na und ich kuschel dann immer ganz dolle das er sich beruhigt.
Ich kann es nicht verstehen das der Hund an der Nummer eins liegt bei ihr (auch wenn sie sagt es ist ne so)komisch wenn hund im Bett liegt kann sie schlafen aber beim kind ne
Zwinschi
5294 Beiträge
03.04.2011 22:04
Sitz grad hier und mampf ein Kilo Schoki....habe heut ein Bekannten seit längerer Zeit wiedergesehen und der meinte voll überrascht das ich ganz schön gealtert und faltig geworden bin im Gegensatz zum letzten mal das schlimme ist-er hat recht.... aber muß man das an so einem schönen Tag auch noch sagen???
Guddy
1811 Beiträge
03.04.2011 22:05
hi...
ich schleich mich hier auch mal rein =)
ich sollte eigentlich ne septembermami werden ET 30.9. aber mausi hat lieber noch ein bisschen gewartet so dass sie am 2.10. kam.
die septembermamis sind alle total lieb, aber irgendwie finde ich bei ihnen nicht so recht rein, und jetzt hab cih mir gedacht schau ich mal bei euch vorbei =)
zu mir: Ich heiße Maria, bin 16 Jahre alt und komme aus Schwaben.
Im Mom gehe ich noch zur Schule (Gymnasium 11. Klasse um meiner mausi später auch was richtiges zu ermöglichen!) und mit dem Papa bin ich auch noch zusammen der is schon etwas älter der is 30.
Zu meiner Mausi: Sie heißt Leonie und kam am 2.10. um 00:13 nach ca. 2 std Wehen mit 3380 gr und 51 cm.
sie ist ne recht schnelle wenns um die entwicklung geht brei habe ich nach absprache mit kiarzt mit ca. 3-4 monaten angefangen erst 2-3 löffelchen und inzw ist sie ein fleißiger esser und kaut ganz schon wenn sie stückchen im mund hat. =)
seit ein paar wochen sitzt sie frei und sie kugelt schon ne ganze weile durch die gegend. auf die knie stützt sie sich auch und ich denke mal das krabbeln wird nicht mehr lange auf sich warten lassen! =)
Guddy
1811 Beiträge
03.04.2011 22:06
Zitat von Zwinschi:

Sitz grad hier und mampf ein Kilo Schoki....habe heut ein Bekannten seit längerer Zeit wiedergesehen und der meinte voll überrascht das ich ganz schön gealtert und faltig geworden bin im Gegensatz zum letzten mal das schlimme ist-er hat recht.... aber muß man das an so einem schönen Tag auch noch sagen???

müsst echt nich sein find ich...
aber siehs so, kinder machen nunmal arbeit und auch sorgen zum teil, und da darf man schon bissl altern und faltig werden!
Guddy
1811 Beiträge
03.04.2011 22:07
Zitat von Mietzeee:

Lukas hat auch die angewohnheit zurzeit einfach mal anzufangen zu schreien mitten in der Nacht (klar nervt es und ich/wir können da ne schlafen) ja na und ich kuschel dann immer ganz dolle das er sich beruhigt.
Ich kann es nicht verstehen das der Hund an der Nummer eins liegt bei ihr (auch wenn sie sagt es ist ne so)komisch wenn hund im Bett liegt kann sie schlafen aber beim kind ne

darf ich fragen um welchen Thread es geht?
Mietzeee
11583 Beiträge
03.04.2011 22:08
@Guddy dich kenn ich doch *erwischt*
Guddy
1811 Beiträge
03.04.2011 22:09
Zitat von Mietzeee:

ich weiß, wollt grad hallo schreiben!
Mietzeee
11583 Beiträge
03.04.2011 22:10
Zitat von Guddy:

Zitat von Mietzeee:

ich weiß, wollt grad hallo schreiben!

http://www.mamacommunity.de/forum/warum-lasst-ihr- euer-baby-im-elternbett-schlafen?page=11#new
03.04.2011 22:11
@Mandy: Süße Schneggi! Sonnensegel sieht auch schick aus.
*
@Shino: Hab mir auch das Buch bestellt ;o) Sag mal hast du Dinkel- oder Vollkornzwieback ohne Zucker gefunden?
Zu deiner Motte gabs ja schon was bei FB ;o)
*
@Me: Wir waren heute wieder auf einer Burg, war voll schön mit bomben Aussicht und ein Eis war auch noch drin.
Wollte eigentlich noch ein Halstuch nähen, aber Männe hat es verboten.
Hab heut zum ersten mal Roulade gemacht und meinem Hasi hat es gut geschmeckt.

hier wohnen wir ;o)))
Zwinschi
5294 Beiträge
03.04.2011 22:14
Zitat von Bailey86:

wie jetzt??

bist wohl auch schon nähsüchtig?
Guddy
1811 Beiträge
03.04.2011 22:16
Zitat von Bailey86:

@Mandy: Süße Schneggi! Sonnensegel sieht auch schick aus.
*
@Shino: Hab mir auch das Buch bestellt ;o) Sag mal hast du Dinkel- oder Vollkornzwieback ohne Zucker gefunden?
Zu deiner Motte gabs ja schon was bei FB ;o)
*
@Me: Wir waren heute wieder auf einer Burg, war voll schön mit bomben Aussicht und ein Eis war auch noch drin.
Hab heut zum ersten mal Roulade gemacht und meinem Hasi hat es gut geschmeckt.

hier wohnen wir ;o)))

uiii habt hir viele brugen in der nähe? von wo bist du denn?
was isn das für ne trage wo dein kleiner drin is? =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt