Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2011 11:41
Zitat von Reschin87:

@ Haare schneiden: Versteht mich nicht falsch lasse mich ja eigentlich nicht unterbuttern. Aber hab meinem Männe die Frisuren gezeigt und begeistert war anders. Er hast kurze Haare

Dir muss es doch gefallen und nicht deinem Menne ich hatte von lang auf RADIKAL KURZ gemacht und meinem Menen hat es dann auch gefallen und nun lasse ich sie wieder wachsen
Mari-07
7529 Beiträge
26.03.2011 11:41
Zitat von Reschin87:

@ Haare schneiden: Versteht mich nicht falsch lasse mich ja eigentlich nicht unterbuttern. Aber hab meinem Männe die Frisuren gezeigt und begeistert war anders. Er hast kurze Haare

Das wär mir sowas von egal was mein Mann sagt...
Immerhin muss er ja mit den langen Funseln nicht rumlaufen...
Sag deinem doch mal, das du auch kurze Haare (bei Männern ) hassen tust
Mal schauen ob er sie sich dann wachsen lässt, nur weils dir nicht zusagen würde
*
Tu das was du für richtig hälst.
DU musst damit rumlaufen und erstrecht musst DU dich wohlfühlen
26.03.2011 11:44
Zitat von Mari-07:

Zitat von Reschin87:

Das wär mir sowas von egal was mein Mann sagt...
Immerhin muss er ja mit den langen Funseln nicht rumlaufen...
Sag deinem doch mal, das du auch kurze Haare (bei Männern ) hassen tust
Mal schauen ob er sie sich dann wachsen lässt, nur weils dir nicht zusagen würde
*
Tu das was du für richtig hälst.
DU musst damit rumlaufen und erstrecht musst DU dich wohlfühlen

Klar muss ich mich wohl fühlen. Aber ich will ihm doch auch gefallen. Naja wie gesagt vielleicht gehe ich aber ich denke schon.. der wird nur ein paar Tage brauchen und dann gefällt es ihm auch
26.03.2011 11:46
Zitat von Reschin87:

und? Ist doch dein Kopf?!?!

Meiner wollte auch lange... Aber ich muss mich wohl fühlen!!
26.03.2011 11:48
Zitat von Fee2010:

Zitat von Reschin87:

und? Ist doch dein Kopf?!?!

Meiner wollte auch lange... Aber ich muss mich wohl fühlen!!

Und was hat er dan gesagt als du beim Friseur warst
saetz
4557 Beiträge
26.03.2011 12:07
also ich frag meinen mann vorm friseur, was er zu den firsuren sagt. mir ist es wichtig, dass er mit meiner frisur einverstanden ist. ist zwar mein kopf, aber ich erwarte auch von ihm, dass er seine frisur mit mir abspricht. ich möchte ihn immerhin attraktiv finden und möchte, dass auch er mich attraktiv findet ( und einige frisuren verunstalten sogar die schönesten menschen )
mein wort zum samstag
26.03.2011 12:09
Zitat von Fee2010:

@ Traumel: Sieht echt süß aus, aber erinnert mich vom Schnitt her ein wenig an die Kittelschürzen von damals.. (is nicht böse gemeint)

ich wollts nich sagen
baby102010
2646 Beiträge
26.03.2011 12:12
3,5 Stunden hab ich gestern beim Friseur gesessen und jetz sind se ab
sunny212
841 Beiträge
26.03.2011 12:12
Zitat von Mietzeee:

Zitat von roedchen:

Lara hat das erste mal durchgeschlafen von gestern abend um 19 Uhr bis heute morgen 5:45 Uhr.

Man habt ihr es gut, Lukas hat die Nacht irgendwie zum Tag gemacht

Da bin ich ja froh das Jason von 19 Uhr bis 7 schläft
Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2011 12:15
Zitat von baby102010:

Und ich finde es ist der Hammer
baby102010
2646 Beiträge
Zitat von Mietzeee:

Zitat von baby102010:

Und ich finde es ist der Hammer

danke
Mietzeee
11583 Beiträge
Zitat von sunny212:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von roedchen:

Lara hat das erste mal durchgeschlafen von gestern abend um 19 Uhr bis heute morgen 5:45 Uhr.

Man habt ihr es gut, Lukas hat die Nacht irgendwie zum Tag gemacht

Da bin ich ja froh das Jason von 19 Uhr bis 7 schläft

Hihi du bist gemein
Mal schauen wie es mit der Zeitumstellung heute werden wird
sunny212
841 Beiträge
26.03.2011 12:21
ja er hat relative schnell durchgeschlafen, beim ersten mal hab ich total schiss gehabt ins Kinderzimmer zu gehen, trotz Angelcare.
Wir haben zwar auch ab und zu mal Tage wo er Nachts wach wird, aber dann Nulli rein und weiter gehts
Ist schon echt ne super erleichterung wenn er wenigstens Nachts schläft.
Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2011 12:23
Zitat von sunny212:

ja er hat relative schnell durchgeschlafen, beim ersten mal hab ich total schiss gehabt ins Kinderzimmer zu gehen, trotz Angelcare.
Wir haben zwar auch ab und zu mal Tage wo er Nachts wach wird, aber dann Nulli rein und weiter gehts

Man hofft es nicht aber es kann sich auch schlagartig wieder ändern.
Es kh hatte bei uns das Durchschlafen rausgerissen, aber gut meistens kommt er nur einmal da geht das ganz gut manche habe es schlimmer und sie sind ja noch so klein.
sunny212
841 Beiträge
26.03.2011 12:31
Zitat von Mietzeee:

Zitat von sunny212:

Mein KA war auch nicht so begeistert davon das er schon so lange schläft, soll ihn eigentlich nach 10 Stunden wecken wegen essen weil ihm am Tag 1 Flasche fehlt, also wir kommen nur auf 4 statt 5.
Ich wecke ihn aber nicht und gebe ihm dafür mehr zu seinen Mahlzeiten, dann kommt er auch auf die Gesamtsumme am Tag.

Man hofft es nicht aber es kann sich auch schlagartig wieder ändern.
Es kh hatte bei uns das Durchschlafen rausgerissen, aber gut meistens kommt er nur einmal da geht das ganz gut manche habe es schlimmer und sie sind ja noch so klein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt