Oktobermamis 2010
22.03.2011 14:10
Zitat von Shinoah:
Traumel,ich werkel grade an deinem neuen ,,Firmenlogo"....ich habe beschlossen du musst internationaler klingen.. .deswegen heißt dein Label ab heute.....Dreamel
22.03.2011 14:20
Zitat von saskia1983:
Jonathan ist heute 5 Monate alt
Herzlichen Glückwunsch zum 5 Monat, echt total süß der kleine Mann
22.03.2011 17:05
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Grinsekatze:
Hab da mal ne Frage
Wir haben ein babylammfell und das stinkt Kind kotzt regelmäßig drauf und das ist nicht schön. Nun würd ich es gern waschen, weiß aber nicht so recht wie Mutter meinte ich solle Salz mit zum Wollwaschmittel in die Maschine geben, damit das Leder nicht hart wird. Klingt irgendwie logisch, aber ich trau dem nicht so ganz.
Jemand Erfahrungen???
es gibt extra waschmittel für die felle weil du es mit normalem (und bei salz ist das auch) entfettest....war damals bei unserem dabei das waschzeugs...
Danke, wollt heut eines besorgen und hab keines bekommen Ich werds wohl bestellen müssen
22.03.2011 17:06
Tadaaaaaaaaaaaaaa, das Fummeltuch mit Schnullerring
So und nun werd ich sehen wie es meinem Sohn gefällt
So und nun werd ich sehen wie es meinem Sohn gefällt
22.03.2011 18:20
@grinsekatze: schönes Tuch
@all: hab nicht alles nachgelesen. Sarah ist seit 17.45 Uhr im Bett. Mal sehen, ich denke nicht, dass sie nochmal so lange schlafen wird wie gestern. Ich lass mich überraschen
Menne hat heut die letzte Prüfung bestanden und kommt Freitag mit bestandenem Lehrgang nach Hause
@all: hab nicht alles nachgelesen. Sarah ist seit 17.45 Uhr im Bett. Mal sehen, ich denke nicht, dass sie nochmal so lange schlafen wird wie gestern. Ich lass mich überraschen
Menne hat heut die letzte Prüfung bestanden und kommt Freitag mit bestandenem Lehrgang nach Hause
22.03.2011 18:45
Grinsekatze das Tuch ist echt schön geworden. Meins sieht nich so gut aus
Ja zum Thema: 2er Folgemilch. Ich mag die Leni auch nich geben... solange ihr die 1er doch reicht?!
& Fleisch: Man sagt doch wenn man Drei Wochen Brei gibt, kommt dann ab der Vierten Woche Fleisch dazu? Hab das jetzt überall so gelesen.
Ja zum Thema: 2er Folgemilch. Ich mag die Leni auch nich geben... solange ihr die 1er doch reicht?!
& Fleisch: Man sagt doch wenn man Drei Wochen Brei gibt, kommt dann ab der Vierten Woche Fleisch dazu? Hab das jetzt überall so gelesen.
22.03.2011 18:47
@jeanny: wir haben nach gut 6 Wochen das erste Mal Brei mit Fleisch gegeben aber nur weil mir mein Gefühl gesagt hat, das Sarah noch nicht soweit ist macht auch jeder anders
22.03.2011 19:01
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-mai-mamas-2011-ent kugeln-sich?page=1#comment-6642323
Na die haben Probleme
Na die haben Probleme
22.03.2011 19:10
Zitat von Shinoah:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-mai-mamas-2011-ent kugeln-sich?page=1#comment-6642323
Na die haben Probleme
Probleme gibts
22.03.2011 19:13
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Zitat von yvi1986:keine Sorge Yvi, Fynn dreht sich auch noch nicht, na und.. Sind doch nicht alle gleich...
Zitat von Fee2010:
Zitat von yvi1986:Ohja leider... Donnerstag haben wir U5... Bin schon gespannt..
@Mandy:
Echt ein sooo schönes Video von deiner Maus!!! Und dein Männe hat echt ne coole Stimme!
@Fee:
Wahnsinn, Fynn ist ja auch schon soooo groß geworden!!! Ein ganz süßes Kerlchen!! Uns sein Lachen ist ja mal göttlich!!!
@Zwinschi:
Gute Besserung!!! Arme kleine Maus....!!!!
Die haben wir auch bald.... Bis dahin muss sich Nelian drehen hat der Arzt beim letzten Impfen gesagt....
Glaub ja nicht dran, dass er das macht!
Was ist das denn fürn Buch mit Babysprüchen, also wie heißt es? Wollte auch immer sowas haben....
Muss ich nachher mal gucken., also "Buch" ist jetzt übertrieben.. Büchlein trifft es wohl eher.. Aber mit total süßen Bilderchen...
guten morgen,
dreht fynn sich denn noch überhaupt gar nicht?
Naja aufm Wickeltisch vom Bauch aufn Rücken, aber sonst nicht nein. Der letzte Schwung fehlt...
Also wenn er auf dem Rücken liegt dreht er sich im Kreis also lege ich ihn mit dem Kopf zur Wand und´gehe raus und wieder rein komme liegen die Beine zur Wand
22.03.2011 19:15
Zitat von saetz:
@zwinschi: ich geb fees kiä recht. fieber ist sogar in gewisser weise was "gutes", denn die erhöhte temp im blut tötet unerwünschte bakterien/viren ab. aber du hast schon recht, zur nacht gebe ich anna auch zäpfchen..man weiß ja sonst nicht, welche ausmaße alles annimmt.
@u5: wir waren ja letzte woche. da wurde geimpft, nach bestimmten reflexen geschaut, nach der ernährung gefragt, nach dem motorischenentwicklungsstand (kann es greifen? kann es sich drehen? ect.) oder es wurde auch gefragt, ob anna lacht, mit uns kommuniziert (wenn ja, ob ein-oder zweisilbig dada oder nur da zB). die ärztin meinte bei uns, dass anna bläulich unter der nase ist, das hat mich traurig gemacht (nur so nebenbei). joa und das wars meistens auch schon. dadurch dass anna auch schon robbt ect meinte die ärztin, dass anna sehr weit entwickelt ist für ihr alter (da hab ich mir gedacht: müssten sie mal die nea sehen )
so, und jetzt kommt mein auto zur reparatur. bin aufgeregt, weil ich nicht weiß, wieviel es kosten wird und wir keine 10000 auf der kante haben
Wieso wart ihr alle schon zu U5 Die ist doch erst zwischen dem 6. und 7. Monat...?! Also wir sind ja fast am ältestens und haben die erst am Donnerstag..
22.03.2011 19:20
Zitat von Traumelchen:
@shinoah
ääääääääääähhhhhhhhhhh hatten wir nicht schwarz-blond als ossisch verspottet?
Jetzt muss ich echt mal ein Machtwort ergreifen..
1. Ich finds doof das man immernoch Ost-/Westdenken an den Tag legt
2. schwarz/blond ist genauso im Westen vertreten wie im Osten
und 3. fühle ich mich langsam doch ein wenig persönlich angegriffen!!!
22.03.2011 19:53
Maaan seid ihr heut lahm Woo seid ihr denn alle??? Kommt erst aus euern Löchern, wenn die Fee die Biege gemacht hat.. Was??? gebt es zu..
22.03.2011 19:54
Ich bin gerade am muss aber erstmal mein Kind sauber machen das Wohnzimmer richt schon nach aa
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt