Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
03.04.2011 00:55
Zitat von Traumelchen:

@shinoah
da hab ich ja was angerichtet mit dem fred

@fee
mist, hab jetzt eigentlich schon alles organisiert... ich wäre auch dafür mit zur oma zu gehen
Na wenn du alles geplant hast lassen wir es.. Geht Uwe allein zu Oma...
03.04.2011 01:08
Dann wünschen wir euch viel Spaß und dann treffe ich mich mit Mandy eben alleine (ihr könnt ruhig sagen wenn ihr euch alleine treffen wollt) und nehme Mister Bailey mit zu Mister Mandy, da kann er sich gleich mal die Lackier-Kabine anschauen. Was sagst Mandy? Da haben wir denn Stunden für uns 4 + Hundi, da werden die Männers beschäftigt sein
Wir freuen uns. Hoffentlich klappts
saetz
4557 Beiträge
03.04.2011 07:56
@handwerklich begabt: gehört kochen auch dazu? das kann ich. alles andere: fehlanzeige...zwei linke hände
@me: bin jetzt seit freitag am schuften. gestern noch essen für 16 personen gekocht und vorbereitet. heute mach ich weiter und räume nebenbei auf. ich freue mich immer total, wenn meine verwandtschaft vorbei kommt..aber dieses ganze vorbereiten.... . bin total verspannt im rücken und habe vor lauter stress magenschmerzen . zum glück bringt wenigstens jeder von denen nen kuchen mit. muss ich nicht backen . na denn: schönen sonntag euch. wenn se alle erstmal da sind, wird meiner auch schön
insane83
3210 Beiträge
03.04.2011 08:08
Guten Morgen
wünsche euch allen einen schönen sonnigen sonntag

lg
03.04.2011 09:09
Morgen
Traumel wie sieht es mit meinem Halstuch aus
Danke für eure Kommentare
Mietzeee
11583 Beiträge
03.04.2011 09:33
Sitzen gerade beim Arzt mit Lukas
03.04.2011 09:37
Zitat von Bailey86:

Huhu ihr Süßen mit Schnuckis,
unser Tag war super schön. Waren im Haustier-Zoo und mein Hasi hat meine Felgen lackiert, mein Car sieht jetzt schon nen bissel heiß aus ;o)
Muss mal Foto machen.

Haustier-Zoo

wir Zwee

so schööön
ich glaube leni hat mir gesagt dass sie lenny heiraten will
03.04.2011 10:17
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Bailey86:

Huhu ihr Süßen mit Schnuckis,
unser Tag war super schön. Waren im Haustier-Zoo und mein Hasi hat meine Felgen lackiert, mein Car sieht jetzt schon nen bissel heiß aus ;o)
Muss mal Foto machen.

Haustier-Zoo

wir Zwee

so schööön
ich glaube leni hat mir gesagt dass sie lenny heiraten will

Ihre Bewerbung wird bevorzugt behandelt. Da sie den Namen trägt, den Lenny bekommen hätte, wenn er ein Mädchen geworden wäre
03.04.2011 10:18
Zitat von Mietzeee:

Sitzen gerade beim Arzt mit Lukas

Oh je, was ist passiert?!
03.04.2011 10:19
@mietzeee: oje was ist los?
03.04.2011 10:30
Habe gerade den ersten Zahn bei Melia entdeckt

@Mietze : Gute Besserung
03.04.2011 10:35
@Bailey: Ha ha geil
wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, hätte er Lennox gehießen.

@Mietzee: Hoffentlich ist es nichts schlimmes? gute Besserung an deinen kleinen Mann
03.04.2011 10:36
Zitat von Jeanny2010:

@Bailey: Ha ha geil
wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, hätte er Lennox gehießen.

@Mietzee: Hoffentlich ist es nichts schlimmes? gute Besserung an deinen kleinen Mann

Ehrlich jetzt?! Das ist ja mal der Hammer
Traumelchen
6318 Beiträge
03.04.2011 10:37
@Mietzeee
was hat er denn?

@Claudia
habe dieses we nähmaschinenverbot wegen besuch und kindergeburtstag usw (wobei ich das heute abend aufheben werde ) und schwupps zeig ich dir heute abend dein Halstuch

@Fee
nee wenn du deshalb stress hast ist es ja auch Mist. muss ich halt alles absagen. was steht denn ersatzweise für ein we zur wahl? befürchte das es dann immer weiter nach hinten geschoben wird
03.04.2011 10:37
..ich schaue gerade nach Stoffen und kann mich nicht entscheiden.. schlimm schlimm
gestern hab ich ein Bambi Kissen genäht.

& jetzt seh ich diese tolle Zaubernaht wo ihr geschrieben habt. Setze mich nachher mal an die Stoffwürfel und versuche es damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt