Oktobermamis 2010
02.04.2011 21:44
Zitat von Claudia87:Hallo Claudiiiiiiiiiiiiiiii, hoffe dir gehts gut und Babysarah auch. Ui, wieder arbeiten?! Wieveile Stunden denn? Freust Du dich oder eher nicht? Drück dich mal fest
Abend zusammen
Melde mich auch wieder ging so einiges drunter und drüber in den letzten Tagen.
Nun ja, morgen noch und ab Montag geht es wieder arbeiten...mal sehen wie es wird...
Hab grad den Thread Adoptionsfreigabe gelesen und konnte nur den Kopf schütteln, als sie geschrieben hat, dass sie ihren Sohn anscheinend auf den Po haut....
02.04.2011 21:48
Hallo Bommel
Ja uns gehts soweit gut 5 Stunden von Montag bis Donnerstag. Also jeden Freitag frei...naja freuen nicht wirklich...ist zwar Abwechslung, doch ich wäre gerne noch länger zuhause geblieben. Leider geht es nicht anders.
Freu mich das wir uns lesen
Ja uns gehts soweit gut 5 Stunden von Montag bis Donnerstag. Also jeden Freitag frei...naja freuen nicht wirklich...ist zwar Abwechslung, doch ich wäre gerne noch länger zuhause geblieben. Leider geht es nicht anders.
Freu mich das wir uns lesen
02.04.2011 21:50
So Mädels,zum Samstag jetzt die Frage.....
Wer kommt alles zu Linas Lesestunde????
02.04.2011 21:50
@shinoah
da hab ich ja was angerichtet mit dem fred
@fee
mist, hab jetzt eigentlich schon alles organisiert... ich wäre auch dafür mit zur oma zu gehen
@fee
mist, hab jetzt eigentlich schon alles organisiert... ich wäre auch dafür mit zur oma zu gehen
02.04.2011 21:52
Zitat von Zwinschi:
So Mädels,zum Samstag jetzt die Frage.....
Wer kommt alles zu Linas Lesestunde????
coooooooooole Frisi hat se
02.04.2011 21:52
Ich seh grad das sie auf dem zweitem Bild eine riiiieeeesen Birne hat
02.04.2011 22:09
@zwinschi und bailey (glaub ich): schöne Fotos
*
Guckt mal selbst beim Brei essen
*
02.04.2011 22:13
Zitat von Claudia87:
@zwinschi und bailey (glaub ich): schöne Fotos
*
Tja,selbst ist die Frau
02.04.2011 22:43
huhu...da bin ich wieder, war in newMommys fred versunken
.
@bailey: watn zufall...mein hase hat meine felgen auch lackiert....sehr geil! der lennox sieht auf einmal so groß auch süüüüüß..... na mal schauen auf welches datum sich die damen einigen
.
@zwinschi: wie geil ist das denn????? wie sie in das buch schaut ... "was?... was steht denn da fürn quatsch?"
.
@claudi: supi sarah!!!!!
.
@traumel: voll was los in deinem neuen fred
.
@bailey: watn zufall...mein hase hat meine felgen auch lackiert....sehr geil! der lennox sieht auf einmal so groß auch süüüüüß..... na mal schauen auf welches datum sich die damen einigen
.
@zwinschi: wie geil ist das denn????? wie sie in das buch schaut ... "was?... was steht denn da fürn quatsch?"
.
@claudi: supi sarah!!!!!
.
@traumel: voll was los in deinem neuen fred
02.04.2011 23:35
@Zwinschi: Super süß die Mausi, aber wir sind schon vergeben, bzw ist Einsendeschluss 2028 mit Foto und Qualifikation an Lennox´s Büro
Mal gucken wo ihr landet und ob ihr eine Einladung zum Vorsprechen bekommt
*
@Claudi: Süße Schnegge, Lenny will auch immer den Löffel
*
@Traumel: Hab gerade mein erstes Halstuch genäht. Ich weiß das ist ja auch nicht schwer, aber für mich ein großer Schritt.
*
@Treffen der 4 Muddis : War auch nur so eine Idee. Wahrscheinlich wollt ihr mich eben gar net dabei haben.
*
*
@Traumel: Hab gerade mein erstes Halstuch genäht. Ich weiß das ist ja auch nicht schwer, aber für mich ein großer Schritt.
*
@Treffen der 4 Muddis : War auch nur so eine Idee. Wahrscheinlich wollt ihr mich eben gar net dabei haben.
02.04.2011 23:36
Kann mir mal bitte jemand mein Kind erklären Der hat um 17Uhr das letzte mal getrunken und schläft nun seit 18.30Uhr. Das sind 5 Stunden ohne nur ein Mucks. Das wäre so toll wenn er das mal machen könnte wenn ich auch schlafe Aber ich leg mich doch nicht um 18.30 mit dem hin Und ich könnt schwören, wenn er nun trinkt und ich schlafen gehe kommt er nach 2 Stunden wieder
02.04.2011 23:38
Zitat von Traumelchen:
@shinoah
@fee
Aus dir spricht doch der bloße Neid Klar, was denn auch sonst Hätte nicht gedacht, dass der fred so weite Kreise zieht
02.04.2011 23:38
Zitat von Bailey86:
@Zwinschi: Super süß die Mausi, aber wir sind schon vergeben, bzw ist Einsendeschluss 2028 mit Foto und Qualifikation an Lennox´s Büro
*
*
*
na siehste zeigen
02.04.2011 23:39
Zitat von Grinsekatze:
Kann mir mal bitte jemand mein Kind erklären Der hat um 17Uhr das letzte mal getrunken und schläft nun seit 18.30Uhr. Das sind 5 Stunden ohne nur ein Mucks. Das wäre so toll wenn er das mal machen könnte wenn ich auch schlafe Aber ich leg mich doch nicht um 18.30 mit dem hin Und ich könnt schwören, wenn er nun trinkt und ich schlafen gehe kommt er nach 2 Stunden wieder
Kopf hoch, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt