Oktobermamis 2010
02.04.2011 23:59
@Traumel: Das war die Lücke zum durchziehen und ich wusste nicht wie ich das am besten zu nähe und nun ist es etwas eckig geworden ;o)
Aber mein Mann hat mir bei der Lücke geholfen, ja richtig gelesen, mein Mann kann mit einer Nähmaschine nähen
Aber mein Mann hat mir bei der Lücke geholfen, ja richtig gelesen, mein Mann kann mit einer Nähmaschine nähen
03.04.2011 00:07
Zitat von Bailey86:
@Traumel: Das war die Lücke zum durchziehen und ich wusste nicht wie ich das am besten zu nähe und nun ist es etwas eckig geworden ;o)
Respekt Mister Bailey
Und du Bailey darfst ruhig stolz sein Kleiner Tip fürs nächste, wendeöffnung oben an der geraden kante lassen dann sieht man es nicht so und dafür gibts den leiterstich mit der hand, der ist unsichtbar
03.04.2011 00:07
@Traumel: Hast du einen Tipp wie man das besser lösen kann. Mit der Hand nähen? Danke schon mal
03.04.2011 00:09
Ah sorry danke meine Liebe, du bist die Beste ;o9 Jetzt muss ich nur noch den Leiterstich googlen
03.04.2011 00:10
der bommel kann irgendwie garnix (also handwerklich) ich bin neidisch...
03.04.2011 00:13
Zitat von Bommelchen2010:
ach, du kannst bestimmt auch was ganz tolles... hm, kannst bestimmt besser schießen als ich und das ist auch handwerk
03.04.2011 00:16
Zitat von Traumelchen:lustigerweise haben die schießtrainer und ich selbst erst im 2 ausbildungsjahr gemerkt, dass ich zwar rechtschütze bin, aber mit dem linken auge visiere. mit dem rechten seh ich nix...hab quasi n knick in der optik und treffe trotzdem
Zitat von Bommelchen2010:
ach, du kannst bestimmt auch was ganz tolles... hm, kannst bestimmt besser schießen als ich und das ist auch handwerk
03.04.2011 00:18
siehste, um die ecke schielen kannste auch noch
mädels, ich geh jetzt in die heia.... mich vom kindergeburtstag erholen... gute Nacht
mädels, ich geh jetzt in die heia.... mich vom kindergeburtstag erholen... gute Nacht
03.04.2011 00:18
@Traumel: der Leiterstich ist ja genial
*
@Bommel: Ich wusste auch nicht, das ich das kann ;o) Versuchs doch einfach mal und Traumel hat Recht in Schießen bist du sicherlich super spitzenmäßig. Ich wäre so dusselig und würde vor Schiss die Knarre fallen lassen und abhauen
*
@Bommel: Ich wusste auch nicht, das ich das kann ;o) Versuchs doch einfach mal und Traumel hat Recht in Schießen bist du sicherlich super spitzenmäßig. Ich wäre so dusselig und würde vor Schiss die Knarre fallen lassen und abhauen
03.04.2011 00:21
Zitat von Bailey86:
@Traumel: der Leiterstich ist ja genial
*
nächstes mal fragste vorher bailey und nee bommel fängt jetzt nicht auch noch an, dann verlier ich meinen lieblingsstammkunden
so, nu bin ich aber weg
03.04.2011 00:22
nachti traumel und leni.
schießen mag ich eigentlich...trainiert man aber leider zu selten aber mit meiner wehen hand würds momentan eh nicht gehen
schießen mag ich eigentlich...trainiert man aber leider zu selten aber mit meiner wehen hand würds momentan eh nicht gehen
03.04.2011 00:25
Bommel, ich hab was gefunden!!!!
... DU BIST EINE TOLLE MUTTER...
da brauch man nicht viel Hand sondern mehr Herz und das haste!!!
03.04.2011 00:31
Zitat von Bailey86:oh bailey bist du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß wenn ich mal so n verhältnis zu celina hab wie ich zu meiner mum, dann hab ich mein ziel erreicht aber du hast recht, mein herz hüpft jeden tag, wenn ich meine kleine maus ansehe....ich bin so dankbar, stolz und glücklich dieses wunderbare menschlein aufziehen zu können...die liebe einer mutter zu ihrem kind ist einfach das größte
Bommel, ich hab was gefunden!!!!
03.04.2011 00:36
sweet dreams bailey und lennox.........hand is wieder taub
03.04.2011 00:48
Och Menno Bommel, deine doofe Hand. Ich hoffe sie lässt dich mal endlich in Ruhe!
Das stimmt Mutter zu sein ist einfach das Größte auf der ganzen Welt. Klar manchmal bin ich auch mal genervt und auch mal überfordert (wo Lenny krank war), aber ein Leben ohnen meinen Sonnenschein "NEIN DANKE"
Ich genieße jeden Tag, den ich haben darf mit Lenny.
*
So mal mit Model und fertig genäht
Bailey mein TOPFMODEL ;o)
Das stimmt Mutter zu sein ist einfach das Größte auf der ganzen Welt. Klar manchmal bin ich auch mal genervt und auch mal überfordert (wo Lenny krank war), aber ein Leben ohnen meinen Sonnenschein "NEIN DANKE"
Ich genieße jeden Tag, den ich haben darf mit Lenny.
*
So mal mit Model und fertig genäht
Bailey mein TOPFMODEL ;o)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt