Oktobermamis 2010
23.03.2011 15:32
Zitat von sunny212:
Nein bei meinem kann man das nicht machen!
Naja nun werden die kleinen ja bald nicht mehr so dick angezogen,das gibt ja dann wieder erstmal Platz.
Ansonsten denke ich,dass die doch recht lange ,,halten".
Dass sie nicht drin sitzen bleiben wollen bleibt wohl leider nicht aus,aber da müssen sie halt durch,hilft ja nichts
23.03.2011 16:44
Grinsekatze,das wäre doch was für dich
http://de.dawanda.com/product/8813562-Grinsekatze- --PDF-Amigurumi-Haekelanleitung
http://de.dawanda.com/product/8813562-Grinsekatze- --PDF-Amigurumi-Haekelanleitung
23.03.2011 16:50
Wir waren heut zum Ersten mal bei der Babymassage, hätte ja eig scho vor über nen Monat beginnen sollen ... Naja.
War ganz schön und Lukas war des einzige Kind was erst beim Anziehen geheult hat.
Als wir dann zu Hause waren hat er erstmal die Windel zum überlaufen gebracht und er und die Krabbeldecke hatten dann plötzlich die gleiche Farbe
War ganz schön und Lukas war des einzige Kind was erst beim Anziehen geheult hat.
Als wir dann zu Hause waren hat er erstmal die Windel zum überlaufen gebracht und er und die Krabbeldecke hatten dann plötzlich die gleiche Farbe
23.03.2011 17:24
schaut mal was das kranke mäuschen heute von ihrer patentante bekommen hat...
23.03.2011 17:24
Zitat von Anna020983:
schaut mal was das kranke mäuschen heute von ihrer patentante bekommen hat...
das is so geil das ding.ist ne luftballonhülle und ist dann wie ein ball...
23.03.2011 17:37
Zitat von Shinoah:
Grinsekatze,das wäre doch was für dich
Ahhhh, wie geil ist das denn Mmmm, könnt man sich glatt überlegen...
23.03.2011 18:03
Mein Kind schläft Was soll denn das jetzt Den ganzen tag macht Mr. kein Auge zu und nun, kurz bevor er ins Bett soll pennt er ein. kann ihn doch aber nicht schon um 17.30Uhr ins Bett bringen
23.03.2011 18:39
Ja mein Kind schläft auch seit 10 min, obwohl er spätestens in ner Stunde ins Bett gehen sollte
Hier is ja mal wieder nichts los heute..
Und morgen wäre eigentlich Babyschwimmen, aber nee seit gestern haben wir Schnupfen.. Und so trau ich mich nich hin mit ihm...
Hier is ja mal wieder nichts los heute..
Und morgen wäre eigentlich Babyschwimmen, aber nee seit gestern haben wir Schnupfen.. Und so trau ich mich nich hin mit ihm...
23.03.2011 18:40
juhuuuuu mein Kind kann sich immernoch nicht auf den Bauch drehen.. Und auch nicht allein sitzen..
Aber Shinoah: hab Mr. Fee gerade erzählt das Nea sich allein ins Sitzen gezogen hat, hat er gesagt "und wenn sie zu uns kommt, kann Sie schon laufen?" ich: "Nee bis dahin hat sie schon den Führerschein und kann Auto fahren...!"
Ist echt krass wie schnell die Motte ist.. na mal sehen was Tante Doktor morgen sagt..!
Aber Shinoah: hab Mr. Fee gerade erzählt das Nea sich allein ins Sitzen gezogen hat, hat er gesagt "und wenn sie zu uns kommt, kann Sie schon laufen?" ich: "Nee bis dahin hat sie schon den Führerschein und kann Auto fahren...!"
Ist echt krass wie schnell die Motte ist.. na mal sehen was Tante Doktor morgen sagt..!
23.03.2011 18:42
Zitat von Fee2010:
juhuuuuu mein Kind kann sich immernoch nicht auf den Bauch drehen.. Und auch nicht allein sitzen..
Wir haben halt Jungs, die sind fauler
23.03.2011 18:43
Mädels, ich zieh mich etwas zurück. Guck ab und zu rein..muss einiges klären und auf die Reihe bekommen. Schreibt nicht soviel und hoffe ihr vergesst mich nicht
LG Claudia
LG Claudia
23.03.2011 18:45
Zitat von Claudia87:
Mädels, ich zieh mich etwas zurück. Guck ab und zu rein..muss einiges klären und auf die Reihe bekommen. Schreibt nicht soviel und hoffe ihr vergesst mich nicht
LG Claudia
Schade aber was muss das muss ich drück dir die Daumen das du alles klären kannst also ich vergess dich nicht
23.03.2011 18:54
Zitat von Fee2010:
Mir geht das viel zu schnell =(
Aber vllt wars ja auch nur ein einmaliges Versehen...abwarten.
Hätten morgen eigentlich Impfung,hab ich aber verschoben,weil wir immernoch nich 100%ig wieder gesund sind.
*
Das mit dem Schlafen ist bei uns kein Problem.Haben von 17 bis 17.30 auch beide gedöst,dann gabs um 18 uhr abendessen und nun wird geschlafen =)
Aber sie pennt immernoch nicht in ihrem Bett ein.
Naja ehrlich gesagt versuch ichs auch nciht mehr momentan,schont die Nerven
23.03.2011 19:27
Also seitdem ich nun gar nicht mehr stille klappt das alles wunderbar... er schläft immer zu 19 Uhr ein.. auch heute Mittag hat er wieder fein Mittagsschlaf gehalten, von 12-14 Uhr (hätte auch noch länger, hab ihn aber sanft geweckt, da wir los mussten)
@ Shinoah: das es dir zu schnell geht, glaub ich dir gern. Pass auf Nea kann mit 10 Monaten laufen! Aber dafür spricht sie erst mit 2 Jahren..
Heute war ich bei der Massage.. War das herrlich.. 1 Std. lang abschalten! Und ich habe noch nie so weiche und zarte Hände gesehen...!
@ Shinoah: das es dir zu schnell geht, glaub ich dir gern. Pass auf Nea kann mit 10 Monaten laufen! Aber dafür spricht sie erst mit 2 Jahren..
Heute war ich bei der Massage.. War das herrlich.. 1 Std. lang abschalten! Und ich habe noch nie so weiche und zarte Hände gesehen...!
23.03.2011 19:29
Dafür tut sich bei uns zahntechnisch noch nix
*
Massage is toll =) Bin froh,dass ich bei sowas ja direkt an der Quelle sitze.
*
Massage is toll =) Bin froh,dass ich bei sowas ja direkt an der Quelle sitze.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt