Oktobermamis 2010
03.04.2011 20:36
@shinoah: Ok ja das hab ich mir auch gedacht und Sarah sieht nicht so aus als würde sie vom Fleisch fallen, genauso Nea weißt du momentan wieviel sie wiegt?
03.04.2011 20:42
Hm nee keine Ahnung.Haben am 20.U5.Ansonsten wiege ich nich,weils mich gar nicht so interessiert.
Sie ist halt eher muskulös als speckig,aber sie bewegt sich ja auch viel.
03.04.2011 20:43
Bibbi find das auch viel. bei uns sieht das so aus:
08:00 - 210ml Milch
12:00 - 100g Brei
15:00/16:00 - 210ml Milch oder Obstglas
19:00 - 210 ml Milch oder 100g Grießbrei mit Früchten und 150ml Milch
Und ggf nachts nochmal ne Pulle..
So ihr lieben.... Bei uns war das WE ganz schön turbulent... Gestern morgen wurden wir wach und als ich bei Fynn im Zimmer das Rollo hochgemacht habe, habe
Ich die Polizei auf dem Innenhof gesehen uns bei unseren befreundeten Nachbarn stand das Küchenfenster offen. ich habe gleich bei ihnen angerufen und erfahren das die beiden mit dem Lütten übers We weggefahren sind. Es wurde eingebrochen bei ihnen Air wohnen ja nicht in einem normalen Mehrfamilienhaus sondern man kann wie bei einem Reihenhaus direkt von Stauden in die einzelnen Wohnungen gelangen... jetzt habe ich Angst das sie irgendwann wieder kommen... Gut das wir einen Hund haben der auf jede Kleinigkeit nachts anschlägt... Man weiß aber nie wie solche Leute reagieren...
So ihr lieben.... Bei uns war das WE ganz schön turbulent... Gestern morgen wurden wir wach und als ich bei Fynn im Zimmer das Rollo hochgemacht habe, habe
Ich die Polizei auf dem Innenhof gesehen uns bei unseren befreundeten Nachbarn stand das Küchenfenster offen. ich habe gleich bei ihnen angerufen und erfahren das die beiden mit dem Lütten übers We weggefahren sind. Es wurde eingebrochen bei ihnen Air wohnen ja nicht in einem normalen Mehrfamilienhaus sondern man kann wie bei einem Reihenhaus direkt von Stauden in die einzelnen Wohnungen gelangen... jetzt habe ich Angst das sie irgendwann wieder kommen... Gut das wir einen Hund haben der auf jede Kleinigkeit nachts anschlägt... Man weiß aber nie wie solche Leute reagieren...
03.04.2011 20:45
Zitat von Shinoah:
Hm nee keine Ahnung.Haben am 20.U5.Ansonsten wiege ich nich,weils mich gar nicht so interessiert.
Ok, wir sind am 26.4. dran mit der U5...bin schon gespannt. Hab das Video schon gesehen
03.04.2011 20:45
Zitat von Fee2010:
Bibbi find das auch viel. bei uns sieht das so aus:
Oje na das würde mir auch Angst machen...
03.04.2011 20:48
Nabend
Also bei uns sieht es so aus:
Morgens bzw. Nachts 220 ml Milch.
Vormittags verweigert die kleine Milch da gibt es dann halt Tee ca. 100 ml
Mittags 190 g Brei
Nachmittags ca. 150 g Brei und dann noch Tee über den Nachmittag ca. 300 ml.
Dann abends ca. 190g Brei, danach bekommt sie nichts mehr an Milch runter, will sie aber auch nicht.
So dann bin ich mal wieder wech.
Also bei uns sieht es so aus:
Morgens bzw. Nachts 220 ml Milch.
Vormittags verweigert die kleine Milch da gibt es dann halt Tee ca. 100 ml
Mittags 190 g Brei
Nachmittags ca. 150 g Brei und dann noch Tee über den Nachmittag ca. 300 ml.
Dann abends ca. 190g Brei, danach bekommt sie nichts mehr an Milch runter, will sie aber auch nicht.
So dann bin ich mal wieder wech.
03.04.2011 20:49
Claudi,ich bin auch noch ganz hin und weg davon
*
Fee,bei mir wurde vor 2 Jahren eingebrochen.
Nachmittags um 4,mitten in der Woche.
War sonst immer zu Hause zu der Zeit,nur diesen Tag nicht.
Hatte noch monatelang ein komisches Gefühl abends alleine.
Aber iwann ist das auch vorbei.
Sind die denn öfters weg?Ansonsten scheint es ja schon,als hätte es jmd gewusst,dass sie ausgerechnet dieses We weg waren.
Ändern kannst es eh nich und nur ein geringer %-Satz kommt überhaupt wieder,also mach dir keine Sorgen =)
*
Fee,bei mir wurde vor 2 Jahren eingebrochen.
Nachmittags um 4,mitten in der Woche.
War sonst immer zu Hause zu der Zeit,nur diesen Tag nicht.
Hatte noch monatelang ein komisches Gefühl abends alleine.
Aber iwann ist das auch vorbei.
Sind die denn öfters weg?Ansonsten scheint es ja schon,als hätte es jmd gewusst,dass sie ausgerechnet dieses We weg waren.
Ändern kannst es eh nich und nur ein geringer %-Satz kommt überhaupt wieder,also mach dir keine Sorgen =)
03.04.2011 20:57
Nein die sind das erste mal weg seitdem Jayden geboren wurde... Er ist drei Wochen älter als Fynn.. Ich denke auch nicht das sie wieder kommen.. Aber wir haben eben gesehen wie leicht sie reingekommen sind.. haben ja auch keine Rolladen am Küchenfenster.. Aber trotzdem pumpt das Herz bei jedem Geräusch nachts... Unserer Nachbarin geht richtig dreckig... Was ich verstehen kann. Die ganze Sache ist kurios... Denn der Innenhof ist total einsichtig... Unsere Hausseite kann ihr quasi auf den Küchentisch gucken.. Also ich kann's mir nicht erklären.. Und bei dir haben sie in die Wohnung eingebrochen? Bei meiner Nachbarin hBen sie die Schränke durchwühlt und die Klamotten/Unterwäsche rausgeräumt.. Sie fühlen sich jetzt unwohl dort, was ich verstehen kann.
Haben sie bei dir viel geklaut?!
Haben sie bei dir viel geklaut?!
03.04.2011 20:59
Wegen unserem treffen: wir belassen es beim 16... freu mich auf euch..
03.04.2011 21:00
@claudia
ich großmaul.. wolltest klett ans tuch oder willst knoten? weißes klett is nämlich aus, muss ich morgen besorgen
ich großmaul.. wolltest klett ans tuch oder willst knoten? weißes klett is nämlich aus, muss ich morgen besorgen
03.04.2011 21:01
Zitat von Fee2010:
Wegen unserem treffen: wir belassen es beim 16... freu mich auf euch..
und dann hast stress mit der oma?
03.04.2011 21:01
Zitat von Traumelchen:
@claudia
Klett mach dir keinen Stress
03.04.2011 21:04
Zitat von Claudia87:
Zitat von Traumelchen:
@claudia
quatsch, wollts nur eben machen und dann hab ich gesehen das ich kein klettgegenteil mehr hab... naja, brauch ich eh immer also hol ich morgen neues
03.04.2011 21:05
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Traumelchen:
@claudia
quatsch, wollts nur eben machen und dann hab ich gesehen das ich kein klettgegenteil mehr hab... naja, brauch ich eh immer also hol ich morgen neues
Ok das ist lieb
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt