Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
angy2005
1062 Beiträge
25.03.2011 17:25
Zitat von Mietzeee:

Wieso verzichten denn das kind auf Körperkontakt?

irgendwie versteh ich die Frage nich Meinst du verzichtet?
25.03.2011 17:27
Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

Zitat von mandy1508:

Huhu Mädels ..... Zoo war geil! Haben uns auch alle supi verstanden! Ich weiß jetzt wie grinsekatze heißt und wie grinsebacke heißt, weiß ich auch !!!! Bleibt streng geheim! Fee hatte auch noch ne liebe Freundin mit, mit ner total süssen Maus!!! Fotos folgen!
.
@Flasche halten nochmal. Also ich stille zwar, aber selbst wenn ich nicht stillen könnte oder wollte, wär mir eine innige Mutter-Kind-Beziehung unheimlich wichtig! Und die entsteht und festigt sich zum Beispiel durch diesen körperkontakt beim trinken! Aber gut, setzt ja jeder andere Prioritäten ..... Wie würdet ihr denn den körperkontakt beim stillen vermeiden?? Oder warum
Muss euer Kind darauf verzichten, nur weils mit'm stillen nicht klappt?

Ich hab lange überlegt ob ich stillen soll, aber für mich ist das nichts. Ich weiss nicht warum aber ich wollte es nicht. Aber eine Mutter-Kind beziehung ensteht doch auch ohne Stillen. Oder habe ich keine Beziehung zu meinem Kind nur weil ich nicht stille ?

Geht nicht darum ob du stillst! Hab ich doch garnicht so geschrieben! Aber gibst du deinem Kind die Flasche hin und gut, oder hälst du sie aufm arm und gibst ihr die Flasche??

Ich setzt sie doch nicht in eine Ecke natürlich hab ich sie auf dem Arm und beim Bäuerchen wird gekuschelt
mandy1508
5282 Beiträge
25.03.2011 17:42
Zitat von Reschin87:

Zitat von Mietzeee:

Wieso verzichten denn das kind auf Körperkontakt?

Das hab ich mich ja auch gefragt

Na wenn sie ihr die Flasche gibt und sich daneben setzt, wie du geschrieben hast, wo ist denn da körperkontakt????
mandy1508
5282 Beiträge
25.03.2011 17:44
Zitat von Reschin87:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

Zitat von mandy1508:

Huhu Mädels ..... Zoo war geil! Haben uns auch alle supi verstanden! Ich weiß jetzt wie grinsekatze heißt und wie grinsebacke heißt, weiß ich auch !!!! Bleibt streng geheim! Fee hatte auch noch ne liebe Freundin mit, mit ner total süssen Maus!!! Fotos folgen!
.
@Flasche halten nochmal. Also ich stille zwar, aber selbst wenn ich nicht stillen könnte oder wollte, wär mir eine innige Mutter-Kind-Beziehung unheimlich wichtig! Und die entsteht und festigt sich zum Beispiel durch diesen körperkontakt beim trinken! Aber gut, setzt ja jeder andere Prioritäten ..... Wie würdet ihr denn den körperkontakt beim stillen vermeiden?? Oder warum
Muss euer Kind darauf verzichten, nur weils mit'm stillen nicht klappt?

Ich hab lange überlegt ob ich stillen soll, aber für mich ist das nichts. Ich weiss nicht warum aber ich wollte es nicht. Aber eine Mutter-Kind beziehung ensteht doch auch ohne Stillen. Oder habe ich keine Beziehung zu meinem Kind nur weil ich nicht stille ?

Geht nicht darum ob du stillst! Hab ich doch garnicht so geschrieben! Aber gibst du deinem Kind die Flasche hin und gut, oder hälst du sie aufm arm und gibst ihr die Flasche??

Ich setzt sie doch nicht in eine Ecke natürlich hab ich sie auf dem Arm und beim Bäuerchen wird gekuschelt

Na siehst's denn is doch alles gut!! Warst doch garnicht gemeint.
25.03.2011 17:48
Sooo..ich böse unliebende Mutter habe meine Maus grade zur Oma gebracht und da bleibt sie auch heute
Oma und Kind freuen sich und die Mama kann mal auftanken und ausnahmsweise auch mal an sich denken.Morgen nachm Frisör fahr ich dann hin.
Hach...ich böses Miststück
Mari-07
7529 Beiträge
25.03.2011 17:49
25.03.2011 17:50
Zitat von Mari-07:

25.03.2011 17:51
Zitat von Shinoah:

Sooo..ich böse unliebende Mutter habe meine Maus grade zur Oma gebracht und da bleibt sie auch heute
Oma und Kind freuen sich und die Mama kann mal auftanken und ausnahmsweise auch mal an sich denken.Morgen nachm Frisör fahr ich dann hin.

und deine Kleine Maus schläft auch ohne dich?

Keine Sorge, ist nicht böse gefragt, aber mein Kleiner kann nicht ohne mich schlafen derzeit.
Mari-07
7529 Beiträge
25.03.2011 17:51
Zitat von Shinoah:

Zitat von Mari-07:

25.03.2011 17:52
Zitat von Shoegal:

Zitat von Shinoah:

und deine Kleine Maus schläft auch ohne dich?

Keine Sorge, ist nicht böse gefragt, aber mein Kleiner kann nicht ohne mich schlafen derzeit.

Ja,sonst würde ich das ja auch nich machen
angy2005
1062 Beiträge
25.03.2011 17:54
pöse Shinoah

Was haltet ihr von diesen Schlafgut Milchbrei mit Banane oder Grießbrei?Hab hier so Probepäckchen aber da ist Zucker drin

mandy1508
5282 Beiträge
25.03.2011 17:55
Zitat von Shinoah:

Und was stellare an??
Mari-07
7529 Beiträge
25.03.2011 17:57
Zitat von angy2005:

pöse Shinoah

Was haltet ihr von diesen Schlafgut Milchbrei mit Banane oder Grießbrei?Hab hier so Probepäckchen aber da ist Zucker drin

Hab ich auch bekommen...
Ich werd ihn wohl nicht nehmen...
25.03.2011 17:58
Zitat von angy2005:

pöse Shinoah

Mach lieber selber n bisschen Gries und misch Obst drunter =)
*
Mendie,ich bekomme Besuch udn dann schauen wir mal wo es hingeht. =)
angy2005
1062 Beiträge
25.03.2011 17:59
Zitat von Mari-07:

Zitat von angy2005:

pöse Shinoah

Hab ich auch bekommen...
Ich werd ihn wohl nicht nehmen...

Zum Glück sind noch bio Reisflocken bei Und Folgemilch Probepäckchen hab ich auch zum zubereiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt