Oktobermamis 2010
31.03.2011 11:29
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Shinoah:
Ja,ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen Melonenbrei zu machen.Aber stand in dem Buch und da wollte ich es gleich es ausprobieren.Ich hab Honigmelone genomme,die gabs grade im Angebot.Aber nun geht ja ohnehin die Saison los,da kann man dann schön auf Vorrat kochen für die anderen Monate =)
das kommt im sommer bestimmt total gut an
aus dem kochen für babys buch?
Ja,genau aus dem,das ich verlinkt hatte =)
Wenn es warm ist,ist das richtig ideal für die kleinen,ist ja kaum irgendwo mehr Wasser drin als in soner Melone =)
Und vorallem ist da ja kaum Säure drin =)
31.03.2011 11:29
Zitat von Shinoah:ich könnte einen für dich übriglassen
Zitat von saetz:
@shinoah: na das hört sich auf jeden fall gesünder an. aber heute abend mach ich cupcakes..seit WOCHEN möchte ich eins essen. dann habs ichs grad paar tage vergessen und was ist? schickt mir ne freundin ne geburtstagskarte mit nem riiiiesen cupcake vorne drauf.
Naja der Brei is ja für Nea...ich würde auch nen Cupcake vorziehen
31.03.2011 11:40
Hallo ihr lieben,
wollte nur mal schnell einen Gruß hinterlassen , denn jetzt gehts zur U5 und Impfung, Daten gibt es später .
wollte nur mal schnell einen Gruß hinterlassen , denn jetzt gehts zur U5 und Impfung, Daten gibt es später .
31.03.2011 12:57
hallo ihr lieben.....wollte eigentlich alle beiträge nachlsen, aber die letzten 22 seiten hab ich nun doch nimmer geschafft.
umzug von mama rum, ich fertig wie ne bockwurst. meine hand macht mir bloss ärger, hoffe, dass es wieder besser wird.
celina mag immer noch keinen brei, werde sie damit nun aber auch erstmal mit in ruhe lassen....
@saskia: herzlichen glückwunsch zur ss....mein kleiner bruder und ich sind auch keine 11 monate auseinander und für meine mum gabs null probleme....freu mich sehr für dich und wünsch dir und deiner familie alles liebe und gute.
@saetz: hattest du gestern börsday? wenn ja, alle guten wünsche nachträglich.
@u5: die haben wir nächste woche, bin schon sehr gespannt....ich schätze die maus wiegt um die 8 kg...
die anderen 1000 beiträge hab ich leider schon wieder vergessen...hoffe euch gehts allen gut.
umzug von mama rum, ich fertig wie ne bockwurst. meine hand macht mir bloss ärger, hoffe, dass es wieder besser wird.
celina mag immer noch keinen brei, werde sie damit nun aber auch erstmal mit in ruhe lassen....
@saskia: herzlichen glückwunsch zur ss....mein kleiner bruder und ich sind auch keine 11 monate auseinander und für meine mum gabs null probleme....freu mich sehr für dich und wünsch dir und deiner familie alles liebe und gute.
@saetz: hattest du gestern börsday? wenn ja, alle guten wünsche nachträglich.
@u5: die haben wir nächste woche, bin schon sehr gespannt....ich schätze die maus wiegt um die 8 kg...
die anderen 1000 beiträge hab ich leider schon wieder vergessen...hoffe euch gehts allen gut.
31.03.2011 13:02
Zitat von saetz:sorry hase, aber die letzten tage bin ich zu nüscht gekommen.....werd meinen astralkörper nun mal zum einkaufen schleppen
@bommel: vorgestern. daaankeschön!
31.03.2011 13:15
Zitat von Bommelchen2010:das ist doch keeeein problem. ich bin nicht so die person, die häkchen in einer liste macht, wer gratuliert und wer nicht .ich muss gleich auch einkaufen...für die cupcaaaakes
Zitat von saetz:sorry hase, aber die letzten tage bin ich zu nüscht gekommen.....werd meinen astralkörper nun mal zum einkaufen schleppen
@bommel: vorgestern. daaankeschön!
31.03.2011 14:34
Mädels ich brauch mal eure Hilfe.. Und zwar seh ich zu demnächst ne Freundin von mir wieder, wir sehn uns nur so 2 Mal im Jahr, weil wir soweit entfernt wohnen, sind aber sonst sehr gut befreundet.. Jedenfalls hat sie Geburtstag, wenn wir uns sehen und ich würd ihr gern ne Kleinigkeit schenken, sie sagt zwar sie will nichts, aber möchte schon irgendwas machen.. Mein Problem ich hab keene Ahnung was.. Habt ihr Ideen?
31.03.2011 14:59
Sooo sind wieder da..
Mein Kleiner hat sooo doll geweint bei der Impfung wie noch nie im Leben...
Unsere Daten 74cm und 9975g
Mein Kleiner hat sooo doll geweint bei der Impfung wie noch nie im Leben...
Unsere Daten 74cm und 9975g
31.03.2011 15:41
Zitat von Mietzeee:aber bei mir noch nicht da
Schaut mal wer da ist
31.03.2011 15:47
Zitat von bibi6682:
Schaut mal wer da ist
[size=6]offiziel gibt es ihn auch nicht aber hier der code [/size]
31.03.2011 15:48
Zitat von Mietzeee:
Zitat von bibi6682:
Schaut mal wer da ist
[size=6]offiziel gibt es ihn auch nicht aber hier der code [/size]
:+5+0+5+: (einfach die pluse rausnehmen und dann habt ihr ihn)
31.03.2011 16:31
Wie die wohl gucken wenn wir in nem Pöbelthread die Keksdose mit einbringen?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt