Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
31.03.2011 23:49
@Bommel:
Zitat: das geht schon. nach meiner 1. ss hatte ich monatelang gestillt und nie eine mens gehabt. und dann hatte ich wohl irgendwann einen eisprung gehabt und wurde auch sofort schwanger. ss wurde dann beim FA bei einer eigentlich anderen untersuchung festgestellt. war eine riesenüberraschung.
aber wie gesagt: ich hatte zwischen 1. ss und 2. ss keine mens.

31.03.2011 23:50
Zitat von saskia1983:

Zitat von Bailey86:

Zitat von saskia1983:

Ist eigentlich irgendjemand von euch in der SS verreist. Wir fliegen ja Ende Juni nach Mallorca und ich mach mir etwas Gedanken

Ach Quatsch,
genieß den Urlaub nochmal, das wird es so schnell nicht mehr geben. Ich würde meinen FA fragen und wenn alles schick ist, auf in die Sonne, na gut du nicht so aber entspannen und genießen.

Ich war ja in der letzten SS öfters im KH und unser Hotel ist diesmal ziemlich weit ab vom Schuß...aber das haben wir schon im Dezember gebucht, das lässt sich jetzt nichts mehr dran ändern..Muss ich da wohl durch

Einfach positiv denken. Es ist ja nicht immer alles gleich
31.03.2011 23:51
Zitat von Bailey86:

@Bommel:
Zitat: das geht schon. nach meiner 1. ss hatte ich monatelang gestillt und nie eine mens gehabt. und dann hatte ich wohl irgendwann einen eisprung gehabt und wurde auch sofort schwanger. ss wurde dann beim FA bei einer eigentlich anderen untersuchung festgestellt. war eine riesenüberraschung.
aber wie gesagt: ich hatte zwischen 1. ss und 2. ss keine mens.

hast du nicht nur 1 Kind
Bommelchen2010
4851 Beiträge
31.03.2011 23:51
Toll meine Finger werden wieder taub...oh man, was soll das noch geben???????????
31.03.2011 23:52
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von saskia1983:

Ist eigentlich irgendjemand von euch in der SS verreist. Wir fliegen ja Ende Juni nach Mallorca und ich mach mir etwas Gedanken
Ich bin Ende August noch nach HH geflogen und hatte sogar so n Attest von meiner FÄ...und am 16.09. kam unsere Püppi dann schon zur Welt...war also kein Problem beim Fliegen!

Was hast du denn in Hamburg gemacht?
31.03.2011 23:52

Toll meine Finger werden wieder taub...oh man, was soll das noch geben???????????

wovon??
das hatte ich zuletzt in der SS...also in der davor
Bommelchen2010
4851 Beiträge
31.03.2011 23:55
Zitat von saskia1983:

Zitat von saskia1983:

Ich bin Ende August noch nach HH geflogen und hatte sogar so n Attest von meiner FÄ...und am 16.09. kam unsere Püppi dann schon zur Welt...war also kein Problem beim Fliegen!

Wir sind von nem Konzern als Kunden eingeladen worden und waren dann u.a. in Flensburg...in HH sind wir nur gelandet. Von HH hab ich außer ner Marineunterkunft noch nicht viel gesehen, leider!
31.03.2011 23:57

Zitat von saskia1983:

Zitat von saskia1983:

Wir sind von nem Konzern als Kunden eingeladen worden und waren dann u.a. in Flensburg...in HH sind wir nur gelandet. Von HH hab ich außer ner Marineunterkunft noch nicht viel gesehen, leider!

Dann musst du uns mal besuchen kommen
31.03.2011 23:57
Wo ist eigentlich Traumel?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
31.03.2011 23:58
Zitat von saskia1983:

wovon??
Sagt dir Karpaltunnelsyndrom was? Haben meist Schwangere oder Ältere! (Ich bin keins von beiden) Ich bin schonmal links vor 3 Jahren operiert worden, seit einigen Monaten habe ichs nun rechts und momentan isses arg schlimm, sodass ich nachts mit mega Schmerzen aufwach und ständig werden mir Finger, die Hand oder der ganze Arm taub
Bommelchen2010
4851 Beiträge
31.03.2011 23:59
Traumel verbringt die Nacht bestimmt mit ihrer neuen Liebe....der Nähmaschine
31.03.2011 23:59

Zitat von saskia1983:

wovon??
Sagt dir Karpaltunnelsyndrom was? Haben meist Schwangere oder Ältere! (Ich bin keins von beiden) Ich bin schonmal links vor 3 Jahren operiert worden, seit einigen Monaten habe ichs nun rechts und momentan isses arg schlimm, sodass ich nachts mit mega Schmerzen aufwach und ständig werden mir Finger, die Hand oder der ganze Arm taub

Ja, ich glaube meine Nachbarin hat das , die ist aber auch 'schon' 54'
Sie wurde auch letztes Jahr operiert, aber auch immer noch Beschwerden
01.04.2011 00:00

Traumel verbringt die Nacht bestimmt mit ihrer neuen Liebe....der Nähmaschine

Hehe wahrscheinlich....
01.04.2011 00:02
Oh je Bommelchen, was sagen die Ärzte? Warum das bei dir schon ist?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.04.2011 00:04
Zitat von saskia1983:

Zitat von saskia1983:

wovon??

Ja, ich glaube meine Nachbarin hat das , die ist aber auch 'schon' 54'
Sie wurde auch letztes Jahr operiert, aber auch immer noch Beschwerden
...das Schlimme ist, dass ich wenns grad wieder so doll ist ich die Kleine garnicht hochnehmen kann, weil ich kein Gefühl habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt