Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
31.03.2011 00:18
Zitat von Traumelchen:

Oh mein Gott, ich schau gerade Pro 7 Pokerstars und wer ist unter den Kandidaten? Der kleine Assi von dsds.. weiß gerade nich wie er heißt.. Bennjamin Herd, war der das? (weiß nur das er geheult hat und sich voll als mega cooler bubi gefühlt hat) wieso tauchen die eigentlich immer wieder überall auf wenn die einmal in der Glotze waren ... *nerv*

So gehts mir immer mit Naddl,da weiß ich auch nie wieso es die überhaupt gibt
Traumelchen
6318 Beiträge
31.03.2011 00:24
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Oh mein Gott, ich schau gerade Pro 7 Pokerstars und wer ist unter den Kandidaten? Der kleine Assi von dsds.. weiß gerade nich wie er heißt.. Bennjamin Herd, war der das? (weiß nur das er geheult hat und sich voll als mega cooler bubi gefühlt hat) wieso tauchen die eigentlich immer wieder überall auf wenn die einmal in der Glotze waren ... *nerv*

So gehts mir immer mit Naddl,da weiß ich auch nie wieso es die überhaupt gibt

oh ja, die ist auch so ein Kandidat fürs Fremdschämen
yvi1986
7314 Beiträge
31.03.2011 08:08
Zitat von Katharina20:

so ich will jetzt auch zum friseur und ich glaub ich will das:

http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/hairstyl eFinder/6/6/6/666/AICS/r/400/600/Straehnen-im-Fran sen-Bob_666.jpg?t=1234567890

das gefällt mir ja mal richtig gut!!!! hätte ich auch gerne aber hab sie ja gerade erst, nach vielen jahren in denen ich sie so kurz hatte, wieder richtig lang gezüchtet...
31.03.2011 08:17
Zitat von yvi1986:

Zitat von Katharina20:

so ich will jetzt auch zum friseur und ich glaub ich will das:

http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/hairstyl eFinder/6/6/6/666/AICS/r/400/600/Straehnen-im-Fran sen-Bob_666.jpg?t=1234567890

das gefällt mir ja mal richtig gut!!!! hätte ich auch gerne aber hab sie ja gerade erst, nach vielen jahren in denen ich sie so kurz hatte, wieder richtig lang gezüchtet...

ich wollte eigentlich auch immer lange haare, hab es aber nie geschafft und da damion mir immer in den haaren zieht macht sich kurz da besser. mal sehen wann ich gehe!
baby102010
2646 Beiträge
31.03.2011 08:44
Zitat von Fee2010:

Zitat von baby102010:

Zitat von Fee2010:

Huhu ihr Weibsbilder..

Wollt nur mal kurz vorbei huschen und liebe Grüße hier lassen.. bin auch gleich schon wieder weg..

hier noch ein Bildchen vom Lila_Launebär und Fynn

sehr hübsch!
Sag mal wie machst du deine Haare- mit Glätteisen oder Rundbürste? Hab nämlich überlegt meine noch kürzer zu machen, aber keene Ahnung ob ich dann damit klar komm

wieso Glätteisen hab ja glattes Haar Aber dadurch das sie gesträhnt und der Pony getönt sind sind sie sowieso eher robust und leicht zu stylen und mal davon ab:

es kommt auf den Friseur und den Schnitt an, denn wenn der gut gemacht wurde, dann brauchste eigentlich keine Rundbürste, Glätteisen und Co&...

Hätt ja sein können.. Ich wollt ja och schon immer ne Frisur wo man sowas dann nich mehr braucht, hat nur irgendwie noch nich geklappt..
saetz
4557 Beiträge
31.03.2011 10:30
ich habe schon seit wooooochen echt nen jieper auf cupcakes!!! aaaah. nach wochenlanger abstinenz diesbezüglich werde ich heute aufgeben und oero-cupcakes backen. hab nämlich zum geburtstag muffinförmchen aus silikon geschenkt bekommen. mal schauen, obs klappt. hab die noch nie selbst gemacht
31.03.2011 10:52
Guten Morgen
31.03.2011 11:04
Zitat von saetz:

ich habe schon seit wooooochen echt nen jieper auf cupcakes!!! aaaah. nach wochenlanger abstinenz diesbezüglich werde ich heute aufgeben und oero-cupcakes backen. hab nämlich zum geburtstag muffinförmchen aus silikon geschenkt bekommen. mal schauen, obs klappt. hab die noch nie selbst gemacht

Ja toll

dann komm ich soforrrt
viel spaß
31.03.2011 11:14
Zitat von saetz:

Ui,dann mal viel Erfolg =)
Ich habe mich grade an Gurke/Birne Brei und Melonenbrei versucht und was soll ich sagen....IST DAS LECKER
31.03.2011 11:16
Zitat von Shinoah:

Zitat von saetz:

Ui,dann mal viel Erfolg =)
Ich habe mich grade an Gurke/Birne Brei und Melonenbrei versucht und was soll ich sagen....IST DAS LECKER

melonenbrei??? uiii das hört sich verdammt lecker an
saetz
4557 Beiträge
31.03.2011 11:17
@shinoah: na das hört sich auf jeden fall gesünder an. aber heute abend mach ich cupcakes..seit WOCHEN möchte ich eins essen. dann habs ichs grad paar tage vergessen und was ist? schickt mir ne freundin ne geburtstagskarte mit nem riiiiesen cupcake vorne drauf.
31.03.2011 11:19
Ja,ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen Melonenbrei zu machen.Aber stand in dem Buch und da wollte ich es gleich es ausprobieren.Ich hab Honigmelone genomme,die gabs grade im Angebot.Aber nun geht ja ohnehin die Saison los,da kann man dann schön auf Vorrat kochen für die anderen Monate =)
31.03.2011 11:20
Zitat von saetz:

@shinoah: na das hört sich auf jeden fall gesünder an. aber heute abend mach ich cupcakes..seit WOCHEN möchte ich eins essen. dann habs ichs grad paar tage vergessen und was ist? schickt mir ne freundin ne geburtstagskarte mit nem riiiiesen cupcake vorne drauf.

Naja der Brei is ja für Nea...ich würde auch nen Cupcake vorziehen
31.03.2011 11:21
Zitat von Shinoah:

Ja,ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen Melonenbrei zu machen.Aber stand in dem Buch und da wollte ich es gleich es ausprobieren.Ich hab Honigmelone genomme,die gabs grade im Angebot.Aber nun geht ja ohnehin die Saison los,da kann man dann schön auf Vorrat kochen für die anderen Monate =)

das kommt im sommer bestimmt total gut an
aus dem kochen für babys buch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt