Oktobermamis 2010
25.03.2011 19:13
Zitat von Mietzeee:
Kann es sein das dies auf mich bezogen ist
Käse...
Generell...
25.03.2011 19:14
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:
Kann es sein das dies auf mich bezogen ist
kann ich mir nicht vorstellen! ist generell gesehen denke ich
Jawohl
25.03.2011 19:16
Doch Mietze,is gegen dich.Wir machen immer einmal im Monat nen Mobbing-Thread gegen einen von uns auf,diesmal warst du dran
25.03.2011 19:20
Zitat von Shinoah:
Doch Mietze,is gegen dich.Wir machen immer einmal im Monat nen Mobbing-Thread gegen einen von uns auf,diesmal warst du dran
Ich weiß ja das meine Rechtschreibung naja ist
Aber okay dachte nur, aber wenn es ne so ist dann ja gut
25.03.2011 19:20
Zitat von littl18:
sinnlos hier etwas zu schreiben...
Wieso .
25.03.2011 19:42
Zitat von Shinoah:
Nee nee...
Den hab ich eröffnet, da war Melvin noch nicht mal gezeugt
25.03.2011 19:55
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Nee nee...
Den hab ich eröffnet, da war Melvin noch nicht mal gezeugt
Das habe ich dann auch gesehen da war ich auch noch nicht hier angemeldet.
25.03.2011 20:43
Nabend ihr Lieben,
ich habe jetzt nicht die ganzen 300 Seiten nachgelesen und hab keine Ahnung, wovon ihr jetzt so geschrieben habt.
Wollte mich aber auch mal wieder zwischendurch melden.
Peter und ich haben anstrengende Wochen hinter uns.
Ich habe zur Geburt dieses "Ohje ich wachse"-Buch geschenkt bekommen und es für totalen Blödsinn gehalten.
Komisch ist nur, dass ich immer mal wieder Tage habe, wo ich einfach nicht mehr kann... kurz vor'm Durchdrehen bin und denke, ich schaff das alles nicht mit Peter, weil er ständig schreit und ich überhaupt keinen Schlaf kriege usw...
Und an solche Tage gucke ich dann in dieses Buch und siehe da, dort wird haargenau sein Verhalten beschrieben und merkwürdigerweise gehts dann nach der angegebenen Zeit tatsächlich wieder tausendmal besser und ich habe dann immer das Gefühl, Peter ist auf einmal viiiiel größer. Und das meine ich nicht unbedingt körperlich, sondern viel eher auf sein Verhalten bezogen.
Dabei dachte ich doch, es wär Quatsch....
ich habe jetzt nicht die ganzen 300 Seiten nachgelesen und hab keine Ahnung, wovon ihr jetzt so geschrieben habt.
Wollte mich aber auch mal wieder zwischendurch melden.
Peter und ich haben anstrengende Wochen hinter uns.
Ich habe zur Geburt dieses "Ohje ich wachse"-Buch geschenkt bekommen und es für totalen Blödsinn gehalten.
Komisch ist nur, dass ich immer mal wieder Tage habe, wo ich einfach nicht mehr kann... kurz vor'm Durchdrehen bin und denke, ich schaff das alles nicht mit Peter, weil er ständig schreit und ich überhaupt keinen Schlaf kriege usw...
Und an solche Tage gucke ich dann in dieses Buch und siehe da, dort wird haargenau sein Verhalten beschrieben und merkwürdigerweise gehts dann nach der angegebenen Zeit tatsächlich wieder tausendmal besser und ich habe dann immer das Gefühl, Peter ist auf einmal viiiiel größer. Und das meine ich nicht unbedingt körperlich, sondern viel eher auf sein Verhalten bezogen.
Dabei dachte ich doch, es wär Quatsch....
25.03.2011 20:47
Achja, ich hab mal eine Frage an euch.
Ich stille ja immer noch, aber abends isst Peter Grießbrei und mittags Gemüse (nächste Woche will ich mal Fleisch untermischen).
Danach stille ich ihn bisher noch und alle anderen Mahlzeiten werden auch gestillt.
D.h. er bekommt meistens immer noch 6 Stillmahlzeiten, wovon zwei halt jeweils nach 'nem Brei sind.
Reicht ihm die Flüssigkeit noch aus??
Oder soll ich jetzt lieber Wasser oder Tee geben nach dem Brei??
Oder kann ich evtl abends weiter stillen trotz Brei und nur tagsüber nach dem Brei Wasser oder Tee geben statt Mumi?
Und wenn Wasser/ Tee, wie viel sollte er denn pro Mahlzeit so trinken??
Und gibt man dann auch zwischendurch was zu trinken? Oder weiterhin nur zu den Mahlzeiten?
Er verlangt zwischendurch nichts.
Fragen über Fragen.
Wie macht ihr das??
Ich stille ja immer noch, aber abends isst Peter Grießbrei und mittags Gemüse (nächste Woche will ich mal Fleisch untermischen).
Danach stille ich ihn bisher noch und alle anderen Mahlzeiten werden auch gestillt.
D.h. er bekommt meistens immer noch 6 Stillmahlzeiten, wovon zwei halt jeweils nach 'nem Brei sind.
Reicht ihm die Flüssigkeit noch aus??
Oder soll ich jetzt lieber Wasser oder Tee geben nach dem Brei??
Oder kann ich evtl abends weiter stillen trotz Brei und nur tagsüber nach dem Brei Wasser oder Tee geben statt Mumi?
Und wenn Wasser/ Tee, wie viel sollte er denn pro Mahlzeit so trinken??
Und gibt man dann auch zwischendurch was zu trinken? Oder weiterhin nur zu den Mahlzeiten?
Er verlangt zwischendurch nichts.
Fragen über Fragen.
Wie macht ihr das??
25.03.2011 20:55
Ich würde ihm trozdem weiterhin stillen er holt sich das was er braucht und du kannst ja versuchen zwischendurch ihm mal etwas Wasser anbieten aber wenn er es nicht trinkt würde ich ihm weiter die gute Mumi geben .
25.03.2011 21:22
Huhu...wo seit ihr denn alle????Wie wars in Berlin?
Hab ich heute was spannendes verpasst?????
Hab ich heute was spannendes verpasst?????
25.03.2011 21:40
Fee:ja ich habe in den Kleinanzeigen geschaut,war aber nichts für uns dabei und wenn der Stuhl in Berlin steht ist auch doof,denn ich möcht den ja balde mal haben(so schnell wie möglich ).
Naja egal,hatte jetzt die Faxen dicke und einen bestellt und jetzt ärgere ich mich nicht doch den anderen genommen zu haben
Jetzt freu ich mich nur noch das er bald kommt
Traumel:hast du schon angefangen mit Brei?
Naja egal,hatte jetzt die Faxen dicke und einen bestellt und jetzt ärgere ich mich nicht doch den anderen genommen zu haben
Jetzt freu ich mich nur noch das er bald kommt
Traumel:hast du schon angefangen mit Brei?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt