Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
sunny212
841 Beiträge
04.04.2011 11:41
Verdammt, wäre ich in der Barmer geblieben hätten die das übernommen das es da so unterschiede gibt, unglaublich.

04.04.2011 11:43
ich will auch zur Barmer....aber ich bin ja in der Elternzeit sozusagen 'zwangsversichert' und kann garnicht wechseln.....
mandy1508
5282 Beiträge
04.04.2011 11:47
guten morgen mädels!! nach einem quengeligen tag und unserer ersten schlaflosen nacht (zumindest für mich) habe ich heute morgen den 2. zahn endeckt paulina hat die nacht auf meinem arm verbracht...eigentlich war es sooo schön, aber ich bin echt fertig.
aaaaaber: habe um eins nen termin zu meiner monatlichen 60-minütigen ganzkörpermassage das passt mir heut ganz gut. paulina schläft übrigens
.
wir haben rotaviren impfen lassen, keine nebenwirkungen gehabt und die kosten erstattet bekommen. hab einfach auf blauen dunst nen kurzen formlosen antrag gestellt mit der rechnung. ich bin bei der kkh-allianz und weiß dass die aok bei uns die einzige kasse ist (sachsen anhalt) die es nicht übernimmt
04.04.2011 12:11
Es ist ja nicht nur so , dass ich in seinen Augen ne schlechte Frau bin. Er versucht mich auch zu verändern was ich eigentlich sehr traurig finde immerhin hat er mich so kennengelernt. Er schiebt alles auf mich und wollte mich echt zur Entscheidung stellen entweder er oder meine Mutter und Schwester. Er weiß genau wieviel mir an Ihnen liegt, wir haben soiel miteinander erlebt, erstmal einen gewaltätigen Ehemann und Vater der dann an Gehirntumor starb , dann ist meine Schwester 2 Mal fast gestorben . Ich bin soo enttäuscht und könnte die ganze Zeit weinen weil, ich unsere Beziehung nur noch als Scherbenhaufen sehe und Angst habe , dass wir uns trennen .

Sorry wenn ich euch mit meinen Problemen bombadiere aber, ich kann im Moment mit mit niemand anderes darüber reden
sunny212
841 Beiträge
04.04.2011 12:20
Zitat von Mummy1o1:

Es ist ja nicht nur so , dass ich in seinen Augen ne schlechte Frau bin. Er versucht mich auch zu verändern was ich eigentlich sehr traurig finde immerhin hat er mich so kennengelernt. Er schiebt alles auf mich und wollte mich echt zur Entscheidung stellen entweder er oder meine Mutter und Schwester. Er weiß genau wieviel mir an Ihnen liegt, wir haben soiel miteinander erlebt, erstmal einen gewaltätigen Ehemann und Vater der dann an Gehirntumor starb , dann ist meine Schwester 2 Mal fast gestorben . Ich bin soo enttäuscht und könnte die ganze Zeit weinen weil, ich unsere Beziehung nur noch als Scherbenhaufen sehe und Angst habe , dass wir uns trennen .

Sorry wenn ich euch mit meinen Problemen bombadiere aber, ich kann im Moment mit mit niemand anderes darüber reden

Oh je, fühl dich mal gedrückt , ich würde mich vor keiner Wahl stellen lassen und ganz ehrlich wenn dann würde ich mich für meine Familie entscheiden, weil soeiner findet immer was.

Hoffe das es dir bald wieder besser geht und du alles klären kannst
04.04.2011 12:23
Möööp mööööp, Mädels ich komme nicht mehr mit Lesen hinterher

Was ein olles Wetter heute.. Aber wenigstens war das WE schön...

@ Mummy: hab jetzt nur den letzten Beitrag von dir gelesen, aber es tut mir Leid das es bei euch so läuft zu Zeit! Kann dir da leider auch keinen tipp geben, denn das müsst ihr gemeinsam durchstehen...

@ me: Fynn macht gerade Mittagsschlaf, ich bin auch kroggi.. WE war anstrengend.. Waren nur an der frischen Luft..
Wollen heute Fynns Zimmer noch umbauen.. Himmel und so kommt jetzt weg..
Bei uns gabs mal wieder Pampers im Angebot: 112 Stk. 4er BabyDry für 21€!!! (3er 136 Stk.) habe ich gleich wieder zugeschlagen!!!
Mietzeee
11583 Beiträge
04.04.2011 12:23
Ohman das ist ja echt hart.
Aber lasse dich zu nix drängen hör auf dein Herz. Du bist du und nichts und niemand kann dich ändern.
04.04.2011 12:25
@ wie hieß sie denn gleich wieder (die neue junge ):
Welcome.. viel Spaß mit uns..
Mietzeee
11583 Beiträge
04.04.2011 12:34
Mh Lukas bekommt ja Hustenzäpfchen nun habe ich ihm eins gegeben habe ihn hingelegt.
5 min später habe ich gehört das er aa gemacht hat bin ich hin und ihn gewickelt nun war das aber noch ne ganz aufgelöst (es war wieder rausgekommen) mh soll ich ihm nach dem Mittagsschlaf einfach eins nochmal geben
04.04.2011 12:42
Hach,ich könnte heute die ganze Welt knuddeln ( mit ein paar Ausnahmen)
Nur das Wetter ist ein Doofmann
04.04.2011 12:44
Zitat von Shinoah:

Shinoah in love, oder wat is los??

Na dann komm her
04.04.2011 12:48
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Shinoah in love, oder wat is los??

Na dann komm her

Nee nix in love =(
Aber ich fühl mich heute einfach so gut und hier isses jetz so schön sauber und Nea hoppt hier durchs Zimmer
Und und und
04.04.2011 12:49
na ist doch schon.. ich im Gegensatz weiß heut mit dem Tag iwie nix anzufangen.. Werd mich erstmal gleich ausruhen!!!
04.04.2011 12:52
Ausruhen wäre auch super,hab ja selbstverschuldet nur 3 Std gepennt und die nicht sonderlich effektiv.
Aber Nea macht grade nciht den Anschein,als würde sie mal ne Pause brauchen
Grinsekatze
2343 Beiträge
04.04.2011 13:09
Huhu, mal ne Frage an die "Brei-Mamis"

Wir geben nun seit letzten Sonntag Möhrchen und haben nun mit Möhrchen-Kartoffeln angefangen. Was soll ich sagen, die Menge lässt sich nicht steigern und heut war er so müde und hat den Brei komplett verweigert Am Gemschmack liegts denke ich nicht Er schafft höchstens son halbes Glas, wie gesagt, heute keine 2 Löffel
Hab nun diese tollen Kochbücher hier und würd sooo gern selber kochen, aber wenn er es nicht isst Vielleicht sollten wir irgendwie abends Getreidebrei geben??? Oder meint ihr Geduld hilft? Aber wie lange soll der immer son halbes Glas essen und dann Mumi verlangen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt