Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
03.04.2011 21:27
Hallo....hach war das heut ein prima warmer Sonnentag

Wir haben heut unseren ersten Breiversuch gestartet und sind kläglich gescheitert ich glaub wenn sie einen Löffel runter geschluckt hat,wars viel
Egal,morgen probieren wir es nochmal
03.04.2011 21:28
Also Fynn schläft ja seitdem er
5 Wochen alt ist in seinem Bett.. Allerdings hat er dann nochmal bis ich abgestillt habe nachts nochmal bei uns geschlafen.. Ich habe ihn zum Einschlafen in sein Bett gelegt und wenn er nachts das erste Mal kam und ich ihn zum Stillen geholt habe durfte er liegen bleiben. Ich kann allerdings so gar nicht schlafen. Ich genieße die Nähe voll und ganz aber ich liege vollkommen verkrampft im Bett und am nächsten morgen tut mir alles weh.. mittlerweile glaube ich auch, dass Fynn in seinem Bett besser schläft.. Heute Nacht durfte er bei uns schlafen weil ich wegen dem Einbruch irgendwie Angst um ihn hatte und da war er öfter wach als wenn er bei sich schläft... Manchmal hab ich nachts echt voll das Bedürfnis ganz ganz nah bei ihm zu liegen, seine Wärme und seinen Atem zu spüren.. Ich hätte ihn gern öfter bei mir aber es geht echt gar nicht.. Ich kann mich so gar nicht bewegen..
03.04.2011 21:31
Hach,ich muss es einfach ständig angucken
http://www.vidup.de/v/TOc2C/
*
Zwinschi,hab vorhin beim Abendessen noch an euch gedacht wie es wohl geklappt hat
Das wird schon,habt ja Zeit =)
Traumelchen
6318 Beiträge
03.04.2011 21:33
Zitat von Fee2010:

Also Fynn schläft ja seitdem er
5 Wochen alt ist in seinem Bett.. Allerdings hat er dann nochmal bis ich abgestillt habe nachts nochmal bei uns geschlafen.. Ich habe ihn zum Einschlafen in sein Bett gelegt und wenn er nachts das erste Mal kam und ich ihn zum Stillen geholt habe durfte er liegen bleiben. Ich kann allerdings so gar nicht schlafen. Ich genieße die Nähe voll und ganz aber ich liege vollkommen verkrampft im Bett und am nächsten morgen tut mir alles weh.. mittlerweile glaube ich auch, dass Fynn in seinem Bett besser schläft.. Heute Nacht durfte er bei uns schlafen weil ich wegen dem Einbruch irgendwie Angst um ihn hatte und da war er öfter wach als wenn er bei sich schläft... Manchmal hab ich nachts echt voll das Bedürfnis ganz ganz nah bei ihm zu liegen, seine Wärme und seinen Atem zu spüren.. Ich hätte ihn gern öfter bei mir aber es geht echt gar nicht.. Ich kann mich so gar nicht bewegen..

Da ich Aggressionen und Mordgedanken bekomme wenn ich nachts stille und Jörg dabei nen ganzen Wald zersägt schlafen leni und ich auf 1,40m allein....
Traumelchen
6318 Beiträge
03.04.2011 21:36
so, ich geh dann mal wieder an die arbeit... bis später
Mietzeee
11583 Beiträge
03.04.2011 21:37
Sehr interessant der Thread
03.04.2011 21:41
Zitat von Traumelchen:

so, ich geh dann mal wieder an die arbeit... bis später

Das wird ja wohl auch Zeit!
Ich würde ja gerne mal ins Bett,aber Nea ist so aufgedreht,dass sie hier immernoch rumtobt...keine Chance sie zum schlafen zu bewegen
03.04.2011 21:43
JUHU Mädels,

ich muss mal was schreiben und vielleicht habt ihr einen Tipp.
Mein Kleiner hat schon richtig toll geschlafen, er kam nachts 2mal aber schlief gleich weiter und das von 20 - 7 Uhr. Nun ist es so, dass er zwar 20 Uhr in Bett geht aber meist gegen 2.30 Uhr wach wird und dann ist er wach und an schlafen nicht mehr zu denken.

Wir haben nichts geändert und er schläft auch am Tag nicht viel mehr, was kann ich machen, dass er die Nacht wieder schläft. Mit Hunger ist es ja ok, das er wach wird und auch was bekommt, aber so früh den Tag beginnen, dass ist echt zu früh.

Hattet ihr das auch oder einen Tipp für mich!
Mietzeee
11583 Beiträge
03.04.2011 21:44
@Mandy der Kommentar von der auf deinen Beitrag ist doch auch
mandy1508
5282 Beiträge
03.04.2011 21:45
mein mausebär schläft auch bei mir, im beistellbett..... nach dem stillen meistens direkt bei mir..... ich liebe es und hoffe, dass es noch eine weile so bleibt
.
der thread is doch bescheuert, da schreibt eine, dass sie lieber ihren hund mit ins bett nimmt als das kind, sonst könnte der hund ja eifersüchtig werden!! hallo????? naja....
.
noch ein bildchen von heute...waren wieder den ganzen tag an der frischen luft, inkl. eis essen

ich war eben auf der suche nach einem sonnensegel fürn KiWa.... mein zweiter weg führte zu Dawanda.... toll... könnte jetzt 10 sonnensegel kaufen
03.04.2011 21:48
Zitat von Shoegal:

JUHU Mädels,

ich muss mal was schreiben und vielleicht habt ihr einen Tipp.
Mein Kleiner hat schon richtig toll geschlafen, er kam nachts 2mal aber schlief gleich weiter und das von 20 - 7 Uhr. Nun ist es so, dass er zwar 20 Uhr in Bett geht aber meist gegen 2.30 Uhr wach wird und dann ist er wach und an schlafen nicht mehr zu denken.

Wir haben nichts geändert und er schläft auch am Tag nicht viel mehr, was kann ich machen, dass er die Nacht wieder schläft. Mit Hunger ist es ja ok, das er wach wird und auch was bekommt, aber so früh den Tag beginnen, dass ist echt zu früh.

Hattet ihr das auch oder einen Tipp für mich!

Ich glaube das scheint momentan normal zu sein.Nea ist auch seit kurzem mitten in der Nacht topfit und hier schrieben ja auch schon einige davon.
Müssen wir wohl einfach durch
*
Mendie,ich brauch auch unbedingt so ein Segel.
Nea schreit alles zusammen,wenn sie nen Sonnestrahl abbekommt...Memme.
Zwinschi
5294 Beiträge
03.04.2011 21:53
Zitat von Shinoah:

Hach,ich muss es einfach ständig angucken
http://www.vidup.de/v/TOc2C/
*
Zwinschi,hab vorhin beim Abendessen noch an euch gedacht wie es wohl geklappt hat
Das wird schon,habt ja Zeit =)

Wahnsinn wie sie schon auf den Knien steht,schade das es so kurz ist

Achja,hab mir auch das Buch bestellt und finde es toll sobald sie richtig ißt,koche ich nur noch selber(schmeckt ja auch viel besser )
mandy1508
5282 Beiträge
03.04.2011 21:53
Zitat von Mietzeee:

das geht mir da zu schnell.... aber die is doch net ganz sauber...würde ihr gern mal ein tierheim ans herz legen
Zwinschi
5294 Beiträge
03.04.2011 21:56
Zitat von mandy1508:

noch ein bildchen von heute...waren wieder den ganzen tag an der frischen luft, inkl. eis essen

Mietzeee
11583 Beiträge
03.04.2011 21:56
Zitat von mandy1508:

Zitat von Mietzeee:

das geht mir da zu schnell.... aber die is doch net ganz sauber...würde ihr gern mal ein tierheim ans herz legen

Ay wenn ich lese mein Hund bekommt Depri wenn sie nicht bei uns schläft
oder nach dem Motte es nervt wenn mein Kind bei mir schläft kann ich ja ne richtig schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt