Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Guddy
1811 Beiträge
03.04.2011 22:47
@ bailey: ich bin 16. =)
@ bettfrage: meine schläft von anfang an im eigenen bett, nur wenn sie unruhig war is sie zu mir gekommen - war aber schwierigig mit nem 1-meter-bett. inzw ist das auf 1,40 gewachsen und nacht bzw so gegen 4/5 wenn sie flasche trinkt dann bleibt sie bei mir.
Guddy
1811 Beiträge
03.04.2011 22:48
Zitat von Bailey86:

@Guddy: Süßes Mäuschen. Wie alt bist du denn?
*
@Mietze: Süßer Fratz
*
@Mandy: Du verrücktes Huhn, Dud...
*
@wer schläft in welchem Bett: Lenny schläft auch seit dem er ca 4 1/2Monate alt ist in seinem Zimmer. Konnte das aber noch nie gut, wenn er direkt in meinem Bett geschlafen hat, lag wie ein Brett da.
Aber er lag im Stubenwagen direkt neben mir.
Bailey hingegen schläft auch im Bette , aber sie geht weg, wenn Gefahr besteht vom Wal überrollt zu werden Deswegen ist es angenehmer. ABer Lenny und ich schlafen meistens nochmal zusammen im Bette nach der ersten Flasche, das geht, da döse ich ja nur

wer ist denn bailey?
03.04.2011 22:52
@Guddy: Bailey ist unser Hund. Und google map zwecks Bodensee googlen
Oh 16? War die Kleene denn geplant? Wie alt ist denn dein Freund, wenn er für dein Dad gehalten wird
Guddy
1811 Beiträge
03.04.2011 22:53
Zitat von Bailey86:

@Guddy: Bailey ist unser Hund. Und google map zwecks Bodensee googlen
Oh 16? War die Kleene denn geplant? Wie alt ist denn dein Freund, wenn er für dein Dad gehalten wird

er ist 30.
achsoo dachte wegen den aufbügelbildern lol!
03.04.2011 22:54
Guddy,versuch mal Linola Fettcreme bzw jetzt im Sommer Linola Milch für die Wangen.Ist wichtig,dass man das dort nicht austrocknen lässt,das rote bleibt sonst,weil sie die Äderchen weiten,das sieht dann iwann nicht schön aus =)
*
Bailey,dann näh ich mir so nen Ganzkörper Bondo und trage den unter der Kleidung
Guddy
1811 Beiträge
03.04.2011 22:55
Zitat von Shinoah:

Guddy,versuch mal Linola Fettcreme bzw jetzt im Sommer Linola Milch für die Wangen.Ist wichtig,dass man das dort nicht austrocknen lässt,das rote bleibt sonst,weil sie die Äderchen weiten,das sieht dann iwann nicht schön aus =)
*
Bailey,dann näh ich mir so nen Ganzkörper Bondo und trage den unter der Kleidung

schon klar, wir cremen schon immer mit ner bübchencreme (die im Druckspender) und wenns ganz akut rau und rot is mit linola. wollt mal wissen was du dafür nimmst. =)
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.04.2011 23:41
@Bailey Wow habt ihr es schön Will auch Burgen und grün und so, bin richtig ein bißchen neidisch Und du siehst echt toll aus auf den Bildern, eine hübsche Mami biste

@Mandy Wat süüüß, das kleine Zuckerpüppchen Sonnensegel wollen wir auch besorgen, aber nur eins mit UV+50 (macht denke ich Sinn bei sowas drauf zu achten, denn die Sonne strahlt auch durch die Dinger

zu uns : Wir waren heute inlinen War echt toll, Mama und Papa auf Inlinern und baby im Wagen und dann über die Landebahn düsen Waren hier unterwegs:
e fficial%26tbm%3Disch&ei=QumYTbKWA8vzsgaK0OjECA " rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://img-eue.ui-portal.de/images/746/11184746,p d%3D1,mxw%3D720,mxh%3D528.jpg&imgrefurl=http:/ /home.1und1.de/themen/reise/staedte/446nq7c/berlin er-fliegen-auf-tempelhof/&usg=__8BVj4kg4KMqhck lLqrbKB_xihzs=&h=528&w=704&sz=46&h l=de&start=10&zoom=1&um=1&itbs=1&a mp;tbnid=UXzQm9tyayAwtM:&tbnh=105&tbnw=140 &prev=/images%3Fq%3Dinlinern%2Btempelhof%26um% 3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DHEB%26sa %3DX%26rls%3Dorg.mozilla e fficial%26tbm%3Disch&ei=QumYTbKWA8vzsgaK0OjECA War sooo toll Danach noch bei nem Freund zum Grillen
Traumelchen
6318 Beiträge
04.04.2011 00:42
Zitat von Grinsekatze:

@Bailey Wow habt ihr es schön Will auch Burgen und grün und so, bin richtig ein bißchen neidisch Und du siehst echt toll aus auf den Bildern, eine hübsche Mami biste

@Mandy Wat süüüß, das kleine Zuckerpüppchen Sonnensegel wollen wir auch besorgen, aber nur eins mit UV+50 (macht denke ich Sinn bei sowas drauf zu achten, denn die Sonne strahlt auch durch die Dinger

zu uns : Wir waren heute inlinen War echt toll, Mama und Papa auf Inlinern und baby im Wagen und dann über die Landebahn düsen Waren hier unterwegs:
e fficial%26tbm%3Disch&ei=QumYTbKWA8vzsgaK0OjECA " rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://img-eue.ui-portal.de/images/746/11184746,p d%3D1,mxw%3D720,mxh%3D528.jpg&imgrefurl=http:/ /home.1und1.de/themen/reise/staedte/446nq7c/berlin er-fliegen-auf-tempelhof/&usg=__8BVj4kg4KMqhck lLqrbKB_xihzs=&h=528&w=704&sz=46&h l=de&start=10&zoom=1&um=1&itbs=1&a mp;tbnid=UXzQm9tyayAwtM:&tbnh=105&tbnw=140 &prev=/images%3Fq%3Dinlinern%2Btempelhof%26um% 3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DHEB%26sa %3DX%26rls%3Dorg.mozilla e fficial%26tbm%3Disch&ei=QumYTbKWA8vzsgaK0OjECA War sooo toll Danach noch bei nem Freund zum Grillen

kann dir da nur zustimmen... hab auch schon welche gemacht (schwerer baumwollstoff der bietet uv 20), aber die geben zwar schatten und sehen nett aus, aber für die kleinen mäuse muss es uv+50 sein und da kannste dawanda knicken
04.04.2011 01:18
@Grinsekatze: Du bist ja süß, jupp wir wohnen dort, wo Andere Urlaub machen. Willst vorbei kommen? Cooler Ausflug den ihr hattet, da hätte ich auch mal Lust drauf.
Traumelchen
6318 Beiträge
04.04.2011 02:07
Huhu Mädels,

bin gerade fertig geworden und wollte euch noch schnell meine Knotentasche präsentieren Die hab ich auch als Kindermodel, aber ich finde die für Erwachsene auch einfach praktisch und super stabil. Der Eulenstoff ist soooooo toll, werde meine Tasche morgen beim einkaufen direkt einweihen

So und nun mach ich das Licht aus.. gute Nacht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.04.2011 02:13
Zitat von Traumelchen:

Huhu Mädels,

bin gerade fertig geworden und wollte euch noch schnell meine Knotentasche präsentieren Die hab ich auch als Kindermodel, aber ich finde die für Erwachsene auch einfach praktisch und super stabil. Der Eulenstoff ist soooooo toll, werde meine Tasche morgen beim einkaufen direkt einweihen

So und nun mach ich das Licht aus.. gute Nacht
jaja, mit Eulen kennst du dich aus...Bist selbst ne kleine Nachteule Traumel. SCHUHU, SCHUHU Die Tasche ist wirklich toll...so eine kannste dem ollen Bommel auch bei Gelegenheit auch nähen
Wegen dem Tapen: Ich hab ja so ne Schiene, aber hilft trotzdem nix. Ist tapen besser?????????????? Wenns in 1 Woche nicht besser ist, dann muss ich wohl doch nochmal zum Doc...

Nachti und Schuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Traumelchen
6318 Beiträge
04.04.2011 02:19
Schuhuuuu schuhuuuu ja tapen is viel besser weil man das Tape zum Krankheitsbild wählt und keine pauschale Schiene und das Tape fördert bei jeder Bewegung das Lösen von Spannungen, regt Durchblutung an und fördert zb den Abtransport von Lymphe usw und stützt dabei physiologisch. Bedeutet mit jeder Bewegung wird dein Handgelenk massiert quasi. Habe durch das Tapen als ich noch angestellt war einige Patienten vor der OP gerettet... natürlich gibt es auch immer die Härtefälle wo es nicht mehr hilft aber dann hat man es wenigstens versucht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.04.2011 02:22
Zitat von Traumelchen:

Schuhuuuu schuhuuuu ja tapen is viel besser weil man das Tape zum Krankheitsbild wählt und keine pauschale Schiene und das Tape fördert bei jeder Bewegung das Lösen von Spannungen, regt Durchblutung an und fördert zb den Abtransport von Lymphe usw und stützt dabei physiologisch. Bedeutet mit jeder Bewegung wird dein Handgelenk massiert quasi. Habe durch das Tapen als ich noch angestellt war einige Patienten vor der OP gerettet... natürlich gibt es auch immer die Härtefälle wo es nicht mehr hilft aber dann hat man es wenigstens versucht
wer tapet denn (außer dir, wohnst ja leider zu weit weg)? an wen müsste ich mich wenden? das wäre auf jeden fall ein versuch wert. an manchen tagen könnt ich bloss heulen vor schmerzen und weil mich das soooooo einschränkt
Traumelchen
6318 Beiträge
04.04.2011 02:25
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Traumelchen:

wer tapet denn (außer dir, wohnst ja leider zu weit weg)? an wen müsste ich mich wenden? das wäre auf jeden fall ein versuch wert. an manchen tagen könnt ich bloss heulen vor schmerzen und weil mich das soooooo einschränkt

da gibt es viele Scharlatane... aber es gibt eine Seite da kannst du dir einen Therapeuten bei dir in der Nähe suchen.. ich such mal eben den Link
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt