Oktobermamis 2010
01.04.2011 09:57
Zitat von elabieta:
hat ja gefunzt ...
*
aber tips für die nacht hat keiner?
also damionj wach auch sehr oft auf die nacht und hat seinen nucki aber noch drin. ich hab einmal versucht ihn dann einfach auf die andere seite zu drehen und es hat funktioniert! seit dem darf ich es immer machen!
01.04.2011 10:00
Zitat von Katharina20:
Zitat von elabieta:
hat ja gefunzt ...
*
also damionj wach auch sehr oft auf die nacht und hat seinen nucki aber noch drin. ich hab einmal versucht ihn dann einfach auf die andere seite zu drehen und es hat funktioniert! seit dem darf ich es immer machen!
ah ok, na also wenn das die lösung ist, dann gehe ich mit....
01.04.2011 10:03
Zitat von Katharina20:
Zitat von elabieta:
hat ja gefunzt ...
*
01.04.2011 10:07
naja hoffe mal das legt sich wenn er sich irgendwann alleine dreht!
01.04.2011 10:08
Zitat von Katharina20:
das wird nur noch schlimmer!
wir haben jetzt ein neues Bild für den Kleinen gekauft und am Wochenende schläft er auch das erste Mal in seinem Bett - mal sehen, was das wird!
01.04.2011 10:11
Zitat von Shoegal:
Zitat von Katharina20:
das wird nur noch schlimmer!
wir haben jetzt ein neues Bild für den Kleinen gekauft und am Wochenende schläft er auch das erste Mal in seinem Bett - mal sehen, was das wird!
ich drück euch die daumen!
damion hat5 jua in seinem zimmer auch sein eigenes bett, aber solange er nachts noch so oft wach wird is mir das zu stressig immer rüber zu laufen!
01.04.2011 10:18
Bommelchen,bitte melde dich mal über Facebook bei mir,wenn du online bist.muss dich da dringend mal was fragen.hat was mit deinem beruf zu tun thanks
01.04.2011 10:18
Zitat von Katharina20:
r auch sein eigenes bett, aber solange er nachts noch so oft wach wird is mir das zu stressig immer rüber zu laufen!
Na mit der Einstellung wirste noch ne Menge Spaß haben,wenn es dann richtig ans umgewöhnen geht
*
Ela,wenn sie nachts Hunger hat hat sie Hunger.Kommt ja in den besten Familien vor
Wenn Nea zu unmenschlichen Zeiten Hunger hat,stehe ich auf,Wasser in die Pulle,30 Sekunden ab in die Mikro,Pulver rein und dann rein ins Kind.Dauert alles in allem 7 Minuten und dann wird weitergepennt.
Kommt aber eher selten vor,dafür sind wir halt schon ab halb fünf wach.
01.04.2011 10:45
Hello Hello
supi elabieta, den Scherz wollte ich mir erlauben
der April beginnt und das Wetter spielt verrückt. Typisch.
Leni wollte gestern Abend keinen Brei und dementsprechend ist sie heute Nacht wieder 2x aufgewacht und hatte Hunger...
hoffentlich isst sie ihren Brei heute Abend
hab heute mal vor Abdrücke von ihren kleinen Füßen und Händen zu machen mit Fingermalfarbe und will die auf ne Leinwand machen
ich liebe ihre kleinen Pitsche Patsche Füße sooo
so hab jetzt heute Morgen mal die dm Windeln geholt und hoff mal dass die was taugen.
@Shinoah: Machst den Obstbrei Mittags doch bestimmt auch selbst oder? Hast du da ne Empfehlung?
supi elabieta, den Scherz wollte ich mir erlauben
der April beginnt und das Wetter spielt verrückt. Typisch.
Leni wollte gestern Abend keinen Brei und dementsprechend ist sie heute Nacht wieder 2x aufgewacht und hatte Hunger...
hoffentlich isst sie ihren Brei heute Abend
hab heute mal vor Abdrücke von ihren kleinen Füßen und Händen zu machen mit Fingermalfarbe und will die auf ne Leinwand machen
ich liebe ihre kleinen Pitsche Patsche Füße sooo
so hab jetzt heute Morgen mal die dm Windeln geholt und hoff mal dass die was taugen.
@Shinoah: Machst den Obstbrei Mittags doch bestimmt auch selbst oder? Hast du da ne Empfehlung?
01.04.2011 10:48
Zitat von Jeanny2010:
Nachmittag meinst?
Da bekommt sie reines Obstmus,also ohne Getreide.
Gestern Melone, heute wirds Apfelmus,morgen...mal schauen =)
01.04.2011 10:55
Zitat von Shinoah:kochst du das obst? apfel ist doch soooo sauer gekocht. weiß ich noch von meiner ersten. und rohkost sollten die kids so früh doch nicht bekommen
Zitat von Jeanny2010:
Nachmittag meinst?
01.04.2011 11:07
Zitat von saetz:
Zitat von Shinoah:kochst du das obst? apfel ist doch soooo sauer gekocht. weiß ich noch von meiner ersten. und rohkost sollten die kids so früh doch nicht bekommen
Zitat von Jeanny2010:
Nachmittag meinst?
Ich koche nich,ich dampfgare
Kommt doch immer drauf an,was du für Äpfel nimmst.Braeburn würde ich nun auch nich grade nehmen,aber Golden Delicious oder so sind nicht sauer.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt