Oktobermamis 2010
02.04.2011 15:56
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Mh vlt. ist es ihm einfach auch zuviel noch drei Brei Mahlzeiten kan ja sein das er nur zwei erstmal braucht oder?
Deswegen isst er vieleicht auch nichts zum Mittag
naja aber nachmittags und abends isst er ja!ich weiß nich, hab heut probiert zwieback mit milch und darunter hab ich karottenbrei gemischt. davon hat er bisschen gegesssen. mal sehen vielleicht is morgen wieder besser!
Und wenn du es Mittag einfach mal lässt mit dem Brei und es in ein zwei Wochen wieder probierst ich weiß ne ob es so gut ist wenn man unter dem Brei noch so was untermischt ich würde das lieber lassen wegen verdauung usw.
mh und nachmittags und abends trotzdem weiter geben meinst?
02.04.2011 16:00
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Mh vlt. ist es ihm einfach auch zuviel noch drei Brei Mahlzeiten kan ja sein das er nur zwei erstmal braucht oder?
naja aber nachmittags und abends isst er ja!ich weiß nich, hab heut probiert zwieback mit milch und darunter hab ich karottenbrei gemischt. davon hat er bisschen gegesssen. mal sehen vielleicht is morgen wieder besser!
Und wenn du es Mittag einfach mal lässt mit dem Brei und es in ein zwei Wochen wieder probierst ich weiß ne ob es so gut ist wenn man unter dem Brei noch so was untermischt ich würde das lieber lassen wegen verdauung usw.
Kannst du lassen.
Und einige fange ja sowieso abends mit Brei an von daher kannst du das ruhigs so machen.
Ich fange ja auch heute mit Milchbrei an mal schauen was es wird.
02.04.2011 16:07
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mietzeee:
Kannst du lassen.
Und einige fange ja sowieso abends mit Brei an von daher kannst du das ruhigs so machen.
Ich fange ja auch heute mit Milchbrei an mal schauen was es wird.
denke auch das ich es dabei belassen werde, aber werde weiterhin versuchen ihm mittags was anzubieten und wenn er verweigert gibts halt die pulle!
02.04.2011 16:14
Brei geben heißt auch Geduld haben das Baby zeigt einem (ist meine Meinung) wann es dazu bereit ist oder ne.
Man muss wirklich Geduld haben und wenn es eben nicht klappt dann mal eine Woche Pause und wieder Anfagen.
Aber nicht durcheinander geben sondern mal ne Woche Karotten zb. und dann wenn es mit der Verdauung klappt eben etwas anderes so haben wir es gemacht.
Man muss wirklich Geduld haben und wenn es eben nicht klappt dann mal eine Woche Pause und wieder Anfagen.
Aber nicht durcheinander geben sondern mal ne Woche Karotten zb. und dann wenn es mit der Verdauung klappt eben etwas anderes so haben wir es gemacht.
02.04.2011 16:21
Zitat von Mietzeee:
Brei geben heißt auch Geduld haben das Baby zeigt einem (ist meine Meinung) wann es dazu bereit ist oder ne.
na dann mach ich erstmal nochmal ne pause mit mittag und geb aber nachmittags und abends weiter!
02.04.2011 17:52
hi katharina,
würde keine pause machen. rate mal warum er abends und nachmittags lieber brei isst als mittags?! na klar, weil obst- und milchbrei doch viiieeel leckerer ist, als dat olle gemüse
das ist doch bei uns das gleiche...aber gemüse muss sein...
würde keine pause machen. rate mal warum er abends und nachmittags lieber brei isst als mittags?! na klar, weil obst- und milchbrei doch viiieeel leckerer ist, als dat olle gemüse
02.04.2011 18:39
Zitat von elabieta:
hi katharina,
also sagst ich soll ihm zumindest was anbieten?
da er den mund ja immer zusammenpresst bring ich ihn immer zum lachen das ich was reinkriege!
02.04.2011 19:10
Zitat von Katharina20:
Zitat von elabieta:
hi katharina,
also sagst ich soll ihm zumindest was anbieten?
da er den mund ja immer zusammenpresst bring ich ihn immer zum lachen das ich was reinkriege!
Ich würde alles andere weglassen,bis er mittags anständig isst.
*
Mission krabbeln lernen ist fast geglückt,allerdings nur rückwärts
Dafür hat sie selber was neues gelernt : Zunge rausstrecken mit Sound
02.04.2011 19:15
also ich mache mir etwas sorgen das mein kind zu wenig will..
heute morgen wollte sie nur 100ml und heute mittag keinen brei, nur 50ml milch... und abend ein bisschen brei und flasche. seltsam...
heute morgen wollte sie nur 100ml und heute mittag keinen brei, nur 50ml milch... und abend ein bisschen brei und flasche. seltsam...
02.04.2011 19:19
Zitat von Jeanny2010:
Vllt war es ihr heute einfach zu warm.Oder Zähne...oder Halsweh...oder einfach mal keinen Hunger.Würde mir da bei einem Tag noch keine Gedanken machen.Ist sie denn sonst gut drauf?
02.04.2011 19:25
Zitat von Shinoah:
Zitat von Jeanny2010:
Vllt war es ihr heute einfach zu warm.Oder Zähne...oder Halsweh...oder einfach mal keinen Hunger.Würde mir da bei einem Tag noch keine Gedanken machen.Ist sie denn sonst gut drauf?
Mein Männe meinte auch eben dass es doch kein Wunder ist bei dem Wetter da hat man nich groß Lust auf was warmes. Aber ich kenn sie so nich. Jupp sonst ist sie gut drauf gewesen.
Schaue gerade mal nach Rezepten für Obstbreie. Da gibts einen mit Melone-Zwieback. Vielleicht gebe ich ihr bei den Temperaturen einfach mal bisl Obst Mittags?
02.04.2011 19:27
huhu...wir sind auch zurück.....
hier mal 2 bilder vom heutigen tag:
Paulina NACH dem Baden
Paulina im Garten am chillen
hier mal 2 bilder vom heutigen tag:
Paulina NACH dem Baden
Paulina im Garten am chillen
02.04.2011 19:27
Ich schau mal kurz rein....
1. Leni ist nicht mehr gemüsefrei
2. Für Kindergeburtstage bin ich zu alt.
3. Das Foto der Woche regt mich auf, ist das hier ne Tittenshow oder was?
4. Haben lecker gegrillt und die Kids haben noch nicht mal ne halbe Wurst gegessen man gut das wir nen hund haben, ich hasse das wenn kinder alles nur anbeißen und liegen lassen dafür kotzt der hund später bestimmt
1. Leni ist nicht mehr gemüsefrei
2. Für Kindergeburtstage bin ich zu alt.
3. Das Foto der Woche regt mich auf, ist das hier ne Tittenshow oder was?
4. Haben lecker gegrillt und die Kids haben noch nicht mal ne halbe Wurst gegessen man gut das wir nen hund haben, ich hasse das wenn kinder alles nur anbeißen und liegen lassen dafür kotzt der hund später bestimmt
02.04.2011 19:32
Sehe das Foto jetzt erst.
Also was daran Miss MC ist weiß ich auch nicht.
Erstens sieht man da nur 2 unterschiedlich große/kleine Brüste,ne unschöne Kette und was noch viel schlimmer ist ein komisch bedrucktes Shirt.Und zweitens gibts hier sicherlich schönere Frauen und Bilder...
Wäre doch n Thread wert...Traumel machst du?
Also was daran Miss MC ist weiß ich auch nicht.
Erstens sieht man da nur 2 unterschiedlich große/kleine Brüste,ne unschöne Kette und was noch viel schlimmer ist ein komisch bedrucktes Shirt.Und zweitens gibts hier sicherlich schönere Frauen und Bilder...
Wäre doch n Thread wert...Traumel machst du?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt