Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.04.2011 02:29
Danke Traumel...wenn mir da jemand ohne OP helfen kann bin ich überglücklich. Bei der ersten OP an der linken Hand vor 3 Jahren war ich 6 Wochen krankgeschrieben, weil sich unter der Narbe ne Schwellung so groß wie n Ei gebildet habe und auf sowas hab ich keine Lust mehr, zumal das mal garnicht geht mit Baby Ich versuche nun mal wieder zu schlafen, vielleicht klappts ja. Sweet Dreams Traumiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Traumelchen
6318 Beiträge
04.04.2011 02:29
http://www.k-taping.eu/de/t_liste.php
so da musste nur plz eingeben und wirst fündig.. dort habe ich die Ausbildung auch gemacht (hihi, ich darf mich international K-taping Therapeutin nennen, toll wa ), die sind echt super und garantieren dir den gleichen Standart. Also einer in Italien der hier zu besuch ist kann sich nen Therapeuten hier aus der Liste suchen und bekommt das Tape genauso geklebt wie zu hause, damit erhält man den Therapieerfolg. Ich würde schauen das ich jemanden aus einer Praxis nehme der das auch häufig macht. Beim gut geklebten Tape sollte man am gleichen Tag eine veränderung (nicht unbedingt besserung) merken.. zumindest schon mal eine kleine Entlastung, Wunder dauern ja immer etwas länger
Traumelchen
6318 Beiträge
04.04.2011 02:31
So schuhuuuu schuhuuuu macht jetzt das Licht wieder aus.. ab ins Bett Bommel... ich muss gleich wieder aufstehen Gute Nacht.. schuhuuuu schuhhuuuuuuuuuuuu
04.04.2011 08:25
Guten Morgen, guten Morgen.

So was gibt´s neues hier?
Hab Leni gestern Abend ihre Reisflockenpampe mit pürierter Banane gegeben und sie hat bis eben geschlafen
ab 19.30 Uhr.

sie hasst allerdings laute Geräusche. Pürierstab ist der Horror.
04.04.2011 08:30
Guuuuten Morgen,guten Morgen,seid ihr auch shcon wieder da*sing*
Wer von euch hat nicht aufgegessen,dass es hier seid gestern abend schon so regnet?
Ich bin raus,sieht man ja,das ich immer aufesse
Hachje,bin erst um halb 3 ins Bett gekommen,weil ich mit jmd gechattet habe,den ich am We kennengelernt hab
Hatte ich ja Glück,dass Nea heute erst um 6 anstatt um 4.30 munter wurde
*
Jeanny,Nea hat auch nach Wochen noch Angst vorm Pürierstab
Und was mich so richtig nervt...wenn sie was hat und rumjammern will,dann fiept sie rum wie ein kleines Hundebaby...das ist so nervig...echt jetzt mal.Wenn es ,,echt" wäre,aber nee sie macht das ja ganz bewusst,in der Hoffnung ihren Willen zu bekommen...kleine Ziege
Traumelchen
6318 Beiträge
04.04.2011 08:43
Zitat von Shinoah:

Guuuuten Morgen,guten Morgen,seid ihr auch shcon wieder da*sing*
Wer von euch hat nicht aufgegessen,dass es hier seid gestern abend schon so regnet?
Ich bin raus,sieht man ja,das ich immer aufesse
Hachje,bin erst um halb 3 ins Bett gekommen,weil ich mit jmd gechattet habe,den ich am We kennengelernt hab
Hatte ich ja Glück,dass Nea heute erst um 6 anstatt um 4.30 munter wurde
*
Jeanny,Nea hat auch nach Wochen noch Angst vorm Pürierstab
Und was mich so richtig nervt...wenn sie was hat und rumjammern will,dann fiept sie rum wie ein kleines Hundebaby...das ist so nervig...echt jetzt mal.Wenn es ,,echt" wäre,aber nee sie macht das ja ganz bewusst,in der Hoffnung ihren Willen zu bekommen...kleine Ziege

Ooooooooooooh Nea is ein Hundebaby
Wohoooo... und Shinoah is am flirten, das is auch is ja auch Frühling
sunny212
841 Beiträge
04.04.2011 08:43
Guten Morgen,

wir müssen Mittwoch zum 2 impfen und ich bibber schon, letztes mal hat er soooooooooooooooooo geschrien und ich konnte ihn nicht mehr beruhigen, ganz schlimm

Wünsch euch nen schönen Wochenstart

bibi6682
4876 Beiträge
04.04.2011 09:46
Zitat von sunny212:

Guten Morgen,

wir müssen Mittwoch zum 2 impfen und ich bibber schon, letztes mal hat er soooooooooooooooooo geschrien und ich konnte ihn nicht mehr beruhigen, ganz schlimm

Wünsch euch nen schönen Wochenstart

wir gehen auch ammittwoch aber zum3.impfenund das erstemal in deutschlad aber mit nesi hab ich da glueck ist sehr hart im nehmen
angy2005
1062 Beiträge
04.04.2011 09:47
Guten Moooorgeeen
Hab fleißig nachgelesen.

@Shinoah Das Video von Nea ist der absolute Hammer.Wow wie toll sie das schon macht

@Traumel Antonias Zahn ist ja mittlerweile schon ein gutes Stück raus und ich merke jetzt beim stillen noch nichts.

@sunny212 Ich drück dir die Daumen das es dieses mal nicht so schlimm wird. Wir haben im Mai die nächste U und die 3. Impfe
04.04.2011 10:28
Zitat von Traumelchen:

Wohoooo... und Shinoah is am flirten, das is auch is ja auch Frühling

Das hab ich nirgends geschrieben
sunny212
841 Beiträge
04.04.2011 10:41
Habt ihr auch gegen Rotavieren impfen lassen?
baby102010
2646 Beiträge
04.04.2011 10:42
Zitat von sunny212:

ja
sunny212
841 Beiträge
04.04.2011 10:44
Ja ich habs auch machen lassen, aber anschließend hatte Jason Durchfall davon.
04.04.2011 10:45
Zitat von sunny212:

nein, haben wir nicht impfen lassen.
04.04.2011 10:47
Nein,habe ich nicht impfen lassen.
Bin generell überrascht,wie gut Nea die Impferei weggesteckt hat.Kaum n Mucks gemacht und keinerlei Reaktionen darauf =)
Wobei ich nun Fr bei der letzten dachte,die hätten ihr Koffein gespritzt...die war echt bis abends um 11 putzmunter und hat geturnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt