Oktobermamis 2010
31.03.2011 20:08
sagt mal meine freundin meinte heute zu mir ich kann dem kleinen ja auch zwieback mit milch machen, weil damion den gemüsebrei zwar isst, aber nich wirklich viel und manchmal nur mit obst dazu. meint ihr das is gut?is in zwieback nich auch zucker?
31.03.2011 21:24
Zitat von Bommelchen2010:
...ja, die maus ist gut genährt.....find das echt interessant, dass sie so gut im futter steht, dabei trinkt sie ja nur 4-5 mal am tag...glaube meine mumi ist wahres gold wert
HALLO BOMMEL SCHOEN DAS DU JETZT WIEDR MEHR ZEIT HAST HIER ZU SEIN!mir gehts mit nessi und der mumi genauso und irgendwie bin ich froh drueber mich eillt das mit dem brei nicht
wenn du ja jetzt fertig bist mit deiner mum dan sehen wir uns ja bald
31.03.2011 21:36
Huhu ihr Lieben
bin heut den ersten Abend nicht arbeiten und meine Mitarbeiterin ist auch wieder fit
Allerdings hat mich die Woche doch ganz schön geschlaucht
Lina ist auch wieder fast die "Alte",wurde auch Zeit das der Rotz weg geht
Und bei euch,alles i.O.??
Mietzeee u Schlingel....wenn das die Mods sehen,dann bekommst du
bin heut den ersten Abend nicht arbeiten und meine Mitarbeiterin ist auch wieder fit
Allerdings hat mich die Woche doch ganz schön geschlaucht
Lina ist auch wieder fast die "Alte",wurde auch Zeit das der Rotz weg geht
Und bei euch,alles i.O.??
Mietzeee u Schlingel....wenn das die Mods sehen,dann bekommst du
31.03.2011 21:41
Pssst. wenn du das für dich behältst dann wird es niemand erfahren.
*hihi* dafür gibt es doch so ein Thread wegen der Keksdose .
*hihi* dafür gibt es doch so ein Thread wegen der Keksdose .
31.03.2011 21:43
Huhu Mandy,ich seh dich
Wie gehts euch denn?Was macht dein süßes Paulchen???
31.03.2011 21:54
Zitat von Zwinschi:
Huhu Mandy,ich seh dich
ui erwischt.....
uns gehts prima... waren mittwoch wieder beim babyschwimmen, hinterher noch bei meinen arbeitskolleginnen (verrückte hühner)
gaaaaanz viel spazieren.
heute war ich beim FA, nur Kontrolle, alles i.o. narbe sieht supi aus, eierstöcke "schlafen" meinte sie
.
und bei euch? lina gehts besser, hab ich gelesen? schlimm wenn die mäuse krank sind
31.03.2011 22:02
Zitat von mandy1508:
Zitat von Zwinschi:
Huhu Mandy,ich seh dich
ui erwischt.....
uns gehts prima... waren mittwoch wieder beim babyschwimmen, hinterher noch bei meinen arbeitskolleginnen (verrückte hühner)
gaaaaanz viel spazieren.
heute war ich beim FA, nur Kontrolle, alles i.o. narbe sieht supi aus, eierstöcke "schlafen" meinte sie
.
und bei euch? lina gehts besser, hab ich gelesen? schlimm wenn die mäuse krank sind
Ja,gott sei dank...mein armes Mäuschen.Ich hab jetzt schon mal an dich gedacht,da du März gesagt hast wegen der Spirale,wartest du da jetzt noch,oder hast du sie jetzt schon???
jajaja....Saskia hat auch gedacht sie schlafen noch .....bald gibts Paulchen Nr.2
31.03.2011 22:08
Zitat von Zwinschi:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Zwinschi:
Huhu Mandy,ich seh dich
ui erwischt.....
gaaaaanz viel spazieren.
.
Ja,gott sei dank...mein armes Mäuschen.Ich hab jetzt schon mal an dich gedacht,da du März gesagt hast wegen der Spirale,wartest du da jetzt noch,oder hast du sie jetzt schon???
jajaja....Saskia hat auch gedacht sie schlafen noch .....bald gibts Paulchen Nr.2
ja die wollte ich eigentlich einsetzen lassen, ne freundin von mir hatte jetzt aber solche probleme mit.... laufend blutungen und schmerzen.... mmhhh. jetzt weiß ich auch net mehr was ich machen soll... ist ja auch bei jedem anders. aber 500€ wären weg, und wenn ich sie dann vielleicht wieder rausnehmen lassen muss ich überlege noch....
nee nee paulchen nr. 2 muss noch etwas warten
31.03.2011 22:12
Zitat von mandy1508:
ja die wollte ich eigentlich einsetzen lassen, ne freundin von mir hatte jetzt aber solche probleme mit.... laufend blutungen und schmerzen.... mmhhh. jetzt weiß ich auch net mehr was ich machen soll... ist ja auch bei jedem anders. aber 500€ wären weg, und wenn ich sie dann vielleicht wieder rausnehmen lassen muss ich überlege noch....
nee nee paulchen nr. 2 muss noch etwas warten
ja ich hab auch noch kein Termin,möcht das aber gern in Angriff nehmen.Na hoffentlich klappt das alles,wäre ja mehr wie blöd und für 500 Steine kann man sich viiieeeel kaufen z.B.
31.03.2011 22:15
Huhu mandy, wir der Arzt hat nach deiner Narbe geschaut Meine sieht furchtbar aus, interessiert aber keinen
Die Spirale (Kupfer) habe ich seit 4 Monaten Auch keine Schmerzen während meiner Tage, allerdings ist mir einen Tag vorher immer übel und es fühlt sich voll nach Migräne an hatte ich vor der SS nie. Und die Regelmäßigkeit lässt auch zu wünsche übrig, aber ich stille schließlich auch noch
Die Spirale (Kupfer) habe ich seit 4 Monaten Auch keine Schmerzen während meiner Tage, allerdings ist mir einen Tag vorher immer übel und es fühlt sich voll nach Migräne an hatte ich vor der SS nie. Und die Regelmäßigkeit lässt auch zu wünsche übrig, aber ich stille schließlich auch noch
31.03.2011 22:19
@Traumel:
Wenn ich was nähe, muss ich dann den Stoff vorher schon bügeln oder danach?
Meine Maschine ist da, hab erstmal ein Arbeitsshirt vom Hasi zerruppt und wieder genäht
Sieht aber blöd aus, jetzt kann ich es wenigstens wegschmeißen
Wenn ich was nähe, muss ich dann den Stoff vorher schon bügeln oder danach?
Meine Maschine ist da, hab erstmal ein Arbeitsshirt vom Hasi zerruppt und wieder genäht
Sieht aber blöd aus, jetzt kann ich es wenigstens wegschmeißen
31.03.2011 22:23
ich hätte mich für die hormonspirale entschieden. hatte meine tage bisher nicht, wär scön wenn das erstmal so bleibt...
nach der narbe hat sie mit dem ultraschallgerät geschaut, hat mir alles genau gezeigt die gebärmutter mit der narbei, die eierstöcke.... komisch da drin ohne baby aufm monitor
.
zwinschi, dann warte ich noch bis du deine hast und entscheide dann
nach der narbe hat sie mit dem ultraschallgerät geschaut, hat mir alles genau gezeigt die gebärmutter mit der narbei, die eierstöcke.... komisch da drin ohne baby aufm monitor
.
zwinschi, dann warte ich noch bis du deine hast und entscheide dann
31.03.2011 22:23
Ich lasse mir auch die Spirale einsetzen, da es gut passt. Weil wir ein zweites Muckel erst in 5 Jahren wollen. Aber Kupferspirale, da denke ich zu viel wahrscheinlich. Meine FÄ meinte, es kommt zur Befruchtung, aber kann sich eben nicht einnisten. Und da sperrt sich mein Kopf. Es wäre für mich wie wegmachen. Sorry Grinsekatze.
Aber 500€ sind für eine Hormonspirale echt heftig. Aber vielleicht auch kein Zeugs ;o)
Schon blöd, dass man die komplette Verhütung wieder neu überdenken muss.
Aber 500€ sind für eine Hormonspirale echt heftig. Aber vielleicht auch kein Zeugs ;o)
Schon blöd, dass man die komplette Verhütung wieder neu überdenken muss.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt