Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.03.2011 20:05
Also, bei uns sind zwei Zähnchen durch! Noch wollt ich nicht putzen weil ich immer denke das das schon auch noch unangenehm ist wenn sie weiter herauskommen Da wollt ich das Zahnfleisch nicht weiter reizen...
mandy1508
5282 Beiträge
23.03.2011 20:11
@saetz: ich meinte das billig-plaste kram.... der peg perego is teilweise auch aus plastik aber qualitativ hochwertiger verarbeitet und stabileres plastik + metall.
.
@shinoah: nea ist eine außerirdische... wo warst du im Januar 2010???? paulina ist gleich alt - kein drehen, setzen, robben oder koordinativ anspruchsvolle aktivitäten, auch keine zähne (gott sei dank)
.
wir waren heut wieder beim babyschwimmen - war wieder ziemlich stolz auf meine schöne
danach den ganzen tag an der frischen luft, inklusive handy verloren, wiedergefunden und neuer jogginghose
.
hasis geburtstag gestern war ziemlich stressig, nachts halb vier (wir waren zufällig wach ) haben pauli und ich für papa den tisch gedeckt mit schokitorte, girlande und luftballons. ab 7.00 uhr klopse gebraten, salat gemacht, nochmal beim frisör gewesen, einkaufen, spazieren, beerdigung + anschließendem kaffeetrinken, wonzimmer umgeräumt, abendessen + kalte platten vorbereitet, besuch empfangen, abendbrot gegessen, kind ins bett gebracht und dann ....... TIEF DURCHATMEN EIN GLAS SEKT UND NE ZIGARETTE..... (mir wurst was ihr denkt, aber die hab ich mir gestern verdient)...... schwiegereltern, meine schwester und andre´s bester freund sind 0.00 Uhr gegangen..... dann noch etwas ordnung gemacht und dann ENDLICH SCHLAFEN !!!!!!
.
was war noch??
freu mich auf ZOO am freitag
23.03.2011 20:11
Zitat von Grinsekatze:

Also, bei uns sind zwei Zähnchen durch! Noch wollt ich nicht putzen weil ich immer denke das das schon auch noch unangenehm ist wenn sie weiter herauskommen Da wollt ich das Zahnfleisch nicht weiter reizen...

Naja,aber wie lange willstn dann warten mitm putzen? Bis alle Zähne durch sind wird das ja noch ne gaaaanze Weile dauern,kannst also nich immer nicht putzen,wenn grade einer im Anmarsch is
saetz
4557 Beiträge
23.03.2011 20:12
@shinoah: wir haben nämlich nen chicco und bin voll und ganz zufrieden mit dem, obwohl ich auch sehr auf quali achte. war auch nicht billig (80 euro) und ist total supi.
@fee: hm, dann weiß ich auch nicht, wie das gehen kann. hab sowas auch noch nicht gehört.
@zähneputzen: das putzen ist grade in der phase wichtig, in der sie rauskommen, da sie noch sehr empfindlich sind. man muss ja nicht mit der bürste ran. meiner großen hab ich die abends immer mit nem sauberen feuchten tuch abgewischt. so im ersten lebensjahr
23.03.2011 20:19
Zitat von mandy1508:

@shinoah: wo warst du im Januar 2010????

Da war ich grade bei Porsche...vllt is sie deswegen so zügig
*
Wie alt is Hasi denn geworden,dass ihr so groß aufgefahren habt?
30?Dann war er ja hoffentlich fegen
saetz
4557 Beiträge
23.03.2011 20:19
@mandy: aso. ja gut, dann hatte ich was falsch verstanden
saetz
4557 Beiträge
23.03.2011 20:25
Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

Da war ich grade bei Porsche. ..vllt is sie deswegen so zügig
*
porsche? haste noch connections? ich hätte gern mal einen. mein shitding macht schlapp
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.03.2011 20:27
Zitat von Shinoah:

Zitat von Grinsekatze:

Naja,aber wie lange willstn dann warten mitm putzen? Bis alle Zähne durch sind wird das ja noch ne gaaaanze Weile dauern,kannst also nich immer nicht putzen,wenn grade einer im Anmarsch is

Schon klar Geht mir nur darum, dass die ja noch weiter raus müssen und ich das Gefühl hab, das er damit immer noch zu kämpfen hat. Hab aber schon son Putzlernstift da und auch ne Zahnbürste
23.03.2011 20:30
Zitat von saetz:

Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

*
porsche? haste noch connections? ich hätte gern mal einen. mein shitding macht schlapp

Ich kann dir einen verkaufen
Warte noch 4 Jahre,dann kommt n Kombi
23.03.2011 20:32
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Grinsekatze:

Schon klar Geht mir nur darum, dass die ja noch weiter raus müssen und ich das Gefühl hab, das er damit immer noch zu kämpfen hat. Hab aber schon son Putzlernstift da und auch ne Zahnbürste

Bisschen wischiwaschi reicht ja erstma
saetz
4557 Beiträge
23.03.2011 20:32
Zitat von Shinoah:

Zitat von saetz:

Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

*

Ich kann dir einen verkaufen
Warte noch 4 Jahre,dann kommt n Kombi
verkaufen? ich muss mal kurz meine spardose kaputtschlagen
ich glaub, n paar euro fehlen, mist!
porsche kombi? wie geil wär das denn
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2011 21:00
Bin auch mal wieder da.. ich hab ja nun am 7. das Vorstellungsgespräch und natürlich NIX anzuziehen durch ss und zuviele kilos hab ich echt nichts mehr was wirklich paßt und das was paßt hat eher diesen schlampig-unauffällig-schlabberlook. Wo sind die Modemädels ? Hätte gern ein Umstyling
Shinoah hattest du nicht mal so unter 100€ Outfits gezeigt? Also ich möchte schwarze Hose und obenrum was helles.. also, Ideen?
Vroni80
771 Beiträge
23.03.2011 21:02
Schuppps:
Zitat von Vroni80:

@Traumel: Kupplung angekommen?

Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2011 21:06
Zitat von Vroni80:

Schuppps:
Zitat von Vroni80:

Oh gar nicht gelesen Jaaaaaaaaaa ist gestern angekommen vielen dank das das so schnell geklappt hat Wollten Sonntag fahren aber Leni hatte vorher geschlafen und dann wach alles über geschrien da drin.. naja, nächstes mal versuchen wir es müde
Vroni80
771 Beiträge
23.03.2011 21:09
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Schuppps:
Zitat von Vroni80:

Oh gar nicht gelesen Jaaaaaaaaaa ist gestern angekommen vielen dank das das so schnell geklappt hat Wollten Sonntag fahren aber Leni hatte vorher geschlafen und dann wach alles über geschrien da drin.. naja, nächstes mal versuchen wir es müde

Ja supi. Marina findet den Anhänger super. Noch nicht einmal drinne Theater gemacht da kann sie aber auch fein gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt