Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
26.03.2011 14:59
ich wollte euch nur kurz mitteilen,dass meine omi heute vormittag gestorben ist.ich melde mich wieder wenn ich kann...
kleineRose
1916 Beiträge
26.03.2011 15:02
Zitat von Anna020983:

ich wollte euch nur kurz mitteilen,dass meine omi heute vormittag gestorben ist.ich melde mich wieder wenn ich kann...

Ach herrje... mein herzliches Beileid!!!
26.03.2011 15:02
Zitat von Anna020983:

oh man, mein herzliches beileid!
lass dich mal drücken!
Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2011 15:03
Das tut mir Leid mein Beileid und ganz viel Kraft für euch
kleineRose
1916 Beiträge
26.03.2011 15:07
@ Frisuren
Hey, ihr habt ja auch alle kurze Haare. Ich hatte bisher nen Bob, aber das war mir alles zu brav irgendwie.. jetzt hab ich sie etwas kürzer, aber hab mich noch nicht an das ganz kurze ran getraut
Vielleicht dann beim nächsten Mal....
Allerdings gehts mir da weniger um meinen Mann.
Der soll mich natürlich attraktiv finden!!
Aber ganz ehrlich.. bei mir ists ein bisschen auch Trotz. Mein Mann kümmert sich auch nicht um meine Meinung. Der hat sich sogar schon ein paar mal nen Schnäuzer stehen lassen!!!!
Seine Haare haben schon alles mitgemacht... er hat sie sich shcon mal komplett auf ein paar Milimeter abrasieren lassen und jetzt lässt er sie grad wachsen (will aussehen wie Patrick Nuo ) Beim Bart das gleiche Spiel... von Vollbart über Schnäuzer bis hin zu glatt rasiert... immer im Wechsel.
Also braucht der mir mit Haaren gar nicht kommen
26.03.2011 15:10
Zitat von kleineRose:

@ Frisuren
Hey, ihr habt ja auch alle kurze Haare. Ich hatte bisher nen Bob, aber das war mir alles zu brav irgendwie.. jetzt hab ich sie etwas kürzer, aber hab mich noch nicht an das ganz kurze ran getraut
Aber ganz ehrlich.. bei mir ists ein bisschen auch Trotz. Mein Mann kümmert sich auch nicht um meine Meinung. Der hat sich sogar schon ein paar mal nen Schnäuzer stehen lassen!!!!
Seine Haare haben schon alles mitgemacht... er hat sie sich shcon mal komplett auf ein paar Milimeter abrasieren lassen und jetzt lässt er sie grad wachsen (will aussehen wie Patrick Nuo ) Beim Bart das gleiche Spiel... von Vollbart über Schnäuzer bis hin zu glatt rasiert... immer im Wechsel.

VOLLBART????? kommt mir garnich in die tüte.

meiner hat schon seit wir zusammen sind die gleiche frisur!ab und an lässt er das rasieren mal schleifen aber es hält sich in grenzen!
Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2011 15:11
Zitat von kleineRose:

@ Frisuren
Aber ganz ehrlich.. bei mir ists ein bisschen auch Trotz. Mein Mann kümmert sich auch nicht um meine Meinung. Der hat sich sogar schon ein paar mal nen Schnäuzer stehen lassen !!!!

Haha das kenne ich nur zugut von meinem Menne
sunny212
841 Beiträge
26.03.2011 15:11
Zitat von Mietzeee:

Leider kratzt er sich sehr obwohl wir fast aller drei Tage Nägel schneiden

Ohhhh wie süß

Das mit dem kratzen kenn ich, Jason kratzt sich auch ständig
So nun gibs ein Fläschchen und dann ab raus...
Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2011 15:13
Zitat von sunny212:

Zitat von Mietzeee:

Leider kratzt er sich sehr obwohl wir fast aller drei Tage Nägel schneiden

Ohhhh wie süß

Das mit dem kratzen kenn ich, Jason kratzt sich auch ständig
So nun gibs ein Fläschchen und dann ab raus...

Danke dir
Und viel Spaß draußen meld dich wenn du wieder da bist
26.03.2011 15:15
Bin auch wieder da vom Frisör,sehe nun ungefähr so aus :

Mehr dann später
Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2011 15:16
Zitat von Shinoah:

Mehr dann später

elabieta
1230 Beiträge
26.03.2011 15:44
Zitat von Shinoah:

Mehr dann später

@anna: mein Beileid. war auch gestern auf einer beerdigung. mir scheint immer, wenn das frühjahr kommt, sterben die älteren leutchen
*
bin ja mal gespannt, wie sich die zeitverschiebung heute nacht auf feeleins schlaf auswirkt. bestimmt müssen wir dann schon um 6 aufstehen
bibbi26
39407 Beiträge
26.03.2011 16:08
Zitat von Anna020983:

Ohjeee mein Beileid
Traumelchen
6318 Beiträge
26.03.2011 16:35
@shinoah
na da bin ich ja mal gespannt

@ela
neeeee.... auf dem wecker ist es dann doch schon später
kleineRose
1916 Beiträge
26.03.2011 17:00
Zitat von Traumelchen:

@shinoah
na da bin ich ja mal gespannt

@ela
neeeee.... auf dem wecker ist es dann doch schon später

Richtig... freu mich auch schon, dass ich dann vllt mal wieder bis nach 7 Uhr schlafen kann
Falls Peters Uhr sich nicht mit umstellt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt