Oktobermamis 2010
30.03.2011 17:10
Ich hab jetzt Möhrengläschen gekauft.. stehen noch in der Küche, werde ihr heute Abend evtl ein paar Löffel geben.. ja richtig gelesen ich fange wenn dann abends an und mit der bösen Möhre Weiß immernoch nicht ob ich es heute mache, dachte dann könnte der Babysitter ihr notfalls auch was geben wenn ich nächste Woche zum Vorstellungsgespräch muss.. aber gerade fällt mir ein die hat ja dann nix zum nachspülen
30.03.2011 17:19
Zitat von Traumelchen:
Ich hab jetzt Möhrengläschen gekauft.. stehen noch in der Küche, werde ihr heute Abend evtl ein paar Löffel geben.. ja richtig gelesen ich fange wenn dann abends an und mit der bösen Möhre Weiß immernoch nicht ob ich es heute mache, dachte dann könnte der Babysitter ihr notfalls auch was geben wenn ich nächste Woche zum Vorstellungsgespräch muss.. aber gerade fällt mir ein die hat ja dann nix zum nachspülen
warte erstmal ab ob leni wirklich schon will wer weiss nessi hatt auch den anschein gemacht aber
30.03.2011 17:27
Wie gesagt, nachdem unser Kind uns unser Essen förmlich aus den Händen reißt dachte ich auch er will Brei findet er allerdings überhaupt nicht gut und brüllt mich an Nach dem Stillen schreit er aber auch...er schreit momentan einfach viel...
30.03.2011 17:57
Zitat von Yvi.:
Ich beneide euch.
Ihr könnt noch stillen.
Ich konnte leider nur bis zum 3. Monat, danch hatte ich keine Milch mehr Und jetzt, seit gut 2 Wochen, nimmt er die Flasche nur noch früh und abend. Somit bleibt mir nichts anderes übrig als schon Brei, Gemüse etc. zu geben. Ansonsten hätte ich noch bis zum 6. oder 7. Monat gewartet.
womit wir wieder beim thema wären...... ich hatte auch schon 2. mal keine milch mehr.....und stille immer noch....
30.03.2011 17:58
Zitat von Grinsekatze:
Wie gesagt, nachdem unser Kind uns unser Essen förmlich aus den Händen reißt dachte ich auch er will Brei findet er allerdings überhaupt nicht gut und brüllt mich an Nach dem Stillen schreit er aber auch... er schreit momentan einfach viel ...
wie lange geht das schon? vielleicht steht das im zusammenhang mit der verweigerung der bauchlage....
30.03.2011 18:01
Huhu ihr Weibsbilder..
Wollt nur mal kurz vorbei huschen und liebe Grüße hier lassen.. bin auch gleich schon wieder weg..
hier noch ein Bildchen vom Lila_Launebär und Fynn
Wollt nur mal kurz vorbei huschen und liebe Grüße hier lassen.. bin auch gleich schon wieder weg..
hier noch ein Bildchen vom Lila_Launebär und Fynn
30.03.2011 18:06
@little: Ich bekomm da immer Anfälle. Das ist bei meinem auch so. Wenn der Wecker um 4.30 Uhr klingelt, ich erst wieder um 3.oo Uhr eingeschlafen bin weil die Maus um 2.00 Uhr Hunger hatte..
heute Morgen hab ich zu ihm gesagt, dass ich manchmal wirkliche Mordgelüste gegen ihn hege denn ich glaube Leni würde viel besser schlafen wenn er Nachts nicht 100x aufstehen würde weil er Durst hat, Hunger hat... usw.
@Fee: schönes neues Bildchen
ich glaube ich werde Leni heute irgendwas mit GIFTZWERGIN nähen
heute hat sie einen absoluten Miesepeter Tag...
heute Morgen hab ich zu ihm gesagt, dass ich manchmal wirkliche Mordgelüste gegen ihn hege denn ich glaube Leni würde viel besser schlafen wenn er Nachts nicht 100x aufstehen würde weil er Durst hat, Hunger hat... usw.
@Fee: schönes neues Bildchen
ich glaube ich werde Leni heute irgendwas mit GIFTZWERGIN nähen
heute hat sie einen absoluten Miesepeter Tag...
30.03.2011 18:22
Zitat von mandy1508:
Zitat von Yvi.:
Ich beneide euch.
Ihr könnt noch stillen.
Ich konnte leider nur bis zum 3. Monat, danch hatte ich keine Milch mehr Und jetzt, seit gut 2 Wochen, nimmt er die Flasche nur noch früh und abend. Somit bleibt mir nichts anderes übrig als schon Brei, Gemüse etc. zu geben. Ansonsten hätte ich noch bis zum 6. oder 7. Monat gewartet.
womit wir wieder beim thema wären...... ich hatte auch schon 2. mal keine milch mehr.....und stille immer noch....
war bei mir auch so und still auch noch
30.03.2011 20:06
hallo ihr.heute melde ich mich mal wieder bei euch.mir geht es immer noch nicht gut.heute lag ich um 3 uhr schon wach und konnte plötzlich schlecht atmen und schlucken.ich habe ne richtig schlimme angina,so dass mein hals verengt ist heute habe ich mich dann dementsprechend durch die beerdigung meiner oma "gequält".es war nicht schön.der pfarrer war langweilig und vollkommen herzlos und unpersönlich.hat alles grad so runtergeleiert und man hatte den eindruck,er wäre betrunken.nach 10 min war der spuk vorbei und alle sind heim.ich sags euch es war furchtbar.das hätte meine omi so nie gewollt...
liebe grüße an euch von uns...
30.03.2011 20:17
Zitat von Anna020983:
hallo ihr.heute melde ich mich mal wieder bei euch.mir geht es immer noch nicht gut.heute lag ich um 3 uhr schon wach und konnte plötzlich schlecht atmen und schlucken.ich habe ne richtig schlimme angina,so dass mein hals verengt ist heute habe ich mich dann dementsprechend durch die beerdigung meiner oma "gequält".es war nicht schön.der pfarrer war langweilig und vollkommen herzlos und unpersönlich.hat alles grad so runtergeleiert und man hatte den eindruck,er wäre betrunken.nach 10 min war der spuk vorbei und alle sind heim.ich sags euch es war furchtbar.das hätte meine omi so nie gewollt...
Mein Beileid nochmal aber schön das ihr euch meldet
30.03.2011 20:18
Zitat von mandy1508:
Zitat von Grinsekatze:
Wie gesagt, nachdem unser Kind uns unser Essen förmlich aus den Händen reißt dachte ich auch er will Brei findet er allerdings überhaupt nicht gut und brüllt mich an Nach dem Stillen schreit er aber auch... er schreit momentan einfach viel ...
wie lange geht das schon? vielleicht steht das im zusammenhang mit der verweigerung der bauchlage....
Ich glaub nicht Richtig mies ist er erst seit 2-3 Tagen drauf, die Bauchlage mochte er noch nie Zwischendurch hat er immer wieder richtig gute Phase, ist wach und bespielt alles Er dreht sich schließlich auch selber auf den Bauch wenn er will. Ich tippe eher wieder auf Zähne
30.03.2011 20:19
Zitat von Anna020983:
Ach mensch, dass tut mir richtig Leid! Schade wenn der Abschied so negativ geprägt wird. Meine Anteilnahme für euch und Gute Besserung insbesondere für dich!
30.03.2011 20:28
danke euch.ja,gerade in solch einer situation wünscht man sich doch schon etwas mehr....
30.03.2011 20:29
ach mensch Anna.... dass tut mir echt leid, erst der tot deiner lieben oma und dann auch noch so ein unschöner abschied, ärgerlich. blöder pfarrer... aber ich denke du hast dich ohne blöde rede und ganz allein für dich von deiner oma verabschiedet! die beerdigung hat sie gott sei dank nicht gesehe, aber wie lieb du sie hattest, das wusste sie !!
.
@katze: na dann bin ich ja mal gespannt auf den zahn..... los kauf ihm heimlich ne bernsteinkette oder was hälst du von diesen osanit kügelchen?
.
@katze: na dann bin ich ja mal gespannt auf den zahn..... los kauf ihm heimlich ne bernsteinkette oder was hälst du von diesen osanit kügelchen?
30.03.2011 20:30
Das mit der Angina ist aber auch furchtbar hatte das ja auch erst gehabt.
Und wie geht es deiner Maus
Und wie geht es deiner Maus
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt