Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
31.03.2011 22:30
Also trotzdem das ich jetzt schon gute 6 Wochen nicht stille kam keine Mens bisher... fängt ja gut an. bin mal gespNnt wie meine Zyklen sein werden. Hatte ja vor der SS immer mindestens 37 Tage das höchste waren 58... Ist zwar für jemanden der nicht schwanger werden will toll aber als wir an Fynn gebastelt haben hat's mich echt genervt da ja die Chancen dadurch auch geringer wurden.. Und schließlich möchte ich ja nochmal eins... Abwarten!

Mal ne Frage an alle Flaschenmamis:
1. Wie viele Flaschen trinken eure Mäuse denn mittlerweile noch wenn ihr jetzt Brei gebt? Fynn trinkt zur Zeit nur morgens und nachmittags eine Pulle und dann nachts nochmal.. Mittags gibt's Brei und abends Milchbrei.. So meine Frage nun: habe gehört man soll langsam anfangen nachts eher Tee zu geben da sie wohl nur noch aus Gewohnheit kommen..?! Aber dann würde Zwergi nur noch 2x 210ml trinken? Wie läuft das bei euch?

2. Haltet ihr diese 4-5 Studenabstände zwischen den Mahlzeiten ein oder bekommen eure was wenn sie Hunger haben und verlangen... ?! Weil meiner würde sonst wie dir letzten Tage nur 3x tgl. kommen..(abgesehen von der Nachtpulle die ich ja eben schon in Frage gestellt habe..)
31.03.2011 22:34
@Fee:
Also Lenny bekommt morgens eine Flasche und kurz bevor er ins Bett geht eine.
Aber Lenny trinkt zu den Breimahlzeiten Wasser. Da im Obst ja auch Wasser drinn steckt.
Ich kann dir nur empfehlen, die Nachtpulle umzuwandeln in Tee. Hab eine Freundin, die es ganz schlecht rausbekommt und die Maus ist ein Jahr.

mandy1508
5282 Beiträge
31.03.2011 22:39
@fee: ich hab keine ahnung ab ins bett!!!
.
@bailey: na dann schieß mal los!!
31.03.2011 22:42
Mandy sei nicht so pöhse.. Die Fee ist sensibel!

@ Bailey: mh ich befürchte Fynn wird mich anspucken und mir heut Nacht sagen "trink den scheiß selbst und hol mir meine Milch.."

Er trinkt ja auch Tee zum Essen aber das ist ja nicht viel... Also bekommt Lenny auch nur zwei Flaschen und zwei Breimahlzeiten/Obstbrei
31.03.2011 22:47
@Fee: Also Lenny bekommt morgens die Flasche, dann mittags Brei, nachmittags Brei, abends Brei und kurz vorm Schlafen nochmal eine Flasche.
Versuch doch mal den Tee oder Wasser warm zu machen, wie die Milch wäre. Kalt trinkt Lenny sein Wasser auch nicht.
*
@Mandy: Wir treffen uns bei dir in der Nähe und Fee kommt auch dorthin
31.03.2011 22:54
So ihr zwei Süßen,
mache jetzt erstmal ein bisschen Aerobic ;o)
Aber lese danach weiter und antworte.
Grinsekatze
2343 Beiträge
31.03.2011 22:55
Zitat von mandy1508:

ich hätte mich für die hormonspirale entschieden. hatte meine tage bisher nicht, wär scön wenn das erstmal so bleibt...
nach der narbe hat sie mit dem ultraschallgerät geschaut, hat mir alles genau gezeigt die gebärmutter mit der narbei, die eierstöcke.... komisch da drin ohne baby aufm monitor
.
zwinschi, dann warte ich noch bis du deine hast und entscheide dann

Krass! Find ich ja echt gut! Meine hat noch nicht einmal von aussern drauf geschau
Tja, ich stille voll und habe meine Tage trotzdem quasie normal Bin aber absolut gegen Hormone
31.03.2011 22:57
Wann bekommt Lenny die Gute-Nacht Flasche? Fynn pennt ja um 29 Uhr schon ein.. Denk dann immer das es legitim ist wenn er nach 6-8 Std wieder Hunger hat..

Also gebt ihr auch schon 3x Brei...mh.. Dachte das ist evtl schon zu viel... Und wieviel Wasser trinkt er am Tag ca?

Meine Nachbarin meinte man könnte ab dem 6. Monat auch ungekochtes Leitungswasser nehmen?!

Bzgl Brei meinte meine kiÄin übrigens das sie Gläschen für den Anfang sinnvoller findet da die Lebensmittel mit Schongarverfahren zubereitet werden und so mehr Vitamine vorhanden bleiben..
Und ich habe die Blutergebnisse: Fynns Leberwerte verbessern sich endlich!!!! Ich freu mich so.. Bilirubin, Leukos.. Alles ist rückläufig..!
31.03.2011 23:00
@ KS-Narbe: meiner hat gleich nach 5 Wichen bei dem Kontrolltermin nach der Narbe geschaut. die Hebamme hat auch bei jedem Besuch geguckt... Meine ist gut verheilt.. Hatte ja nach 1 Woche schon keinerlei Schmerzen mehr..!
31.03.2011 23:03
Huhu
@Verhütung: Ich vertrage seit der Geburt meines ersten Sohnes überhaupt keine Hormone mehr
Vorher konnte ich jahrelang die Pille schlucken wie sonst was....
Das Beste ist wohl mein Mann lässt sich sterilisieren, das soll beim Mann ja einfacher sein als bei der Frau
Nicht das uns nochmal eins durchhuscht
@Beikost: Jonathan bekam heute das zweite Mal Brei, er hat schon den Mund aufgerissen wenn der Löffel von weitem angeflogen kam Kleiner Freßsack
saetz
4557 Beiträge
31.03.2011 23:06

mmmh die waren gut
31.03.2011 23:07
Zitat von saetz:

mmmh die waren gut

Du bist ja fies
31.03.2011 23:07
Also ich würde von meinem Mann nur eine Sterilisation "verlangen" (ich weiß das tust du auch nicht) es gibt ja noch Kondome...

Und das mit der Hormon"Unverträglichkeit" kann mittlerweile schon wieder ganz anders aussehen... Ich nehme zur Zeit auch keine Hormone.. Aber brauch sie auch nicht wirklich Lust mag irgendwie nicht aufkommen...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
31.03.2011 23:13
noch jemand daaaaaaaaaaaaaaa????????????
31.03.2011 23:19
Zitat von Fee2010:

Also ich würde von meinem Mann nur eine Sterilisation "verlangen" (ich weiß das tust du auch nicht) es gibt ja noch Kondome...

Und das mit der Hormon"Unverträglichkeit" kann mittlerweile schon wieder ganz anders aussehen... Ich nehme zur Zeit auch keine Hormone.. Aber brauch sie auch nicht wirklich Lust mag irgendwie nicht aufkommen...

Naja, durch den Unfall mit den Kondom ist uns ja nun das kleine Krümelchen beschert worden
Was ist wenn das nochmal passiert...
Ich hatte meinen letztes Anlauf mit der Pille von Dez.2008- April 2009, bevor wir angefangen zu hibbeln, es war der reinste Alptraum
Bei uns ist die Lust auch nicht so groß, vielleicht 1-2 mal im Monat...echt Wahnsinn, dass das jetzt genauso hinkam, dieses Baby will wohl unbedingt zu uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt