Oktobermamis 2010
30.03.2011 12:55
da ist es ja auch nur ein 10x10 feld das ist schon ok oh gott, was mach ich blos aus dem rest? nein mal im ernst, so als teilstück geht er ja auch bei kissen oder für applis, aber wenn ich den auseinander falte schiel ich wie leni
30.03.2011 12:56
Zitat von Traumelchen:kopfkino in mir
da ist es ja auch nur ein 10x10 feld das ist schon ok oh gott, was mach ich blos aus dem rest? nein mal im ernst, so als teilstück geht er ja auch bei kissen oder für applis, aber wenn ich den auseinander falte schiel ich wie leni
ist es richtig viel? ich würd auch n stück noch dazu abkaufen. n bissl bastel ich ja auch mitm stoff rum
30.03.2011 12:57
geh jetzt die küche schrubben....nuuull lust. was muss, das muss...tschüssie
30.03.2011 12:59
Zitat von saetz:
Zitat von Traumelchen:kopfkino in mir
ist es richtig viel? ich würd auch n stück noch dazu abkaufen. n bissl bastel ich ja auch mitm stoff rum
was heißt viel, hab das kleinste Maß genommen und das ist 50cm x ich glaub 1,40 ist der... also ich bekomm ihn sicher auch so weck, ansonsten kann ich dir gern 50x100 oder wie du magst abgeben...
30.03.2011 13:03
Mal nen anderes Thema... ich überlege heute Leni Gemüse zu geben glaube es wäre ein guter Zeitpunkt, bin mir aber noch unsicher. Falls ich das tue und sie nur ein paar Löffel ißt muss ich ihr doch trotzdem keinen Tee geben oder sowas sondern kann dann im Anschluß stillen, oder?
30.03.2011 13:08
Zitat von Traumelchen:
Mal nen anderes Thema... ich überlege heute Leni Gemüse zu geben glaube es wäre ein guter Zeitpunkt, bin mir aber noch unsicher. Falls ich das tue und sie nur ein paar Löffel ißt muss ich ihr doch trotzdem keinen Tee geben oder sowas sondern kann dann im Anschluß stillen, oder?
genau dieselbe Frage habe ich mir heute auch gestellt
30.03.2011 13:12
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
das was trinken oder ob überhaupt?
30.03.2011 13:15
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
Beides..nachdem Jonathan gestern seinen Schnuller ausspucke um nach der Gurke in meiner Hand zu greifen
Er ist schon viel interessierter an unseren Essen geworden, als die Wochnen zuvor...ich denke es wird zeit
30.03.2011 13:16
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
Beides..nachdem Jonathan gestern seinen Schnuller ausspucke um nach der Gurke in meiner Hand zu greifen
Er ist schon viel interessierter an unseren Essen geworden, als die Wochnen zuvor...ich denke es wird zeit
Ja, ich besorg nachher mal ein Glas.... weiß aber nicht ob ich mich schon dazu durchringen kann was anderes als Milch in meinem Baby zu wissen
30.03.2011 13:27
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
Ja, ich besorg nachher mal ein Glas.... weiß aber nicht ob ich mich schon dazu durchringen kann was anderes als Milch in meinem Baby zu wissen
irgendwann kommt der der zeitpunkt leider...früher oder später
ich hab hier gläschen stehen
30.03.2011 13:51
Süß,mir geht es auch so Sie schaut mir schon jeden Bissen in den Mund.Ich glaub nachher noch stillen reicht vollkommen aus
30.03.2011 13:54
Ich beneide euch.
Ihr könnt noch stillen.
Ich konnte leider nur bis zum 3. Monat, danch hatte ich keine Milch mehr
Und jetzt, seit gut 2 Wochen, nimmt er die Flasche nur noch früh und abend. Somit bleibt mir nichts anderes übrig als schon Brei, Gemüse etc. zu geben. Ansonsten hätte ich noch bis zum 6. oder 7. Monat gewartet.
Ihr könnt noch stillen.
Ich konnte leider nur bis zum 3. Monat, danch hatte ich keine Milch mehr
Und jetzt, seit gut 2 Wochen, nimmt er die Flasche nur noch früh und abend. Somit bleibt mir nichts anderes übrig als schon Brei, Gemüse etc. zu geben. Ansonsten hätte ich noch bis zum 6. oder 7. Monat gewartet.
30.03.2011 16:27
Na also wenn es um Brei geht.. will Leni am liebsten nur noch Brei. Im Ernst! Sie bekommt jetzt seit Zwei Tagen Abends ihren Brei und sie ist viel ruhiger Nachts und schläft wieder besser. Das ging jetzt Zwei Wochen lang so dass nur Terror war hier und sie ständig wach geworden ist und jetzt hab ich gesagt "Mir reichts.. Leni reichts.. es gibt Abendbrei!"
Und siehe da, ich glaube sie hat´s jetzt gebraucht. Sie hat die letzte Nacht fast durchgeschlafen... aber nur fast... weil der Vadder meinte seine nase zu putzen wie ein Elefant...
Und siehe da, ich glaube sie hat´s jetzt gebraucht. Sie hat die letzte Nacht fast durchgeschlafen... aber nur fast... weil der Vadder meinte seine nase zu putzen wie ein Elefant...
30.03.2011 16:58
Zitat von Jeanny2010:Lina ist heute früh auch durch ihren Papa munter geworden, der hat seinen wecker zwei mal laut klingeln lassen
Na also wenn es um Brei geht.. will Leni am liebsten nur noch Brei. Im Ernst! Sie bekommt jetzt seit Zwei Tagen Abends ihren Brei und sie ist viel ruhiger Nachts und schläft wieder besser. Das ging jetzt Zwei Wochen lang so dass nur Terror war hier und sie ständig wach geworden ist und jetzt hab ich gesagt "Mir reichts.. Leni reichts.. es gibt Abendbrei!"
30.03.2011 17:09
@traumel ich habe vor ein paar tagenauch schon mmal probiert bissi brei zu geben weil sie immer so hinter dem essen schaut aber ne sie will noch nicht!!! hoechstens mal nen loeffel probieren dan aber schnell wieder zu brust ich glaube das du erstmal nix an wasser oder so zu geben musst diemumidanach reicht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt