Oktobermamis 2010
03.04.2011 10:38
Zitat von Reschin87:
Habe gerade den ersten Zahn bei Melia entdeckt
@Mietze : Gute Besserung
Glückwunsch zum Zähnchen
03.04.2011 10:39
Zitat von Bailey86:
Zitat von Jeanny2010:
@Bailey: Ha ha geil
wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, hätte er Lennox gehießen.
@Mietzee: Hoffentlich ist es nichts schlimmes? gute Besserung an deinen kleinen Mann
Ehrlich jetzt?! Das ist ja mal der Hammer
Ohne Witz
mein Freund und ich haben gesagt wenn es ein Mädchen wird: Leni
und bei einem Jungen: Lennox.
und jetzt hoffen wir dass das nächste IRGENDWANN in späterer Zukunft ein Junge wird.
03.04.2011 10:39
Zitat von Jeanny2010:
..ich schaue gerade nach Stoffen und kann mich nicht entscheiden.. schlimm schlimm
gestern hab ich ein Bambi Kissen genäht.
& jetzt seh ich diese tolle Zaubernaht wo ihr geschrieben habt. Setze mich nachher mal an die Stoffwürfel und versuche es damit.
Ich fahr heute zum Stoffmarkt
03.04.2011 10:40
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Jeanny2010:
..ich schaue gerade nach Stoffen und kann mich nicht entscheiden.. schlimm schlimm
& jetzt seh ich diese tolle Zaubernaht wo ihr geschrieben habt. Setze mich nachher mal an die Stoffwürfel und versuche es damit.
Traumelchen nimm mich mit
kann aber nicht an mein Konto da meine EC Karte schon wieder defekt ist
03.04.2011 10:42
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Jeanny2010:
Traumelchen nimm mich mit
kann aber nicht an mein Konto da meine EC Karte schon wieder defekt ist
wenn ich an den stoffmarkt denke wünsche ich mir auch nicht an mein konto zu können
03.04.2011 10:42
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Reschin87:
Habe gerade den ersten Zahn bei Melia entdeckt
@Mietze : Gute Besserung
Glückwunsch zum Zähnchen
Danke
03.04.2011 10:43
Wie machen sich die Beißerchen eigentlich beim stillen... sehr schmerzhaft?
03.04.2011 10:44
Zitat von Traumelchen:
Also ich glaub das tut sehr weh ... weil die ecken ja schon spitz sind
03.04.2011 10:48
na ja hat ja was gutes..
Leni bekommt 100 neue Sachen von dir genäht
03.04.2011 10:49
Zitat von Reschin87:
Zitat von Traumelchen:
Also ich glaub das tut sehr weh ... weil die ecken ja schon spitz sind
na toll, dann bin ich ja mal gespannt, aber noch haben wir keine spitzen ecken in sicht
03.04.2011 10:51
Zitat von Jeanny2010:
na ja hat ja was gutes..
spätestens wenn die sprechen kann oder sich etwas mehr wehren kann muss ich das bestimmt eh einstellen
03.04.2011 10:54
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Jeanny2010:
na ja hat ja was gutes..
spätestens wenn die sprechen kann oder sich etwas mehr wehren kann muss ich das bestimmt eh einstellen
meinst weil sie es dann peinlich findet?
ich suche gerade nach schönem nicki stoff aber irgendwie überzeugt mich nichts.
03.04.2011 10:54
So wieder da ,
Danke für die Gute Besserung
Ohman da kommen wir rein, gerammelte voll alles erkältete Kinder (hoffe mal das wir ix eingefagen haben).
Naja Lukas fing gestern ja schon an mehr zu Husten und bissel schnupfen (dachten uns nix weiteres dabei).
Jedenfalls heute früh nur gehustet (das hat einem gleich selber in der Brust weh getan) und dann schnupfen. Habe ich gesagt gehen jetzt zum Kia ist mir sicherer (da er ja eh anfällig für Brochitis ist), jedenfalls meinte sie das die Lungen frei sind und das es ein Infekt ist.
Husten-Zäpfchen bekommen und Nasentropfen müssen Mittwoch nochmal hin.
Achja hatten gestern Abend mit Brei angefangen, wie ich gesagt habe das hat er heruntergeschlugen ich wollte ihm erstmal nicht soviel geben (aber er hätte alles gegessen ).
Mal schauen bekommt bestimmt heute alles da es ihm ja schmeckt [size=6]und der Mami auch[/size]
Ohman da kommen wir rein, gerammelte voll alles erkältete Kinder (hoffe mal das wir ix eingefagen haben).
Naja Lukas fing gestern ja schon an mehr zu Husten und bissel schnupfen (dachten uns nix weiteres dabei).
Jedenfalls heute früh nur gehustet (das hat einem gleich selber in der Brust weh getan) und dann schnupfen. Habe ich gesagt gehen jetzt zum Kia ist mir sicherer (da er ja eh anfällig für Brochitis ist), jedenfalls meinte sie das die Lungen frei sind und das es ein Infekt ist.
Achja hatten gestern Abend mit Brei angefangen, wie ich gesagt habe das hat er heruntergeschlugen ich wollte ihm erstmal nicht soviel geben (aber er hätte alles gegessen ).
Mal schauen bekommt bestimmt heute alles da es ihm ja schmeckt [size=6]und der Mami auch[/size]
03.04.2011 10:59
Zitat von Mietzeee:
So wieder da ,
wundert mich manchmal bei der jahreszeit aber bestimmt auch vom wechselhaften wetter.
hoffentlich gehts ihm ganz bald wieder besser.
was hat er denn für einen brei bekommen? ja ja brei wird langsam interessanter als die olle milch.
03.04.2011 11:04
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
So wieder da ,
wundert mich manchmal bei der jahreszeit aber bestimmt auch vom wechselhaften wetter.
hoffentlich gehts ihm ganz bald wieder besser.
was hat er denn für einen brei bekommen? ja ja brei wird langsam interessanter als die olle milch.
Das ist auch Furchtbar heute 26 (was ja toll ist) aber Morgen zack wieder kalt regen vorallem kam da eine Mutti mit Papa ud Kind rein (ohma sah der kleine schrechklich aus) da sagt achne sind mir zu viele Leute gehen wir morgen zum arzt so richtig genervt
Er bekommt Milchbrei von Bebivita.
Zwar hatte er seine Milch getrunken aber immer nach dem Brei gegriffen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt