Oktobermamis 2010
23.03.2011 14:24
Zitat von Zwinschi:
Hab ich ja ganz vergessen Lina dreht sich seit gestern vom Rücken auf den Bauch und ganz neu-wir versuchen die Füße in den Mund zu stecken,hat auch schon geklappt
Prima Lina... ups, das reimt sich ja
23.03.2011 14:24
Jason kann sich auch schon vom Rücken auf den Bauch drehen und auch zurück, allerdings macht er das mit zuviel Schwung und dann kann er sein Köpfchen nicht richtig halten, muss mich dann immer daneben setzen, damit er nicht mit dem Kopf aufschlägt
23.03.2011 14:25
Zitat von Traumelchen:
Ich habe einen Vorstellungstermin!!!!! am 7.4.
und die Glückssträhne hält an, ich bekomme von der Stadt 700€ zuviel gezahlte kigabeiträge wieder... aaaaaaaaaahhhhhhhhhh nächste woche hole ich mein stickmodul
<--- so seh ich grad aus
EINR RUNDE MITFREUEN!!!!
23.03.2011 14:28
Zitat von sunny212:
Jason kann sich auch schon vom Rücken auf den Bauch drehen und auch zurück, allerdings macht er das mit zuviel Schwung und dann kann er sein Köpfchen nicht richtig halten, muss mich dann immer daneben setzen, damit er nicht mit dem Kopf aufschlägt
ja manchmal hat Lina auf dem Bauch auch zu viel Schwung und schwupps liegt sie wieder auf den Rücken
So Mädels,wir gehen jetzt in die Sonne,so ein geiles Wetter muß man ausnutzen-bis später
23.03.2011 14:30
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
Ich habe einen Vorstellungstermin!!!!! am 7.4.
und die Glückssträhne hält an, ich bekomme von der Stadt 700€ zuviel gezahlte kigabeiträge wieder... aaaaaaaaaahhhhhhhhhh nächste woche hole ich mein stickmodul
<--- so seh ich grad aus
EINR RUNDE MITFREUEN!!!!
*mich auch mitfreuen tu*
23.03.2011 14:31
Bei uns ist auch super schönes Wetter, nur leider bin ich krank und kann nicht raus
23.03.2011 14:35
@Hochstuhl: Mag die Plastikdinger alle gaaaaar net und den Trip Trap find ich auch net soooo toll.....
Haben den Herlag Tipp Topp mit passendem knautschigem Sitzverkleinerer, der sieht so gemütlich aus, das man glatt neidisch werden könnte
So, ich hoffe, Marinchen wird jetzt mal langsam wach, damit wir rauskommen
Haben den Herlag Tipp Topp mit passendem knautschigem Sitzverkleinerer, der sieht so gemütlich aus, das man glatt neidisch werden könnte
So, ich hoffe, Marinchen wird jetzt mal langsam wach, damit wir rauskommen
23.03.2011 14:40
Was ich auch noch Fragen wollte ist:
Jason muss ja noch im Maxi Cosi sitzen, aber er kann das nicht leiden und heult immer, ich finde auch das seine Schultern da so eingezwängt sind, habt ihr das auch? Gibt es eine Alternative zum Maxi Cosi, also schon einen richtigen Autositz oder so?
Jason muss ja noch im Maxi Cosi sitzen, aber er kann das nicht leiden und heult immer, ich finde auch das seine Schultern da so eingezwängt sind, habt ihr das auch? Gibt es eine Alternative zum Maxi Cosi, also schon einen richtigen Autositz oder so?
23.03.2011 14:59
Zitat von sunny212:
Beim Römer kann man die Kopfstützen hochschieben,damit es nich so eng ist,geht das beim Maxi Cosi nich?
*
Ahhhh....Ich will Nea grade aus ihrem Bett holen...und was seh ich da??? Das Kind hat sich am Gitter hochgezogen und sitzt!
23.03.2011 15:06
Zitat von Shinoah:
Zitat von sunny212:
Beim Römer kann man die Kopfstützen hochschieben,damit es nich so eng ist,geht das beim Maxi Cosi nich?
*
Ahhhh....Ich will Nea grade aus ihrem Bett holen...und was seh ich da??? Das Kind hat sich am Gitter hochgezogen und sitzt!
So richtig??? Wird ja langsam echt unheimlich
23.03.2011 15:18
Ja,so richtig.Mit einer Hand vorne abgestützt,mit der anderen Hand oben aufm Gitter festgehalten.
Alleine sitzen konnte sie ja schon und an der Hand hochziehen auch,aber alleine noch nich.
Alleine sitzen konnte sie ja schon und an der Hand hochziehen auch,aber alleine noch nich.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt