Oktobermamis 2010
26.03.2011 00:11
Zitat von Zwinschi:
Fee:ja ich habe in den Kleinanzeigen geschaut,war aber nichts für uns dabei und wenn der Stuhl in Berlin steht ist auch doof,denn ich möcht den ja balde mal haben(so schnell wie möglich ).
Naja egal,hatte jetzt die Faxen dicke und einen bestellt und jetzt ärgere ich mich nicht doch den anderen genommen zu haben
Jetzt freu ich mich nur noch das er bald kommt
Traumel:hast du schon angefangen mit Brei?
nee... wir sind breifrei du?
26.03.2011 00:27
Zitat von Mari-07:
Die Nähfee
nu war ich zu langsam und du bist schon weg...
die nähfee hat gerade ein kleid für Leni genäht... stell gleich mal ein Bild ein
26.03.2011 00:51
So, hier mein nächtliches Werk hoffe morgen kann ich noch ein Foto mit Kinderinhalt machen, könnte aber sein das Lenis Kopf zu dick ist dann muss ich das Kleid an das zarteste Mettchen ( ) unter uns vererben
So, wünsche euch eine gute Nacht, ich geh dann jetzt auch mal langsam Richtung Bett, will sich ja keiner mit mir hier unterhalten... Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiii
So, wünsche euch eine gute Nacht, ich geh dann jetzt auch mal langsam Richtung Bett, will sich ja keiner mit mir hier unterhalten... Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiii
26.03.2011 07:06
jetzt muss ich mich mal aufregen. mein freund steht immet um 5. 20 uhr auf und hat heute morgen so laut gehustet und sich sie nase geschnaupt und mit tüten rumgeknistert das der kleine wach geworden is!musste dann um 6 uhr mit ihm aufstehn!so ein blödmann!
*
*
*
so jetzt GUTEN MORGEN
*
*
@raumel: super schönes kleidchen!
*
*
*
so jetzt GUTEN MORGEN
*
*
26.03.2011 07:14
Zitat von Katharina20:
jetzt muss ich mich mal aufregen. mein freund steht immet um 5. 20 uhr auf und hat heute morgen so laut gehustet und sich sie nase geschnaupt und mit tüten rumgeknistert das der kleine wach geworden is!musste dann um 6 uhr mit ihm aufstehn!so ein blödmann!
*
*
*
so jetzt GUTEN MORGEN
*
*
Meiner ist manchmal auch voll Laut
26.03.2011 07:20
Wochenende GB Pics
Und einen schönen Guten Morgen wünsch ich euch .
Wie gehts euch denn so?
Ich hoffe ihr seid alle gesund
26.03.2011 07:53
Zitat von Traumelchen:
So, hier mein nächtliches Werk hoffe morgen kann ich noch ein Foto mit Kinderinhalt machen, könnte aber sein das Lenis Kopf zu dick ist dann muss ich das Kleid an das zarteste Mettchen ( ) unter uns vererben
*räusper* Dann hoffe ich mal,dass Leni nich reinpasst*räusper
*
Oh Gott....bin ich müüüüüüde,bin das Weggehen nich mehr gewohnt
Geht nun gleich zum Frisör,schnipp schnapp Haare ab und dann ganz schnell zu meiner Maus =)
Schönen Tag die Damen!
26.03.2011 08:08
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
*
Geht nun gleich zum Frisör,schnipp schnapp Haare ab und dann ganz schnell zu meiner Maus =)
Schönen Tag die Damen!
Waaaaaaaaaaaaaah wie geil ist das denn?????!!!!!!
Ich hoffe auch, dass es leni nicht passt - habe nämlich das zarteste mettchen
.
Shinoah, was haste schönes gemacht? Haste nen Vater für nea aufgerissen?
26.03.2011 08:23
Zitat von Katharina20:
*
*
*
so jetzt GUTEN MORGEN
*
*
Mein Mann hat sich das Gott sei Dank inzwischen abgewöhnt, so laut zu sein. Aber mir geht das immer auf den Keks, wenn er Frühdienst hat, weil er seinen Wecker immer 5mal klingeln lässt, bevor er sich überhaupt bewegt um den zu suchen und dann dauert es noch mal 3-4 mal Klingeln bis er ihn aus hat....
Und das ganze macht er dann alle 5 Minuten so 4mal oder so.... bis er endlich aufsteht.
Aber Peter ist eh ein Frühaufsteher... der fing heut Morgen schon wieder um halb sechs an zu quatschen in seinem Bett.. bis ich ihn um 6 Uhr dann zum Stillen rüber geholt hab in mein Bett und um 6.30 Uhr sind wir dann endgültig aufgestanden.
Naja, hab eh heut noch genug zu tun..
Haben morgen TAUFE...
Weiß noch gar nicht, wie ich heute alles schaffen soll... aber wird schon irgendwie.
26.03.2011 08:31
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
*
Schönen Tag die Damen!
Waaaaaaaaaaaaaah wie geil ist das denn?????!!!!!!
Ich hoffe auch, dass es leni nicht passt - habe nämlich das zarteste mettchen
.
Shinoah, was haste schönes gemacht? Haste nen Vater für nea aufgerissen?
Ich bin hier ja wohl die einzige mit nem Mettchen,ich hab das schließlich hier eingeführt
*
Wah nee,biste irre?!Ich war mit meinen Mädels unterwegs,da haben Männer nichts zu suchen
Aber ich habe jmd von früher wiedergetroffen.Er war mal hinter mir her,da war ich in ner Beziehung.Dann fand ich ihn toll,da hatte er ne olle.Und nun haben wir beide niemanden,dafür ich ne kleine Maus und iwie is der auch nich mehr so toll wie früher(ja ok,ich auch nich).Jedenfalls guckte der immer so und ich dachte mir nur ,,Ey wehe du laberst mich heute an meinem ersten Wochenende seit über nem Jahr an und verdirbst mir den Spaß"Hatter auch nich
26.03.2011 09:34
Lara hat das erste mal durchgeschlafen von gestern abend um 19 Uhr bis heute morgen 5:45 Uhr.
26.03.2011 09:36
Zitat von roedchen:
Lara hat das erste mal durchgeschlafen von gestern abend um 19 Uhr bis heute morgen 5:45 Uhr.
Man habt ihr es gut, Lukas hat die Nacht irgendwie zum Tag gemacht
26.03.2011 11:05
Zitat von Fee2010:
im Treffen-Fred gibts gleich die Bilder
Bekomm ich den Link?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt