Oktobermamis 2010
22.03.2011 20:30
Danke euch
Jajaja.....Ossi-Wessi Thema.....hängt einem zum Halse raus...
Jajaja.....Ossi-Wessi Thema.....hängt einem zum Halse raus...
22.03.2011 20:35
Ich freu mich soooo total,habe über FB eine Freundin wiedergefunden mit der ich vor 15 Jahren zusammen im Internat war und leider haben wir nach der Ausbildung den Kontakt verloren.....und jetzt sind wir total glücklich,sie hatte auch schon mal nach mir gesucht
Werd nachher mal mit ihr telefonieren und die letzten Jahre auswerten
22.03.2011 20:43
Zitat von Zwinschi:
Ich freu mich soooo total,habe über FB eine Freundin wiedergefunden mit der ich vor 15 Jahren zusammen im Internat war und leider haben wir nach der Ausbildung den Kontakt verloren.....und jetzt sind wir total glücklich,sie hatte auch schon mal nach mir gesucht
Das ist doch mal was schönes, freu mich für Euch. Und viel Spaß beim Quatschen
22.03.2011 20:45
Zitat von Bommelchen2010:ich mich auch
bommel is auch in da house
hab heute eine superschöne spardose für die maus von meiner mum bekommen, weil ich so fleißig beim umzug helfe. die ist soooooooooooo schön...von einer bekannten handbemalt mit den beiden namen der maus und dem geburtsdatum. hab mich meegaaaaaaaaaaaaaaaaa gefreut
hab übrigens heute mit bibi telefoniert und mit aurelio (so ein goldiger hase).............................freu mich riesig auf unser treffen schnucki
22.03.2011 21:02
@fee und u5: also man hat eine gewisse altersbestimmung für die u`s. allerdings hat man als arzt zusätzlich noch gewisse spannen, die man unter- oder überschreiten darf.
die u4 wurde bei meiner großen zB mit 4 monaten gemacht, bei anna bei 2 und halb. die u8 darf man sogar ab 3 machen bis 4. also da ist ein ganzes jahr spanne
die u4 wurde bei meiner großen zB mit 4 monaten gemacht, bei anna bei 2 und halb. die u8 darf man sogar ab 3 machen bis 4. also da ist ein ganzes jahr spanne
22.03.2011 21:25
So Traumel,mal ein kleiner Zwischenstand.
Is noch lange nich fertig,nur der Schriftzug und die Farben stehen schon
Is gar nicht so leicht,muss ja auch aufs Label passen und als Stickdatei gehen.
Ich sags dir,wir ziehen das jetz ganz groß auf
Is noch lange nich fertig,nur der Schriftzug und die Farben stehen schon
Is gar nicht so leicht,muss ja auch aufs Label passen und als Stickdatei gehen.
Ich sags dir,wir ziehen das jetz ganz groß auf
22.03.2011 21:42
Man Traumel geht unter die Designer... Und wehe wir bekommen wenn du berühmt bist keine Rabatte.. In zehn Jahren produzierst du auch Puppen und Spiele und bis dahin haben Barbie und Ravensburger Insolvenz angemeldet..
22.03.2011 21:52
@shinoah
wow du meinst das ja ernst und bist ja echt voll die Designertante... RESPEKT *freu freu*
... und was mach ich dann mit den heute eingetroffenen sauteuren "Traumelchen" Aufnähern......
wow du meinst das ja ernst und bist ja echt voll die Designertante... RESPEKT *freu freu*
... und was mach ich dann mit den heute eingetroffenen sauteuren "Traumelchen" Aufnähern......
22.03.2011 21:53
Zitat von Traumelchen:
@shinoah
Die kannste erstma aufbrauchen, das sind dann später teure Einzelstücke mit Sammlerwert
22.03.2011 21:54
Zitat von Fee2010:
Man Traumel geht unter die Designer... Und wehe wir bekommen wenn du berühmt bist keine Rabatte.. In zehn Jahren produzierst du auch Puppen und Spiele und bis dahin haben Barbie und Ravensburger Insolvenz angemeldet..
Na der Designer is Shinoah und nicht ich... ich fühl mich bißchen wie die Hausfrauen Basteltante... war gestern Tupper-Morgen.. jetzt isses soweit, ich bin alt
Und klar bekommt ihr Rabatte.. Gutscheincode: Oktobermami
22.03.2011 21:56
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
@shinoah
Die kannste erstma aufbrauchen, das sind dann später teure Einzelstücke mit Sammlerwert
ok, guter Deal sind auch nur 50...
Hm.. ich meinen Vater vorhin gefragt was ihm bei Dreamel einfällt und was sagt er... Dehmel
22.03.2011 21:56
Leni bekommt übrigens eine Brille, spätestens wenn sie laufen kann, bin totunglücklich, waren mit Schieli heute beim Arzt
22.03.2011 21:57
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
@shinoah
ok, guter Deal sind auch nur 50...
Hm.. ich meinen Vater vorhin gefragt was ihm bei Dreamel einfällt und was sagt er... Dehmel
Ey...ihr müsst das ja auch Driehmel aussprechen und nich Drehmell
22.03.2011 21:58
Zitat von Traumelchen:
Leni bekommt übrigens eine Brille, spätestens wenn sie laufen kann, bin totunglücklich, waren mit Schieli heute beim Arzt
Och nee =( Was hat der denn genau gesagt?Brauch sie da auch so n Pflaster?Aber das verwächst sich doch noch oder?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt