Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
angy2005
1062 Beiträge
26.03.2011 17:20
@Anna mein herzlichstes Beileid

@Shinoah looooooos Foto

Also meine Haare bleiben auf jedenfall dran Ich werd wieder meine Spitzen schneiden lassen Strähnchen rein und fertig. Morgen gehen wir schwimmen Extra früh muss jetzt ersteinmal schauen wann das Schwimmbad aufmacht
Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2011 17:49
Wollte mal fragen was ist eig. mit denn ganzen anderen Oktobermamis los wo sind die .
Zb. Laker,Kimba,Murx etc.

Weil habe mal ein paar erste Seiten nachgelesen und da ist mir das mal so aufgefallen weiß da einer mehr
26.03.2011 17:54
Zitat von Mietzeee:

Wollte mal fragen was ist eig. mit denn ganzen anderen Oktobermamis los wo sind die .

Weil habe mal ein paar erste Seiten nachgelesen und da ist mir das mal so aufgefallen weiß da einer mehr

hab ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht fanden die sich auch überlesen oder was weiß ich!
Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2011 17:59
Zitat von Katharina20:

Zitat von Mietzeee:

hab ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht fanden die sich auch überlesen oder was weiß ich!

Schade eigentlich
26.03.2011 18:00
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Mietzeee:

Schade eigentlich

naja sehs mal so, jetzt hat man wenigstens etwas mehr überblick!
kleineRose
1916 Beiträge
26.03.2011 18:04
Vielleicht gehts denen so wie mir...
Ich komme auch kaum noch zum Schreiben und Lesen hier. Peter hält mich halt so auf Trab und so.
Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2011 18:07
Das stimmt, die Übersicht ist schon besser aber stell dir mal vor alle Muttis auf seite eins Beitrag eins wäre hier ohhh da hätten wir mega viele Beiträge

@Rose hoffe kommst trozdem zur ruhe ab und zu mit deinem Peter (ein süßer Name, der Kater meiner Eltern heißt so ist aber nicht böse gemeint)
sunny212
841 Beiträge
26.03.2011 18:48
So da bin ich wieder, aber im moment ist mein Kind ein Terrorzwerg, aber gleich heißt es ab ins Bett

Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2011 18:50
Zitat von sunny212:

So da bin ich wieder, aber im moment ist mein Kind ein Terrorzwerg, aber gleich heißt es ab ins Bett

Meiner dreht sich auf denn Bauch und dann wieder zurück aber knallt da mit dem Kopf immer, aber anscheinend tut ihm das ne weh
sunny212
841 Beiträge
26.03.2011 19:29
Zitat von Mietzeee:

Zitat von sunny212:

Meiner dreht sich auf denn Bauch und dann wieder zurück aber knallt da mit dem Kopf immer, aber anscheinend tut ihm das ne weh

Ja das hatten wir heute auch, allerdings HAT meiner geheult
Jetzt ist er im Bett, mach jetzt noch lecker Essen und dann ist Sense für heute, war doch schon ein anstrengender Tag, aber man macht es ja gerne
26.03.2011 19:54
Ich hatte schonmal geschrieben,dass Murx keine Zeit mehr hat,da sie wieder arbeitet und ihre Zeit dann verständlicherweise lieber mit ihrer Familie verbringt.Sollte euch aber alle schön grüßen
Und die anderen sind mir eigentlich auch egal
Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2011 19:55
Zitat von Shinoah:

Ich hatte schonmal geschrieben,dass Murx keine Zeit mehr hat,da sie wieder arbeitet und ihre Zeit dann verständlicherweise lieber mit ihrer Familie verbringt.Sollte euch aber alle schön grüßen
Und die anderen sind mir eigentlich auch egal

Ach okay da hatte ich das bestimmt überlesen wegen Murx
elabieta
1230 Beiträge
26.03.2011 20:49
Zitat von Traumelchen:

@ela
neeeee.... auf dem wecker ist es dann doch schon später

Mietzeee
11583 Beiträge
26.03.2011 21:06
elabieta
1230 Beiträge
26.03.2011 21:17
boah ich bin heute sowas von müde. ich glaube, heute werde ich das erste mal seit ..ach - lass es 8 Jahre sein , an einem Samstag mal wieder um 22 Uhr ins Bett gehen. Wenn das mal nichts ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt