Oktobermamis 2010
22.03.2011 20:01
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
@shinoah
ääääääääääähhhhhhhhhhh hatten wir nicht schwarz-blond als ossisch verspottet?
Jetzt muss ich echt mal ein Machtwort ergreifen..
1. Ich finds doof das man immernoch Ost-/Westdenken an den Tag legt
2. schwarz/blond ist genauso im Westen vertreten wie im Osten
und 3. fühle ich mich langsam doch ein wenig persönlich angegriffen!!!
1.Ich hab auch Süd-/Norddenken, und skandinavisches,amerikanisches und türkisches
2.Hatte Traumel schon gesagt,dass es halt auch so ein Klischee ist.
Mal davon abgesehen,dass ich hier wirklich noch niemanden damit gesehen habe,in Zwickau aber schon
3.Hier meint niemand iwas persönlich.Also ich zumindest nich,ich sag das dann immer dazu
4.Merke ich an meinen Ex-Schwiegereltern,dass die noch viel mehr über ,,uns" Wessis herziehen
5.Is mir das aber egal
22.03.2011 20:06
Zitat von Shinoah:
Und 6....ich kann jetz nich...ich zocke
du solltest doch auch eigtl. als Kerl geboren werden, oder
ICH BIN OSSI (zumindest teilweise) UND STOLZ DRAUF!
22.03.2011 20:09
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
ICH BIN OSSI (zumindest teilweise) UND STOLZ DRAUF !
22.03.2011 20:12
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Herzchen...Du ahnst ja gar nicht,wie viele Mädels/Frauen zocken
ICH BIN WESSI(ganz) UND STOLZ DRAUF
22.03.2011 20:13
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Herzchen...Du ahnst ja gar nicht,wie viele Mädels/Frauen zocken
ICH BIN WESSI (ganz) UND STOLZ DRAUF
22.03.2011 20:19
Zitat von baby102010:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
ICH BIN OSSI (zumindest teilweise) UND STOLZ DRAUF !
22.03.2011 20:23
Wir waren heut beim Arzt(eine Ewigkeit )alles im grünen Bereich,Lina hat ein Virusinfekt-nicht schlimm.Lunden sind frei,Urin ist okay,Ohren sind gut.....ist halt nur in der Nase verschleimt und das ist auch schon besser Aber ganz gut ist,dass seit heut abend auch das Fieber endlich runter ist
22.03.2011 20:24
Zitat von Zwinschi:
Wir waren heut beim Arzt(eine Ewigkeit )alles im grünen Bereich,Lina hat ein Virusinfekt-nicht schlimm. Lungen sind frei,Urin ist okay,Ohren sind gut.....ist halt nur in der Nase verschleimt und das ist auch schon besser Aber ganz gut ist,dass seit heut abend auch das Fieber endlich runter ist
22.03.2011 20:25
Erklärt mich für sensibel aber ich finds doof, wenn man immerwieder auf diesen Themen rumreiten muss... Mir ist es vollkommen egal ob ost oder west.. Es gibt mindestens genausoviele bescheuerte Wessis, wie Ossis und umgekehrt.. Aber das ist mir egal.. Ich kann mit beiden
bommel is auch in da house
hab heute eine superschöne spardose für die maus von meiner mum bekommen, weil ich so fleißig beim umzug helfe. die ist soooooooooooo schön...von einer bekannten handbemalt mit den beiden namen der maus und dem geburtsdatum. hab mich meegaaaaaaaaaaaaaaaaa gefreut
hab übrigens heute mit bibi telefoniert und mit aurelio (so ein goldiger hase).............................freu mich riesig auf unser treffen schnucki
hab heute eine superschöne spardose für die maus von meiner mum bekommen, weil ich so fleißig beim umzug helfe. die ist soooooooooooo schön...von einer bekannten handbemalt mit den beiden namen der maus und dem geburtsdatum. hab mich meegaaaaaaaaaaaaaaaaa gefreut
hab übrigens heute mit bibi telefoniert und mit aurelio (so ein goldiger hase).............................freu mich riesig auf unser treffen schnucki
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Zwinschi:
Wir waren heut beim Arzt(eine Ewigkeit )alles im grünen Bereich,Lina hat ein Virusinfekt-nicht schlimm. Lungen sind frei,Urin ist okay,Ohren sind gut.....ist halt nur in der Nase verschleimt und das ist auch schon besser Aber ganz gut ist,dass seit heut abend auch das Fieber endlich runter ist
22.03.2011 20:26
@fee: bist nicht sensibel ich kanns verstehen, mag die Ossis genauso wie die Wessis und mach da keinen Unterschied
@zwinschi: schön das es deiner Maus soweit gut geht
@zwinschi: schön das es deiner Maus soweit gut geht
22.03.2011 20:27
Zitat von Fee2010:nich ärgern fee
Erklärt mich für sensibel aber ich finds doof, wenn man immerwieder auf diesen Themen rumreiten muss... Mir ist es vollkommen egal ob ost oder west.. Es gibt mindestens genausoviele bescheuerte Wessis, wie Ossis und umgekehrt.. Aber das ist mir egal.. Ich kann mit beiden
@lina: gute besserung der kleinen maus
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt