Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.03.2011 10:17
@Rückbildung: Ich kann es wirklich nur immer wieder jedem ans Herz legen.Ist wirklich unlustig,beim Lachen,Husten oder Niesen Angst zu haben,dass es läuft....
*
@Marlene : Gute Besserung kleine Maus!
*
@me: Ich habe grade beschlossen meinen Master noch zu machen.Bedeutet nochmal 3 Semester,aber da es berufsbegleitend ist,sind es nur Wochenenden.Kostet nochmal nen Haufen Geld,aber das ist es mir wert.Ende des 2.Semesters gibts dann noch nen kurzen Auslandsaufenthalt,das ist aber ok,Nea ist dann alt genug.
Habe die Anmeldung für den Einstufungstest schon da
bibi6682
4876 Beiträge
23.03.2011 10:26
Zitat von Anna020983:

wir waren heute von 3.30 bis 9.30 in der klinik mit marlene.sie hat ganz plötzlich 40 fieber bekommen.sie hat nen harnwegsinfekt und kotzt die ganze zeit... bekommt jetzt antibiotika...mein armes ding.ich könnt grad mitheulen...
mensch die arme,hatte sie nicht erst vor kurzen sochlimmendurchfall?wuensche der kleinen motte gute Beserung!!!!!!!
Mietzeee
11583 Beiträge
23.03.2011 10:30
@Anna wie bekommt man den sowas uiiii die Arme maus gute Besserung
@Claudia viel Spaß bei der Rückbildung

Und bei uns Freundin kommt dann vorbei fein Kaffee trinken und spazieren gehen
Zwinschi
5294 Beiträge
23.03.2011 10:32
Guten Morgen Mädels

mein Baby hat sich gesund geschlafen,von 20Uhr bis heut früh 10Uhr(um fünf und um acht wollte sie Brust und dann glei weitergepennt)

Jetzt hat sie noch minimal Schnupfen und das wars

Zum Thema Hochstuhl,da kann man aber auch verzweifeln Wir nehmen jetzt auch den Perego Pappa Diner,den gibt es auch von 99Euro bis 149Euro

Naja und zwecks Weiterbildung.....man kann doch nie genug wissen
Zwinschi
5294 Beiträge
23.03.2011 10:35
Anna: Von uns auch-gute Besserung!!!!!!!!!!!
Würde mich auch mal interessieren woher so ein Mist kommt
mandy1508
5282 Beiträge
23.03.2011 10:42
zu den billig-plaste hochstühlen wie hauck, abc-dingens und co. sag ich lieber nix, nur dass ich es nicht kaufen würde.... ich achte bei solchen sachen. die man lange benutzt schon auf qualität..... und dafür sind 100€ ok. selbst wenn man der meinung ist, das ist mir für mein kind zu teuer - gebraucht gibts die schon ab 40/50€
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.03.2011 10:43
Der kleinen Marlene-Maus Gute Besserung!!!

Thema Hochstuhl: Haltet mich für bescheuert (odet auch nicht), aber uns kommt nichts anderes als ein Stokke TripTrap ins Haus!!! Ich möchte ihn in dunkel (wie sein Bett und die Wickelkommode) Mann in hell, aber ich werd mich durchsetzten Aber noch ist das kein Thema, denn Frosch kann noch lange nicht allein sitzen und so lange kein Hochstuhl
23.03.2011 10:45
Also ich hab einen Tripp Trapp Hochstuhl auf dem Kindertrödelmarkt gekauft für 5€
Mietzeee
11583 Beiträge
23.03.2011 10:47
Zitat von Grinsekatze:

Der kleinen Marlene-Maus Gute Besserung!!!

Thema Hochstuhl: Haltet mich für bescheuert (odet auch nicht), aber uns kommt nichts anderes als ein Stokke TripTrap ins Haus!!! Ich möchte ihn in dunkel (wie sein Bett und die Wickelkommode) Mann in hell, aber ich werd mich durchsetzten Aber noch ist das kein Thema, denn Frosch kann noch lange nicht allein sitzen und so lange kein Hochstuhl

Die dinger haben wir im Kindergarten immer gehabt von ihrer quali sind die echt gut spricht nix dagegen aber vom aussehen gefallen die mir auch ne aber das ist ja jeden seine Sache.

Wir holen uns auch einen Peg Perego Prima Pappa Diner habe schon einen in Beobachtung mal schauen
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.03.2011 10:47
Zitat von Reschin87:

Also ich hab einen Tripp Trapp Hochstuhl auf dem Kindertrödelmarkt gekauft für 5€

mandy1508
5282 Beiträge
23.03.2011 10:49
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Reschin87:

das is echt ein schnäppchen.... supi. gefallen tut mir der auch, is ein bischen öko aber ich wollte einen wo sie jetzt schon mal rein kann....
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.03.2011 10:59
Zitat von mandy1508:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Reschin87:

das is echt ein schnäppchen.... supi. gefallen tut mir der auch, is ein bischen öko aber ich wollte einen wo sie jetzt schon mal rein kann....

Ich steh total auf Öko Außerdem haben wir wie gesagt schon Bettchen und Wickelkommode von Stokke und sind von der Qualität einfach überzeugt
23.03.2011 11:02
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Reschin87:

grinsekatze, vielleicht ist das für euch auch interessant:

am 27.03. ist in Petershagen (bei Altlandsberg soll das sein) der größte Baby- und Kinderbasar im Raum berlin... mit über 130 Ständen...?!? Los geht es ab 14:00 Uhr

http://www.kiflohmarkt.de/
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.03.2011 11:11
Mmmm, ist schon ziemlich weit draußen Außerdem steht mein Mann nicht so auf Flohmärkte/Basare, überhaupt gebraucht findet er nicht sooo prickelnd
Ich könnt mir schon vorstellen das das ganz interessant ist, aber ich hab schon was vor Mein kinderfreier Nachmittag
23.03.2011 11:16
Zitat von Grinsekatze:

Mmmm, ist schon ziemlich weit draußen Außerdem steht mein Mann nicht so auf Flohmärkte/Basare, überhaupt gebraucht findet er nicht sooo prickelnd
Ich könnt mir schon vorstellen das das ganz interessant ist, aber ich hab schon was vor Mein kinderfreier Nachmittag

was ist das, kenn ich nicht! Hatte ich noch nie..

Heute aber gönne ich mir 60 Minuten Massage!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt