Oktobermamis 2010
26.03.2011 13:18
sieht so ausals wenn man den nicht so oft verstellen kann wie den strokke und der unterbau ist anders.. strokke hat nur 2 füße... hm, diesmal wollte ich nich auf der gesundheit rumhacken sind mehr praktische dinge, so einen treppenstuhl kannst halt ewig benutzen
26.03.2011 13:19
Zitat von Traumelchen:
Zitat von baby102010:
So ich jetz auch auf der Suche nach nem Hochstuhl.. Und zur Auswahl stehen im Moment der hier: http://cgi.ebay.de/Kinderhochstuhl-Kombihochstuhl- Hochstuhl-Tisch-Neu-/290538143957?pt=Hochst%C3%BCh le&hash=item43a56c40d5
oder so´n Treppenhochstuhl.. Was denkt ihr welcher besser is?
der treppen....
der erste ist mist, auch wenn das mit dem tisch verlockend ist, das nutzt du eh nie und man klemmt sich gut die finger wenn die kids schwerer sind.. außerdem ist die sitzfläche im rechten winkel... kann da nur von abraten... wir hatten früher so einen bei oma.... voll grütze
26.03.2011 13:21
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von baby102010:
So ich jetz auch auf der Suche nach nem Hochstuhl.. Und zur Auswahl stehen im Moment der hier: http://cgi.ebay.de/Kinderhochstuhl-Kombihochstuhl- Hochstuhl-Tisch-Neu-/290538143957?pt=Hochst%C3%BCh le&hash=item43a56c40d5
der treppen....
der erste ist mist, auch wenn das mit dem tisch verlockend ist, das nutzt du eh nie und man klemmt sich gut die finger wenn die kids schwerer sind.. außerdem ist die sitzfläche im rechten winkel... kann da nur von abraten... wir hatten früher so einen bei oma.... voll grütze
is doch wahr
26.03.2011 13:22
Zitat von Traumelchen:Trotdem lustig
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von baby102010:
der treppen....
is doch wahr
26.03.2011 13:23
Zitat von Traumelchen:
sieht so ausals wenn man den nicht so oft verstellen kann wie den strokke und der unterbau ist anders.. strokke hat nur 2 füße... hm, diesmal wollte ich nich auf der gesundheit rumhacken sind mehr praktische dinge, so einen treppenstuhl kannst halt ewig benutzen
Mir gehts aber um die Gesundheit Und ums praktische natürlich auch.. Also wär der in meinem 2. Link in Ordnung?
26.03.2011 13:23
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:Trotdem lustig
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von baby102010:
der treppen....
is doch wahr
26.03.2011 13:24
Zitat von baby102010:
Zitat von Traumelchen:
Mir gehts aber um die Gesundheit Und ums praktische natürlich auch.. Also wär der in meinem 2. Link in Ordnung?
schätze schon, man kann halt nicht beurteilen wie der verarbeitet ist
26.03.2011 13:43
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
So, hier mein nächtliches Werk hoffe morgen kann ich noch ein Foto mit Kinderinhalt machen, könnte aber sein das Lenis Kopf zu dick ist dann muss ich das Kleid an das zarteste Mettchen ( ) unter uns vererben
*räusper* Dann hoffe ich mal,dass Leni nich reinpasst*räusper
*
Oh Gott....bin ich müüüüüüde,bin das Weggehen nich mehr gewohnt
Geht nun gleich zum Frisör,schnipp schnapp Haare ab und dann ganz schnell zu meiner Maus =)
Schönen Tag die Damen!
Waaaaaaaaaaaaaah wie geil ist das denn?????!!!!!!
Ich hoffe auch, dass es leni nicht passt - habe nämlich das zarteste mettchen
.
Shinoah, was haste schönes gemacht? Haste nen Vater für nea aufgerissen?
26.03.2011 14:09
Zitat von Mietzeee:
So ein Wunderhübsches Baby das kann man immer wieder sagen
Danke
26.03.2011 14:14
Zitat von sunny212:
Zitat von Mietzeee:
Danke
26.03.2011 14:16
Zitat von Mietzeee:
Zitat von sunny212:
Zitat von Mietzeee:
Danke
Hast du auch ein Foto von deinem Zwerg??
Ich glaube ich werde gleich mal trotz Erkältung ein bißchen mit meinem Kleinen raus gehen.
Er braucht ja auch mal frische Luft.
26.03.2011 14:19
Zitat von sunny212:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von sunny212:
Zitat von Mietzeee:
Danke
Ich glaube ich werde gleich mal trotz Erkältung ein bißchen mit meinem Kleinen raus gehen.
Ich mache später mal ein aktuelles muss erstmal Wäsche machen
Ay aber warm anziehen
26.03.2011 14:27
Zitat von Mietzeee:
Zitat von sunny212:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von sunny212:
Zitat von Mietzeee:
Danke
Ich mache später mal ein aktuelles muss erstmal Wäsche machen
Ay aber warm anziehen
Na klar
Aber ich bin ja nur erkältet, Gsd nicht er.Hoffe auch das ich ihn nicht anstecke
Jetzt macht er erstmal ein Schläfchen, dann gibs um 15 Uhr Fläschchen und dann gehts ab raus.
26.03.2011 14:38
Leider kratzt er sich sehr obwohl wir fast aller drei Tage Nägel schneiden
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt