Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.03.2011 22:00
Zitat von Traumelchen:

Leni bekommt übrigens eine Brille, spätestens wenn sie laufen kann, bin totunglücklich, waren mit Schieli heute beim Arzt

Oha, schön ist das nicht. Wird sich das denn mit der Zeit durch die Brille bessern???
Traumelchen
6318 Beiträge
22.03.2011 22:07
Das weiß ich alles noch nicht, er hat nur ne beidseitige Hornhautkrümmung festgestellt und muss nun engmaschig kontrollieren damit das ungeforderte Auge nicht die Funktion einstellt. Sollte das der Fall sein gibt es die Brille sofort. Von Abkleben war heute noch nicht die Rede, kann ich mir aber schon vorstellen.. haben die heute auch zum untersuchen gemacht, man sah das schrecklich aus

@shinoah
ach nee du witzbold.. aber ich habs ihm in ner sms geschickt
Traumelchen
6318 Beiträge
22.03.2011 22:11
So Mädels ich mach noch eben den letzten Saunadurchgang
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.03.2011 22:25
Ich werd nun auch ins Bettchen huschen- Frühjahrsmüdigkeit
22.03.2011 22:35
Zitat von Traumelchen:

Das weiß ich alles noch nicht, er hat nur ne beidseitige Hornhautkrümmung festgestellt und muss nun engmaschig kontrollieren damit das ungeforderte Auge nicht die Funktion einstellt. Sollte das der Fall sein gibt es die Brille sofort. Von Abkleben war heute noch nicht die Rede, kann ich mir aber schon vorstellen.. haben die heute auch zum untersuchen gemacht, man sah das schrecklich aus

@shinoah

Ich hab auch mit 3 ne Brille bekommen aufgrund ner Honhautverkümmung.Hab sie getragen bis ich ca 13 war,dann war ich zu eitel und hab sie einfach nicht mehr aufgesetzt.Und siehe da...plötzlich hat sich das Verwachsen und ich hab mittlerweile echt Adleraugen
Traumelchen
6318 Beiträge
22.03.2011 22:40
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

@shinoah

Ich hab auch mit 3 ne Brille bekommen aufgrund ner Honhautverkümmung.Hab sie getragen bis ich ca 13 war,dann war ich zu eitel und hab sie einfach nicht mehr aufgesetzt.Und siehe da...plötzlich hat sich das Verwachsen und ich hab mittlerweile echt Adleraugen

Na dann hoff ich da mal drauf.. hab gesagt keine Brille bevor die Haare nicht da sind, wie sieht das denn aus
außerdem bekommt sie davon bestimmt segelohren....

22.03.2011 22:49
Achwas,ich hab auch schöne Ohren
Vllt verwächst sich ja auch vorher schon was,bei den kleinen geht doch alles noch so schnell.
Traumelchen
6318 Beiträge
22.03.2011 23:01
Zitat von Shinoah:

Vllt verwächst sich ja auch vorher schon was,bei den kleinen geht doch alles noch so schnell.

Tja, wir werden es wohl oder übel herausfinden

...Langsam gewöhn ich mich an Dreamel hab mir gerade vorgestellt wie sich 2 unterhalten alla.. oh was hast du denn da für ein schönes Sonnensegel? Das hier? Das ist ein Dreamel.....
22.03.2011 23:20
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

...Langsam gewöhn ich mich an Dreamel hab mir gerade vorgestellt wie sich 2 unterhalten alla.. oh was hast du denn da für ein schönes Sonnensegel? Das hier? Das ist ein Dreamel.....

Ich find Dreamel super
Was man da für tolle Slogan mit machen kann ,,It's a Dreamel" ...,,I have a Dreamel" ,,Dream another Dreamel"....herrlich
23.03.2011 07:43
Guten Morgen
@Traumel: oje ich hoffe es verwächst sich. Ich trage seitdem ich 6 Jahre alt bin eine Brille und werde sie auch ein lebenlang tragen. Mittlerweile trage ich Kontaktlinsen und die Brille nur morgens und abends Mal sehen ob Sarah auch eine Brille braucht oder nicht. Ich hoffe nicht
Um 11 gehts das vorletzte Mal zur Rückbildung Nachmittag gehts wieder zur Eingewöhnung bei der Tagesmutter.
23.03.2011 07:59
morgeeeeeeen

@traumel: das tut mir leid für die leni, vor allem weil die kinderbrillen ja auch nich soooooo schick sind oder?
also mein freund trägt auch schon seit dem kindergarten ne brille. er sah als kind aber niedlich aus damit!
vielleicht stehts ihr ja gut und sie sieht echt süß aus dann, aber ich hoffe für euch natürlich das das alles besser wird und es garnich erst zu ner brille kommt!
23.03.2011 08:05
hey mädels, ich hab mir da nen hochstuhl ausgeguckt. find den eigentlich ganz toll. was haltet ihr denn von dem?
http://cgi.ebay.de/BABY-KINDER-HOCHSTUHL-FARBAUSWA HL-/180621387550?pt=Hochst%C3%BChle&hash=item2 a0ddfa71e
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2011 08:35
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Ich find Dreamel super
Was man da für tolle Slogan mit machen kann ,,It's a Dreamel" ...,,I have a Dreamel" ,,Dream another Dreamel"....herrlich

Und mein Model Nea hab ich ja auch schon... das Dreamelinchen
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2011 08:36
Zitat von Katharina20:

hey mädels, ich hab mir da nen hochstuhl ausgeguckt. find den eigentlich ganz toll. was haltet ihr denn von dem?
http://cgi.ebay.de/BABY-KINDER-HOCHSTUHL-FARBAUSWA HL-/180621387550?pt=Hochst%C3%BChle&hash=item2 a0ddfa71e

mir gefällt er nicht, ist aber ne persönliche meinung, ich steh generell nicht so auf chicco-plastik
23.03.2011 08:41
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Katharina20:

mir gefällt er nicht, ist aber ne persönliche meinung, ich steh generell nicht so auf chicco-plastik

mh, weiß auch nich! der peg perego is ganz toll, is mir aber zu teuer!na mal sehn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt